Und hinten hilft der Liebe Gott oder wie ?
Beiträge von DrKnut
-
-
Übertreibung macht anschaulich...

Karten gab es bis vor kurzem für alle Wettkampftage ab 34 Euro und ein paar Zerdrückte oder sowat...
Ja, aber sehr wenige. Der Unterrang leigt bei rund 100 EUR.
Aber der Preis ist vermutlich nicht da Problem - wer kann schon in der Woche ? -
Skandal wie wenig Zuschauer....was eine beschissene Werbung, was für Preise

Kartenpreise auf Formel 1 - Niveau

-
GOLD FÜR DEUTSCHLAND !!!! 
-
Naja, unter normalen Umständen (Quali vorausgesetzt) haben beide am Donnerstag ein Spiel. Und dann werden sie in der Liga auch unter normalen Umständen wieder am Sonntag angesetzt.
Ja nee is klar, die Logik war mir bekannt.
Es hörte sich nur so an, als wenn es schon festgelegt sei. -
Markus Stenger, beim DFB zuständig für die Pokalansetzung: „Die ZIS hat auf das Problem hingewiesen. Aber uns waren durch die Europa-League-Teilnahme von HSV und Werder die Hände gebunden. Beide spielen donnerstags und sonntags, da ist es niemandem zuzumuten, am Dienstag wieder zu spielen.“
Wieso Donnnerstag und Sonntag, die Spieltage sind doch noch gar nicht terminiert oder habe ich das nicht mitgekriegt ?

-
Geht auch nicht

Es sei denn, man interessiert sich für poppendes Popkorn ... -
Axo GRUPPENauslosung.
Okay ...
-
Die Auslosung war doch jetzt, ich warte schon auf Spieltag 6. !
Jedes Jahr die gleiche sch**sse ...
-
Och manno.

Ich häts gut gefunden und hätte der schwächelnden Formel 1 auch sicher gut getan. -
Glückwunsch ! 
-
Wie issn das eigentlich bei euch, wenn ich da mit nem Auswärtstrikot (sagen wir jetzt mal beispielsweise Bayern
) in den normalen Sitzplatzbereich reingeh? Gibt das Ärger oder stört das nich? 
Das geht, kein Problem - musst aber in den Familienblock, is klar, nä ?

-
Wo kann man denn da nachfragen - schwierig, oder ?

-
Wie kann man nur so dämlich sein und für einen Trainer bezahlen, den man einen Tag später für lau bekommen hätte.

Ich hoffe nur, dass das Team noch in allen Mannschaftsteilen richtig gut verstärkt wird, sonst sehe ich echt schwarz für die nächste Saison ... -
Da kommen doch noch 3 Mannschaften aus den Landesverbänden hinzu, die die meisten Mannschaften im Spielbetrieb haben, oder gibbet das nicht mehr ?

-
ich auch

Beim HSV fallen jetzt die doppelten Ermässigungen weg, d.h. es gibt z.B. keine Schüler- und Mitgliedsermässigung mehr.
Zumindest wenn ich das richtig verfolgt habe. -
Ich würds auch machen

Dann gibts wieder die guten alten Zebec-Zeiten

Sass der nicht mal besoffen auf der Trainerbank ?

-
Welche Wettbewerbsverzerrung?
Wettbewerbsverzerrung ist vielleicht jetzt in Nachhinein ein bisschen zuviel gesagt.
Ich meinte auch nicht das letzte Spiel, sondern als die Helden Diego und Özil ANGEBLICH wegen Verletzung nicht antreten konnten, dann aber beim Spaßfussball auf irgendsoein Dorfkick antraten.
Klar hat es jeder Verein in der Hand seine Spieler da auflaufen zu lassen, wo sie wollen, aber dann soll man nicht von Verletzung reden.
Das meine ich mit "Sympathie verspielt". -
Barney, die Bremer haben sich mit Ihrer Wettbewerbsverzerrerei reichlich, wenn nicht gar jeden Kredit in der Öffentlichkeit verspielt.
Und das sage ich nicht nur mit der HSV-Brille auf - gerade die neutralen oder nicht so Fussballverrückten sehen das so. -
Zieht sie zurück ins Wassa ...