wer will 7er tst frankreich kat 1 loginlink?
anfrage per pn
wer will 7er tst frankreich kat 1 loginlink?
anfrage per pn
Sehr optimistisch sag ich da nur!
Zitat von BegbieHallo !
Hier was amüsantes für zwischendurch:http://cgi.ebay.de/2-WM-2006-Tick…1QQcmdZViewItem
Also wenn das keine gelegenheit ist :lol:
Wie kann man SO blöd sein und da bieten?
Der Typ streicht die Kohle ein, behauptet das ein anderer die Karten bekommen hat und fährt am 9.7. grinsend nach Berlin. Unglaublich.
Zitat von Micha76kleiner Tipp an euch, wo fest steht zu welchem Spiel ihr fahrt bei mir TSTler nach der Vorrunde schlecht). Schaut euch die 50% Angebote der Bahn an die sind erheblich billiger als die WM Angebote der Bahn. Wir fahren zu 3t nach Leipzig (ca. 250km) für insesamt hin und zurück 98€!
Kann mich da nur anschließen.
Wir fahrn auch zu zweit Augsburg-Frankfurt und zurück für unter 100€.
Ansonsten die Spiele in München, Stuttgart und Berlin per Auto.
Zitat von valderamanaja vielleicht spielen die ja gegen hafnajördur,ventspils,eriwan und silkeborg
Eben! Eins nach dem Anderen.
Erst mal den albanischen Vizemeister ausschalten und dann
von der großen Fußballwelt träumen!
Außerdem mußt noch mitfiebern, daß Bayern die CL überhaupt erreicht. Viel Spaß dabei :lol:
Zitat von yarrakhab das Halbfinale gekriegt...
weiß aber nicht ob ich mir das wirklich leisten kann...
hab 2 Karten für je 400€
ist mir etwas viel Geld...
besonders weil ich noch das Eröffnungsspiel habe...
was soll ich machen ?was passiert wenn die Fifa abbuchen will und es ist kein Geld aufm Konto ??
Dann bekommst du die Karten nicht und bist ein heißer Anwärter auf den Titel "Narr des Monats"!
Zitat von flschsach ma gehts noch?
ich habe insgesamt 16 tickets umgeschrieben bzw. auf mich umschreiben lassen. alles ohne probleme
gehörst du zu den glücklichen deren anträge am 1. oder 2. tag durchgewunken wurden?
Geile Sache!
2 x Elfenbeinküste-S&M Kat 2
Ich schätz mal im Account stehts erst wenn die Gewinnerliste aktualisiert ist. Die is immer noch aufm Stand vom 25.03.26.
Is mir aber um ehrlich zu sein relativ egal.
Hauptsache ich hab die email bekommen!
Hab grad ne email bekommen.
SO GEIL!!!
Viertelfinale in Frankfurt!!!
Hat sichs also doch gelohnt, daß ich vom Cokedeckelabschrauben
Blasen an den Händen bekommen hab.
Zitat von Schwein@ schinderhennes:
wenn einer pampig geworden ist dann jawohl zunächst mal du, indem du mir einen verspäteten Aprilscherz unterstellst. Und glaub mir eins, meine Laune ist eh gerade nicht die beste....
Bin wohl durch den ein oder anderen Blender oder Witzbold hier im Forum etwas extrem misstrauisch geworden.
Hab aber gerade gesehn, daß du nicht der Einzige bist den es erwischt hat. Schöner Scheiss das ist! Nochmals Sorry.
Zitat von Schwein@ schinderhennes:
leck mich am ... wenn du mir nicht glaubst, die mail habe ich geraden bekommen.
@ tiko:
wohne in Essen, also weit weg von münchen, der Status war "übertragen" und die 10 Euro auch schon abgebucht!
Schwein
Is aber auch kein Grund hier gleich pampig zu werden.
Wenn es doch stimmt tuts mir leid für dich und ich sag Sorry für die Unterstellung.
Ich fands nur komisch das dein Antrag Sonntag Abends um 23:00 Uhr bearbeitet wird und die email mit so einer ungewöhnlichen Grußformel endet.
Alle offiziellen emails die ich bisher in Sachen WM-Tickets bekommen hab endeten mit:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center