Verdammt junge englische Truppe - legen gut los
Beiträge von taufbrief
-
-
48.1 % das ist ja der Wahnsinn

zum Tor des Jahres bringen wir Hector auch
-
Schoenes Spiel der Belgier!
jetzt ja - Panama ist platt
-
oh wie schön ist Panama- die machen das richtig gut
-
Es gibt wirklich keine " Kleinen" mehr
-
sind ja nicht viele Belgier im Stadion- Panama deutlich mehr
-
besonders schlimm sind die Deutschen im Mexiko-Trikot

da haben wir hier ja auch einige- nur haben die Oranje Trikots an

-
Jogi Löw über den Siegtorschützen: „Lozano ist schnell, wendig und hat ein unglaubliches Dribbling. Solche Spieler sind sehr selten, und jedes Land kann froh sein, so einen Spieler in den Reihen zu haben.“
Leroy Sané so:

Deutsche Fußballfans so:

Rest der Welt so:

und Lozano zeigt sein Können auch in der Nationalmannschaft - den Beweis ist Sane bisher schuldig

-
oha video beweis
100% korrekt
-
Eh alles egal. Wir werden noch Gruppensieger mit 6 Punkten...
sag ich doch

-
wenig besorgniserregend
-
Belgien und England als einzige der Mitfavoriten bisher ohne Grund zur Kritik. Denke das wird was
das wird sich heute zumindest nicht ändern
-
-
Plan C is einfach- alles fliegt nach Hause
-
Glaubst das im Ernst?Nicht, dass ich dagegen wäre
Da bin ich mir sicher- ich war mir auch gestern sicher das es in die Hose geht
-
Also erst mal heute Schweden - Südkorea abwarten. Wir müssen zwingend das zweite Spiel gewinnen. Es können natürlich aber auch 4 Punkte zum weiterkommen reichen. Je nachdem wie der zweite Spieltag so läuft.
Ich halte Südkorea lange nicht für so schwach, wie sie hier alle machen.und Schweden nicht so stark wie einige sie hier machen
- wir werden mit 6 Punkten gruppenzweiter und Brasilien spielt so dass sie uns aus dem Weg gehen im Achtelfinale 
-
habs gefunden:
https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-…omplett-spo-10087. Min.

perfekt dem Mitspieler übergeben würde ich sagen
-
Denke, dass die Schweden die Taktik aus Mailand anwenden werden, insbesondere wenn sie heute gewinnen. Dann reicht denen ein Punkt gegen uns, damit wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können.
Glaube deshalb auch gar nicht, dass die Interesse an schnellem Umschalten haben werden sondern komplett aufs 0:0 mauern.Teamgeist Top - hinten sehr stabil - aber in der Offensive nur mittelmäßig besetzt
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hector für PlatteRudy für Khedira
Gündogan für Özil
Reus für DraxlerMüller zentral hinter Werner, Umstellung auf 4-1-4-1. Wir müssen erst mal zwingend defensiv besser stehen. Uns fehlt ein absolut defensiv orientierter 6er. Die IV hatten gestern viel zu viele 50/50 Zweikämpfe an der Mittellinie oder sogar in der gegnerischen Hälfte. Da war keine Absicherung im Zentrum. Die brauchen wir mal als erstes, bevor wir uns mit den Problemen vorne beschäftigen.
Schweden wird exakt so spielen wie Mexiko. Stabile, tiefe Deckung und dann schnelles Kontern. Wenn wir defensiv nicht besser stehen, gewinnen wir das nicht.Die Schweden werden versuchen Mexiko zu kopieren , aber die schätze ich bei weitem nicht so schnell im Umschaltspiel ein