auch von mir Glückwusch
Beiträge von Taner16
-
-
Heute in der Bild-Zeitung:
Klopp stoppt Trikot-Ärger
BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"Endlich
echt super Jürgen Klopp Jürgen Klop Jürgen Klopp *sing*;)
-
Alkohol weglassen.;)
und das kommt von einem Blauen -
was is los? gehts schon wieder gegen cottbus?
wenn werder am samstag 3:0 gewinnt, strick ich barney einen grün-weißen goleo
dan fang schon mal an zu stricken den Werder Bremen gewinnt zu 1909%;)
-
echt schade das die Bremen es nicht geschafft haben nooch ein Tor zu machen aber es kommen ja noch zum Glück 5 Spiele morgen kanns ja Bayern München besser machen und am Donnerstag dan Wob, HSV und BVB
-
das erste Tor war sehr schön von Nicu hoffe die Hertha schafft es in die Gruppenphase
-
War das nicht Piräus
ja das war Piräus 1:3 im Weserstadion
-
Hallo
ich suche leute die aus dem Kreis Hannover oder auch aus dem Norden zu den BVB Heimspielen fahren da ich eine Dauerkarte besitze fahr ich zu jedes Heimspiele wäre cool wenn man 5 leute zusammen bekommt bezahlt jeder nur 7€
also meldet euch mal suche dringend MFG für Samstag und sonstige Heim und auch Auswärtspiele
Gruß Taner
-
Transfer von Mladen Petric: Der HSV-Coup - Bild.de
Transfer ist wohl fix!!!!!!!
ciao Petric hallo Zidan
-
man man man wieso das immer uns passieren muss erste Weidenfeller jetzt auch noch Dede
4,5 Milionen müsste man wohl in einen LV investieren
-
habs gesagt Valdez schafft die Saison den durchbruch und hast das heute gezeigt ein Tor und eine Vorlage
Neven Subotic hat getroffen
(10.12 Power
) BVB ist wieder da
-
das kann echt nicht sein was der Zorc da macht wenn das Perfekt wird
edit:Biete an DK Block 13 101,50€ bitte PN
-
1:2 nur noch
schnell das Fehrnglas wegpacken
morge hauen wir Leverkusen mit 4:0 vom Platz und den FCB nächste Woche mit 3:1
-
2:0 FC Bayern die legen ja richtig los ich hol schon mal das Fehrnglas raus
-
gegen Dortmund fallen alle gute aus Adler,Neuer,Ribery,Farfan und auch vlt Toni haben alle Angst gegen den BVB zu spielen die sind doch beKLOPPt alle
naja ich glaube Wiese oder Weidenfeller werden nach nominiert oder Hildebrand pro WEIDENFELLER
-
woa schreit der kommentator ins
1:1 Oberneuland ?
Wo istn das?edit //
Durlach hat noch knapp 8 min..
Aber bielefeld führt schon sehr sehr unverdient wie ich finde!
Obernauland liegt nähe Bremen -
Kringe ist wohl vlt doch ein gewinner unter Klopp mit seinem Tor heute hat er es mal gezeigt
und Valdez hat immer hin eins gemacht drei wurden es nicht aber naja ist ja mal ein anfang und ich glaub immer noch Valdez schafft diese Saison sein druchbruch und macht 7-15 Saisontore
-
hoffetlich macht der FCA noch ein Tor
-
Unglaublich Babelsberg doch noch der Ausgleich
-
6:0 Gladbach
da gehts ja ab