Beiträge von taufbrief
-
-
Halbfinale
Kanada - Schweiz
Schweden - USA -
Der Russe, der in der Overtime auf die Strafbank musste und Kanada somit den Sieg ermöglichte, muss wohl auch wie Hajo Seppelt bei der Einreise zum Verhör.
der hat uns das Olympia Gold versaut
-
Kanada . Russland 5:4
USA - Tschechien 3:2 -
Flensburg hat es geschafft

war ja dann noch spannender als erwartet
-
-
Deutschland wird 11er in der Abschlußtabelle
-
Die Russen verlieren gegen Schweden und müssen jetzt im VF gegen Kanada rein. Quasi vorgezogenes Finale.
und die Letten werfen die Dänen raus
-
-
Uerdingen - Mannheim Donnerstags um 19uhr in Duisburg...
kriegt ihr denn mit der Grotenburg Probleme in Liga 3

-
https://www.express.de/sport/fussball…esliga-30405732
viel Spaß damit ihr Bremer
-
Sehe ich auch so. Diskussion um den 3. TW ist rein akademisch. Spannender ist, wer gegen Mexiko im Tor steht.
das wird Ter Stegen sein
-
Ich finde die Nominierung von Trapp ein Witz.
Wir haben definitiv einige gute, deutsche Torhüter die eine solide Saison gespielt haben. Trapp sitzt quasi die ganze Saison auf der Bank und darf mit.
Neuer war zwar auch die ganze Saison verletzt, ist aber ein absoluter Übertorwart. Das kann man von Trapp mit Sicherheit nicht behaupten...
Für das Turnier an sich ist es zwar egal wer Torwart Nr. 3 ist, für Horn, Fährmann, Zieler oder Ulreich ist es aber ein Schlag ins Gesichtob Leno oder Trapp raus - ist doch egal
-
mustafi auch nicht
und Höwedes - beides verständlich
-
götze nicht dabei

das hätte ich echt nicht erwartet
-
Dass er sich das Angebot anhören will blablabla...
erstmal ne Runde selbstbeweihräucherung
-
-
wen hats erwischt außer Wagner
-
Das wäre ja cool

auf alle Fälle besser als Wagner
-
klar.
Am Rande:
Bemerkenswerter Fakt am Rande: Vor der Saison war Aue einer von zwei Klubs, die sich gegen den Einsatz eines Torlinienassistenten entschieden hatten.man ist da nicht ganz unschuldig dran...
wer war der andere Club