Ich glaube nicht, dass mein Vorschlag auf viel Gegenliebe stößt, aber mein Vorschlag lautet:
Fiedler
Ich glaube nicht, dass mein Vorschlag auf viel Gegenliebe stößt, aber mein Vorschlag lautet:
Fiedler
so muss jetzt los und komm erst morgen wieder nach hause.
für mich heisst es good bye vf berlin
man schon wieder nichts. langsam wirds zeitlich knapp bis morgen....
aber man wohnt ja in berlin
jetzt war eben sogar der shop wieder überlastet....
bin erst seit gestern mittag wieder voll dabei. die sucht hat mich aber schon wieder in ihrer gewalt. jetzt gelb und ich hab nix bekommen. irgendwie glaub ich es liegt an mir.... ich bin einfach zublöd. dabei konnt ich das schiessen doch wenigstens schonmal ganz passabel. damals in grauer vorzeit so eine woche vor der wm. ob sich an die zeit vor der wm wohl noch jmd erinnert?
Zitat von Federna ihr,
würd mal die bitten die ahnung haben vom olympiastadion bzw , die VF B karten haben hier einmal reinzuschaun :
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=241047#post241047
DANKE
in der liga is das der gästeblock, also is da wohl freitag der gaucho-block denk ich
der blöde shop. versuch die ganze zeit mal reinzukommen um wenigstensw schonmal meine ersten tickets umzuschreiben und immer ist der zu
Hi,
Kurze Frage:
Wer von euch hat schon Tickets umschrieben lassen und was habt ihr als "trifftigen Grund" angegeben?
Danke
@flsch ich ich
Zitat von Goalgetter2006Habe noch einen für die Nimmersatten:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=58&Send.y=10
1000 dank...
hier nehm ich
irgendwie erscheint der aka heut abend bei mir die ganze zeit schon nich...
oO
endlich n package und dann is der cookie alle.
naja 2 std erfolglos. gute nacht....
kriege nix mehr gebacken. aka kommt nich mehr...
kurze zwischenfrage. glaube hat oben grad einer gestellt aber bin nich sicher dass es das gleiche war. wenn ich package ausgewählt habe und code eingegeben hab und dann auf die fehlerseite komme, was dann???
habe schon den richtigen cookie und aka_time taucht also nich mehr auf...
danke
erledigt
wo wir grad dabei sind:
hab auch keine, was mir in anbetracht dieses forums auf einmal äußerst sonderbar vorkommt. vorher fand ich das ganz normal. aber als fan will man die blöden spile doch sehen....:(