amore wird superstar
das wäre zu geil...
amore wird superstar
das wäre zu geil...
pass auf, gleich wirst du fett
bin ich schon
doch, die leo kenn ich ,und? ist jemand mit ihr verwandt?
Hast du Amore eigentlich schon gefragt ob se tanzen kann und wie sie Leo findet?
![]()
wer zum geier ist leo!?
hey ich hab ja schon richtig fans! wenn alles im leben so einfach wäre
was ne hektische frau, nich
die is imma so schnell weg
ja stimmt! *lol* hektisch auf jeden fall!und ungeduldig!
Val: habe eine gruschel-allergie!!
wem muss ich nochmal schreiben um in die tooor.de-gruppe im studi-vz aufgenommen zu werden?!
Sie heiratet doch eh 2010, du musst erneut auf die Pirsch
Edit: Ja, habe damals "Stalking" als LK gehabt
Hilfe!!! Das macht mir Angst!!!
woher wisst ihr so viele private dinge!?!?!?!
guten morgen an alle und danke für die tickets...warte auf eine pc von stromberg, oder soll ich heut wieder anrufen?! !? ?!
erstma'
ps: an alle "schleimer": merci beaucoup für die vielen stimmen!:-X
schaust du auch ab und zu nochmal hier vorbei?
jaaaaaaaaa 'tschuldigung krieg ja noch quadratische augen...sitz den ganzen tag vorm pc...
Das wars dann wohl! Ich sage freiwillig ab! Ist mir zu riskant. Dennoch war das hier ja 'ne nette Runde mit euch herren
ich geh jetzt essen! und zwar kein popcorn und ich bin gespannt was sich in der zwischenzeit tut...also, bis denne..
....ZzzZZZzzZZZzz....
ich bitte um eine einladung in die studi-vz gruppe
Ja...hallo?... man erbt teilweise sein aussehn von den eltern
ja, gutes aussehen isch die halbe miete!
sorry, aber mir wird das hier langsam zu billig...oder muss ich jetzt auch anfangen meinen namen zwecks studivz als kettenmail verschicken?!?!
ein paar klüge köpfe haben ihn ja schon von selbst rausgefunden.
Stooooooooop
du hast doch nen Smiley vergessen, oder?
![]()
muhahahhaha...
brauch bald nachschub!
Hey Bibi,
also wenn das mit den Tickets klappt ( wovon ich mal schwer ausgehe) würde nichts gegen ein treffen in köln sprechen. Werde mit einer freundin ab Stuttgart losfahren.
jetzt kommt die heisse phase! aber bekanntlich entscheidet sich alles am schluss... *räusper*
*lol*
hello again...
und ich kotze ab...!! wie konnte das nur passieren!!! schneeeeell, noch 3 stimmen!! ! ! ! soll ich mal meinen moggi spielen lassen?!