Ich hab auch noch keine aus der 1. phase.
bin mal gespannt wann die kommen.
Beiträge von schinderhennes
-
-
Zitat von jojo2222
man setzt einen coin und schaut dann der animation zu, ob sich der typ auf einen farbigen stuhl setzt. wenn ja, gewonnen (z.b. ticket, etc.), wenn nein, pech gehabt. erinnert mich stark an die eins live quizshows...
hab mal ein paar coins gesetzt und fang langsam an den typen zu hassen
es kann doch nicht so schwer sein sich auf nen GELBEN sitz zu setzen -
nur mal so nebenbei: optionstickets sind fast komplett rot!
vielleicht wirds ja dann bald gelbe im normalverkauf geben -
Zitat von Garfield
Warum ist das eine Frechheit?
Wer immer es ist - er hat sich angestrengt und wahrscheinlich Tage und Nächte vor dem Rechner gesessen und seine private Zeit geopfert.
Finde ich legitim, es sei denn er will sie hier verkaufen.
seh ich auch so.
ich glaub nicht, daß er eines schönen morgens aufgestanden ist und es lag ein stapel karten vor seiner haustür.
er wird schon dementsprechend viel zeit und mühe investiert haben. -
Zitat von Syrus
Niemand hier der voraussehen kann?
Würde mich noch interessieren wann die gelb-Welle kommt. Ob ich ins Bett soll, oder noch warten soll
probier's damit:
http://forum.tooor.de/off-topic/2080…garantiert.html -
-
Zitat von mischiditti
Was stört dich?
Dass du die Idee nicht hattest???
Dass er anderen hilft???
Dass er vielleicht für einige Spiele auch Geld kjassiert?
Man, dann darfst bei der FIFA auch nichts kaufen!
Wie schon mehrmlas geschrieben: NEIDGESELLSCHAFT BRD!
ich bleib dabei: werbung hat hier nix zu suchen -
Zitat von statler
Verstehe das ganze hin und her hier auch nicht...
Wir können doch froh sein, dass wir den "Vorschlaghammer" hier haben - er hat da nen Zauber-Tool am laufen und versorgt uns mit funktionierenden Links - so war es zumindest bei mir... DANKE Sledge - weiter so!
naja. er verteilt hier umsonst links für eher mittelprächtige spiele um dadurch werbung zu machen für seine site, auf der es dann die guten bis sehr guten spiele nur gegen bares gibt.
find ich jetzt nicht wirklich bewundernswert. -
die leute die sich von sledge mit links versorgen lassen wollen können dies gerne tun - auf seiner site.
die adresse hat er hier ja oft genug genannt. -
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
ciao
-
-
Zitat von flsch
komisch eigentlich dass das spiel so rar war, die anderen spiele mit fra und sui gabs ja wie sand am meer.
is halt die kracherpartie in der gruppe und stuttgart liegt für franzosen und schweizer geographisch recht günstig -
-
-
Zitat von Wischie
Für jemanden wie mich ist Sledge die letzte Hoffnung auch an Karten zu kommen. Ich wäre ihm tierisch dankbar, wenn es klappt.
Wenn ich hier sehe, dass einige hier 20 und mehr Karten haben könnte ich eh kotzen.
Ich will nur ein Spiel im Umkreis von 200km um Frankfurt mehr nicht!
dann geh doch auf seine site und lass dir von ihm karten besorgen und mach hier im forum bitte nicht die leute blöd an, die im gegensatz zu dir bereit sind viel zeit und mühe in die kartensuche zu investieren.
diejenigen die schon viele karten haben, haben sich teilweise viele nächte um die ohren geschlagen um an diese karten zu kommen und haben nicht nur drauf gewartet, daß ein messias auftaucht der links unter das volk streut. -
-
login für 1x ghana-usa. bei interesse pn. erfahrene user werden bevorzugt
-
hab portugal-iran login. bei interesse pn
-
das problem ist wohl, daß garfield und ich gleichzeitig laxinho's liste als vorlage genommen haben.
war halt blöder zufall.
dann versuch ich mal ein bißchen licht ins dunkel zu bringen.
ich hab laxinho's liste hinzugefügt:
1x deutschland - costa rica
1x tunesien - saudi-arabien
1x kroatien-australien
1x viertelfinale frankfurt
1x halbfinale münchen
1x finale -