thomas
thomas
thomas
Beiträge von amore82
-
-
studiiiii!!!!!!!!!!!1
-
ich würde auch 2 mal vf italien kaufen...!
-
push...biete nur bares (ist wahres!) ...bitte keine abzockerangebote...kann ja sonst gleich bei ebay mitbieten!
-
würdest du auch 2 Tickets ita:rum verkaufen!?
-
-
ich mag auch vieles:p:
jeep, aber hier lungern ja leider echt unverschämte abzocker rum...
-
ja leutz...man tut was man kann, ne!
-
ich mag nach bern zum em -spiel
-
Hallo
wer nicht weiß, was er mit seinen 2 Tickets für ein Spiel der Squadra Azzurra machen soll, kann sich gerne bei mir melden! Suche dringend 2 Tickets für irgendein Italien-spiel..!!!
grüsse
amore82 -
-
-
Bibi geht zum Finale!
Sunny geht zum Halbfinale!
Und Amore sollte etwas übersetzen...?
-
Woher weisst DU denn das?
Letzter Arbeitstag?!
Hab jetzt erstmal 4x Halbfinale DSDS storniert. Will ja anscheinend keiner (mehr)...
bibi auch nicht mehr??
jawooooohl, letzter arbeitstag in diesem saftladen:gg:
-
Au Banan Tixx_nix, wat haste da immer für Fratzen im Avatar - das muss grün geben
ja gelle, dabei ist er garnet so hässlich
-
hoffentlich liest hier niemand von der uefa mit aber kann mir jemand nen tipp geben per pn wie ich daß am besten lösen wenn ich die tickets mit orginaldaten bekommen, jemanden mit deutscher staatsbürgerschaft überschreiben möchte !? wie gehe ich am besten vor ?
gib MIR die tickets, ich mach das dann für dich
-
I. Adverb
nahe, in der NäheII. Präposition
1. (vicino a) nahe an (+Dativ); nahe bei (+Dativ); in der Nähe (+Genitiv); (moto) zu (+Dativ); in die Nähe (+Genitiv)2. (in casa di, figurativo) bei (+Dativ); (moto) zu (+Dativ)
3. (nelle lettere) bei (+Dativ)
habe italienisch studiert aber so was ist mir in den vielen jahren noch nie begegnet
-
alles ********n ausser Mutti
selber!!
ATYNAAAA stell dich nicht so an , ich dachte du träumst sogar nachts von Thomas und willst ihn unbedingt sehen!?!??!?!!??!
du lügerin
-
muss jetzt schaffe!!!
ciaoiiiiii und bussis v.a. an stromiiiii -
ich dachte du musst für die hochzeit sparen?
ich heirate einen millionär, das klappt dann schon!