Saarländer durch und durch
sag das nicht ML ![]()
Saarländer durch und durch
sag das nicht ML ![]()
Es hat am Ende nicht gereicht - wenn du in 4 Jahren 2 mal diese Chance bekommst ist es schon bitter. Vorallem da die Liga nun nicht unbedingt leichter wird... Ich fürchte so schnell ergibt sich diese Möglichkeit nicht mehr...
denke ich auch, aber tolle Nordduelle warten auf Euch
Wann wird eigentlich die Jonas Hector Statue errichtet?
Unfassbar, was der für den Verein leistet, obwohl er viel mehr aus seiner Karriere hätte herausholen können.
Aber er bleibt beim FC. Das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Wäre er Offensivspieler er hätte 7x die "10" verdient.
vor Jonas kann man nur höchsten Respekt haben , toller Charakter, steht zum Verein , sehr selten in der heutigen Zeit
Die dann zufälligerweise auch wieder einige Zuschauer in die Halle lassen
hat den Kielern heute auch nix genutzt
läuft alles auf ein Endspiel um Platz 4 gegen die Letten hin
Die bleibt natürlich akut
Hat noch gar keiner Europapokal geschrien
suchst du noch das Karma
wo ist denn User Hens
JAAAAAAAAAAA
Respekt , kommt nächstes Jahr hoch und haut die Fortuna bitte zweimal wech
FC am Samstag ganz klarer Favorit! Und so schlecht war die Leistung am Mittwoch auch nicht.
![]()
Der hat wenigstens Attacke gespielt. Hat zwar sonst nichts funktioniert aber Tore geschossen haben wir unter ihm.
...
Der hat wenigstens Attacke gespielt. Hat zwar sonst nichts funktioniert aber Tore geschossen haben wir unter ihm.
da hatten wir auch noch Stürmer
das wird noch ne ganz enge Kiste mit dem Erreichen des Viertelfinale
https://amp.focus.de/sport/eishocke…d_13328652.html
"Thomas Greiss läuft in Zukunft nicht mehr für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf. Der Anhänger von Donald Trump sympathisiert im Netz mehrfach mit ultrarechten Ansichten, wird nicht für die WM nominiert und erklärt jetzt seinen Rückritt aus dem DEB-Team..."
Bedenkliche Entwicklung.
korrekt
ja, egal wie es ausgeht, Hauptsache rum.
Konnte ja gestern arbeitsbedingt nicht schauen (im Nachhinein wohl Gott sei Dank) - traurig wird es dann, wenn man das Ergebnis mitbekommt und es einem fast schon komplett egal geworden ist
ich kann Samstag arbeitsbedingt nicht schauen - ist auch besser so
bin froh wenn der Mist vorbei ist
Sauber und noch ne Strafzeit
Puuh- schlechter Wechsel - Glück gehabt
Strafen aber sehr einseitig