Beiträge von amore82
-
-
wie gehts jetz hier weiter mit amore, sunny und co?
"muss" leider abspringen! ich spar mir das Geld fuer eventuelle EM-Tickets
-
Genau, und bis ich keine handfesten Beweise habe bleibt diese Behauptung auch bestehen
Erst werden mir Vorwürfe gemacht ich könnte es doch gar nicht wissen, da ich noch nie angefasst habe - dann möchte ich gegen Bayern mal nachgucken und dann heisst es hoffentlich steigt der FC nit auf :p: So nit
Ich sach doch ich hatte damals "Stalking" als LK.
=> Stalking-Geheimnis gelöscht...
bei mir hat das forum leider nicht funktioniert als du das gepostet hast...würde gerne wissen, was deine zauberformel war und was denn licht ins dunkle bringt! der "wer will mit mir 10kil abnehmen"-fred oder watt meinste???
-
.......... mann
ich find einfach niemand , der mit mir zu dem dämlichen Olanda-Italien - Spiel gehn will
ist das 'ne einladung !?
-
Was heisst das nun wieder?
ti informiamo che da oggi è consentito collegarsi all'area Euro 2008 del portale FIGC anche per effettuare il cambio nominativo del Richiedente dell'ordine.
E' sufficiente collegarsi all'indirizzo FIGC ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.Nel caso ti siano stati assegnati i biglietti per più di una partita, è inoltre possibile effettuare il cambio nominativo in maniera differenziata partita per partita. E' quindi possibile indicare fruitori diversi per le diverse partite.
Ti ricordiamo che è possibile modificare i nominativi dei fruitori dei biglietti tramite l'apposita procedura indicata sul portale FIGC.Ti ricordiamo che l'effettiva utilizzazione dei biglietti, come da regolamento, è subordinata alla verifica dell'inesistenza, a carico degli utilizzatori, di provvedimenti restrittivi relativi all'accesso agli impianti sportivi di cui alla legge 401/89. Quindi eventuali cambi di nominativo a favore di soggetti nei cui confronti siano stati emessi i provvedimenti di cui sopra comporteranno l'immediata cancellazione dell'intero ordine ed il rimborso totale dello stesso.
I biglietti verranno spediti tramite corriere dopo il 19 maggio all'indirizzo indicato in fase di registrazione. L'eventuale cambio dell'indirizzo di spedizione può essere effettuato fino al 10 maggio 2008 nella sezione "Dati di Prenotazione" FIGC inserendo le proprie credenziali.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
Cordiali saluti,
kannst ab heute tickets überschreiben!!!
-
eigentlich geht es Dir ja nicht um DSDS-Tixx, sondern Du willst und einfach nur nerven, bis jemand erbarmen hat und Dich mit zur EM nimmt
DU hast es erfasst...
quatsch, das wär zu schön um wahr zu sein!
und wenn dann möchte ich mir ja nur die weltmeister anschauen! -
und ich dachte die Shows sind immer Samstags
paahhhhh!!
-
wollt ich auch schon schreiben, aba dann dacht ich, dasse sooo blond ja nu auch nich is
die letzten werden die ersten sein
scheinbar schon! zum dumm für so ein schlaues forum
-
muddu auf dein Kontrollzentrum gehen
danke, soweit bin ich auch . aber kann die da nicht vollständig lesen...
-
wie kann ich denn die bewertungskommentare lesen????
schnnneeeeeell, hab nur noch eine knappe stunde , ihr wißt ja, ab 15h denke ich nicht mehr mit! -
was
Leonessa heiratet auch 2010
ja , hat diese noch.....
jetzt wird mir einiges klar!
loves you!
-
weiba..
bingo! und der gute mann weiß am besten noch nix von seinem (un)glück!
hey, das mit den 0 beiträgen stimmt ja echt...was isch'n passiert???? -
vor dem voting warst du aber ned so frech
ich bin nicht frech ich bin einfach nur 'ne frau
-
Account wurde gehakt
beiträge 0
Sie schreibt doch wie wild
hä??? ja hab mein bild rausgemacht...hab das gefühl mich kennt hier jemand persönlich!!!
weil das mit der hochzeit 2010 war schon etwas arg unheimlich... -
wir wollen beweise sehen
schon klar....!
-
an mir isch wenigstens alles echt! -
Ja? Hat sie das gesagt?
das hat doch hier gestern jemand behauptet...ein fake mit gemachten brüsten! ja, ich habe das hier in diesen fred gelesen!
-
ich dacht vicky ist ein fake?
-
alsoooooo...Leo wohnt bei mir inne Nähe und ihre Mutta is meine Leo ihre Lehrarin, fastehste?
-
:p:
ja ich sozusagen
des heisst....????