Genau. Behalte deine TST-7 Serie und deine Pixel und alle sind glücklich.
Beiträge von schinderhennes
-
-
Vor allem sein eigener Geldbeutel scheint dringend Spenden zu brauchen.
-
Aztekenstadion Mexiko City?
-
Normalerweise bekommst du die email direkt danach.
Fürchte da ist was bei deiner Bestellung schief gelaufen. -
1 x Tunesien - Saudi-Arabien Kategorie 2 über die englische Seite
-
Habe die letzten 1 1/2 Wochen auch mächtig Coins gesetzt und bin jetzt natürlich gierig auf die Gewinnerliste.
-
Zitat von muchachoAlles anzeigen
Mahlzeit Leute....
Hab bei Cokefridge gewonnen!!!
Hab inne Firma den Cola Mann gebeten,das ich mir die Deckel ausm Leergutautomaten abschrauben kann......siehe da....78 Deckel !!!
Einige eingegeben.....Ergebnis....Gewonnen !!!!!
Viertelfinale in Hamburg am 30.6 um 21 Uhr........
WOW...Supergenial !!!
Habe leider beruflich keine Zeit.....verdammt....wollte die 2 Karten also verkaufen......nur WIE ...? LOL
Ich warte mal das Gerichtsurteil am 22.4.06 wegen der Personalisierung ab...Grüsse...Mucho
:lol:
:lol:An welchem Tag war denn die Verlosung?
Die Gewinnerliste auf der Cokeseite ist immer noch auf dem Stand vom 20.03. -
Zitat von Pinguin
Hallo,
ich bin neu hier (lese aber schon ein weile mit).
ich war eben 2x im "Türöffner" (u.a. 1-xBRA-CRO), aber ich bin dann rausgeflogen weil zu lagne inaktiv. dabei musste ich aber jedesmal nicht diese sicherheitsabfrage eingeben. jetzt muss ich bei jedem versuch diese immer wieder eingeben. kann man das irgendwie umgehen?Türöffner Brasilien-Kroatien?!?!?
Du hast wohl daheim ne goldene Klobrille? -
Zitat von valderama
kannst auch net rechnen ! wenn du 20 coins einsetzt sind die chancen net 20 mal größer als wenn du 10 einsetzt!weil 10 die hälfte von 20 ist! ist die chance 2x so groß
Tu dir bitte selbst einen Gefallen:
Fahr deinen Rechner runter und geh mal ne Stunde an die frische Luft!
Tagelanges Dauerposten scheint mächtig an die Gehirnzellen zu gehen. -
Zitat von latenightpupser
moin moin
ich hab auch auf der internetseite vor ein paar wochen ein kontaktformular ausgefüllt, aber weiter kann man nix damit machen. aber was soll schon passieren, wenn man so ein kontaktformaular ausfüllt, können ja eh nix machen mit meinen daten, oder?hat jemand von euch eine idee, wie das umschreiben funktionieren soll, wenn man eine tst 3-serie hat, ein spiel davon allerdings aus einem wichtigen grund nicht besuchen kann und dieses im gegenzug für ein anderes tauschen will und auch einen tauschpartner hat?
wie muss das ablaufen?die werden halt deine emailadresse ordentlich zuspammen.
die site sieht mir höchst unseriös aus. -
Zitat von benno
es kann aber auch daran liegen weil wenn man noch kein geld auf dem konto hat und die schon abgebucht haben mann nicht wie gesagt wurde die tickets gleich verliert sondern noch mal eine email bekommt das mann das geld bis zu einen bestimten datum überweisen muß deshalb sind auch zur zeit keine ticket rückläufer da sondern erst wenn die überweisung bis zu diesen datum nicht bei denen ist kommen die tickets wieder rein
Jetzt mach aber mal nen Punkt!