läuft nicht
Beiträge von taufbrief
-
-
Schalke gefühlt einen Ticken gefährlicher nach vorne als wir aber hinten absoluter Hühnerhaufen - die hätten heute auch 6 Dinger fangen können.
Tippe auf ein 1:1 mit zwei krummen Dingern...damit wäre ich zufrieden
-
megastark SGE
-
das wird ein gegurke werden am Mittwoch
-
können noch nachmelden - wenn abgesagt wird 10:0 für D gewertet
-
schwere Kost - immerhin gepunktet
-
-
-
Chancenverwertung ausbaufähig
-
Heute Abend Topspiel FRA-NOR auf Eurosport, 20:30. Kann man sich mal großen Sport anschauen, bevor der Bums irgendwann abgebrochen wird.
du sagst es - das wird noch abgebrochen
-
Spiel 1 läuft
-
Schweiz springt für die USA ein -- wer kommt denn als Nachrücker für Kap Verde in Betracht ???
-
Vllt. kannst du ja noch Austragungsorte/-länder und Zeitraum in den Eröfnungspost packen?

erledigt
-
nur ein Pünktchen gegen die Roosters
-
-
Möglich. Aber warum haben sie dann in Dortmund gewonnen? Hieß es nicht da auch schon, wenn sich nichts ändert fliegt er? Dann hätte man sich das sparen können. Oder auch Mainz.
warum - warum - fragen über fragen
-
Immerhin gibt es in der Schule deines Sohnes den Ansatz Videokonferenzen durchzuführen. Bei meiner Tochter werden Aufgaben per Mail verteilt und fertig. Direkter Austausch findet nicht statt, in der Regel gibt es auch kein Feedback zu den später hochgeladenen, bearbeiteten Aufgaben.
der Austausch ist da - jeder Schüler bekommt von jedem seiner LK Lehrer Termine für Einzelgespräche via Zoom ( mein Sohn ist in der Q1) - sogar in den Ferien haben die Beratung angeboten , Mails meines Sohnes in den Ferien wurden zeitnah beantwortet
-
-
Homeschooling klappt genau so gut wie vor den Ferien - 5 Videokonferenzversuche bei meinem Sohn - 5 Abbrüche

-
Das war ein Klares Bekenntnis gegen den Trainer