ich sag jetzt auch ganz einfach mal dabei - wenn auch im mom. noch ohne tix
Beiträge von STT
-
-
Liebe STT, ich kann die doch gar net gemacht haben, wenn ich 3x drauf zu sehen bin
Tz, I-Tüpfel-Reiter Du
-
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Griaß di, Roter
-
Vielleicht könnt ihr Mods neben dem Spammen auch ma die ganzen Weibstücke sperren, die hier heut unterwegs sind und sich als Dealer versuchen.
-
Erstmal, das Treffen war echt toll - viele, nette Leutz kennen gelernt
Und nachfolgend noch ein paar Fotos, die Ko127 gemacht hat. -
weis jemand was es nach dem spiel auf der Haupttribune mit einer Spielerfrau los war?
Grüße aus Basel
crewlockgrad bei Ö3 gehört: die Frau vom Lehmann hatte einen Schwächeanfall, war aber nach 15 Minuten wieder fit
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sicher noch net gestern. Was für ein geiles Spiel, hab mich glaub ich immer noch net beruhigt
Wir sind im HALBFINALE
-
Zum 30. alles Liebe - wird wohl ordentlich gefeiert, oder?
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Auch hier nochmal ein liebes Danke an Euch!
@Udo: Wann hast denn das Foto gemacht - hab ich überhaupt net mitbekommen
Kannst Du mir bei Gelegenheit die Fotos bitte per Mail schicken?Auf ein baldiges Wiedersehen
-
Zahlt sich auf jeden Fall aus, Memphis White z. B. € 23,-/Stange
Was Marlboro kosten weiß ich jetzt nicht auswendig. -
Frechheit, ich hab an den Dingern nen halben Tag gemalt...
Einziger kleiner Fehler war, dass ich England - Schweden drauf geschrieben habnope, zweiter Fehler "England - Schweden" nicht in englisch
-
Grad gelesen:
In Innsbruck haben am Dienstag vier Fans versucht, mit gefälschten Tickets ins Stadion zu kommen. Das sind die ersten bekanntgewordenen Fälle, wie BMI-Koordinator Günther Marek am Mittwoch in der Wiener Host-City-Pressekonferenz berichtete. Marek zog auch eine Zwischenbilanz nach den ersten vier Matches in Österreich: Die Exekutive sei, so betonte er, mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden.
Wie Marek im Gespräch mit der APA betonte, habe es sich bei den gefälschten Tickts um nicht sehr gute Kopien gehandelt, wobei UEFA-Tickets ohnehin nur sehr schwer zu fälschen seien. Ob die Eintrittskarten von den ertappten Fans selbst hergestellt worden sind, ist vorerst nicht klar. Es sei auch möglich, meinte Marek, dass diese betrügerischen Verkäufern aufgesessen sind.
Insgesamt wurden während der Fußball-EM in Österreich bisher 249 Personen festgenommen. Für 81 Fans setzte es eine verwaltungsstrafrechtliche Anzeige, 219 wurden wegen strafrechtlich relevanter Delikte angezeigt. Im Verlauf der EURO wurden bisher 21 Menschen verletzt, davon vier Polizisten. 500.000 Fußballanhänger haben die Spiele bzw. Übertragungen bisher besucht. Bei den Festnahmen handelt es sich nicht nur um Randalierer sondern auch um Taschendiebe oder eben Fans mit falschen Tickets.
"Wir haben es mit sehr ausgelassenen, fröhlichen Fangruppen zu tun", betonte Marek. Gewalttäter gebe es kaum, und falls doch - wie etwa am Sonntag beim Match Polen gegen Deutschland in Klagenfurt - werde rasch eingeschritten. Marek sprach von einem "hervorragenden Polizeieinsatz". Er lobte auch die Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen.
Quelle: APA
Drucken Versenden Zurück -
glückwunsch, blätter mal ne Seite zurück
schon gut, schon gut
- hab nur oben den zitierten Text von ko127 gelesen
-
nennt sich Waschsalon - für Klagenfurt hier: Wäscherei Töfferl - Teppichreinigung - Waschsalon - Klagenfurt - Kärnten - Teppiche reinigen
-
gute Frage
weiß jemand, wie das is mit dem Folgetag? bis 12 Uhr gelten die Eintrittskarten ja noch als Bahnticket..muß man bis übere Grenze sein oda reichts, wenn man bis 12 im Zug sitzt?
vermute Letzteres
letzteres ist richtig
achso, aber dann nur für Direktverbindungen - wenn Du unterwegs in einen anderen Zug umsteigen muß, gilt das Tix dann nicht für die restliche Fahrtstrecke (sofern nach 12:00 h)
-
Ich würde mich gerne auch noch für 2 Tixx für irgendein Match in Österreich anmelden.
Die Karten wären für 2 Freunde von mir, die ebenfalls leer ausgegangen sind.Könnte die Karten entweder am 16. Juni in Wien persönlich übernehmen (natürlich dann bitte nicht für das Spiel D-A), ansonsten Versand oder Vorabinfo 2 Tage.
Danke schonmal.
-
Verrat mir mal einer von euch, wie ihr das Forum gefunden habt.
tjo, und dann € 1.000 verlangen
-
Liebe Tooor-Gemeinde
Suche für sehr gute Freunde, die leider auch leer ausgegangen sind, noch 2 Tixx für irgendeine Begegnung in Österreich. Vielleicht ist ja noch was möglich.
Danke