Beiträge von Oliverfc
-
-
Absolut richtig. Wenn man bedenkt, dass wir gegen Dortmund und Frankfurt sehr spät unsere Gegentore kassieren, ist das schon leider so.
Man muss sich ja nur das 0:2 anschauen, dass ist sinnbildlich für die Lage beim FC und beim VfB. Wenn du oben stehst, fallen dir solche Pfostenschüsse vor die Füße, wenn du unten stehst, eben nicht dir, sondern dem Gegner.Gegen Hoffenheim waren wir auch gut drin, dann kommen diese Sonntagsschüsse.
Ja, dass war alles fast zu erwarten. Aber am Ende muss man dann auch mal das Glück auf seine Seite ziehen und irgendwie was mitnehmen.
Leverkusen und Leipzig auswärts werden wir nix holen, gegen Gladbach sehe ich uns allerdings nicht auf verlorenem Posten. So wirklich überzeugt haben die auch noch nicht bisher.
-
Pokal, Flutlicht, Betzenberg. Da brauchen wir eigentlich gar nicht hinfahren.
-
Tja, so läuft das dann. Richtig viel vorwerfen kann man der Mannschaft ja dann auch nicht, aber dann reichen 2-3 ziemlich miese Fehler und das Spiel geht verloren.
In Leverkusen sollte man aufs Torverhältnis aufpassen, gegen Gladbach ist dann fast Sieg Pflicht.
-
Ne, ich würde Baumgart gerne behalten.

-
Ich vermute mal, dass er entweder beim FC oder bei uns landet, wenn beide Clubs weiter so performen.

Wir haben keine Kohle einen Trainer zu entlassen.
Mal schauen, wen sie jetzt aus dem Hut zaubern.
-
es müssen 3 gefunden werden die schlechter sind

Der muss aber nicht aus der Bundesliga kommen

-
Das wird eine ganz harte Saison. Bleibt zu hoffen, dass wir wenigstens 2 finden, die schlechter sind.
-
-
-
-
Irgendwie war es dann klar. Da bin ich mal gespannt, was das wird. Scheinbar verzichtet er ja doch auf Gehalt, zumindest sagt die Bild das.
-
-
Hab nix gesehen, haben ein Fussballcamp vom Verein.
Aber der Ticker las sich ziemlich mies, was den Spielverlauf angeht.Das wird eine ganz harte Saison, in der wir irgendwie wenigstens 2 Vereine brauchen, die es schlechter machen.
-
Ich bleibe dabei, dass es dann eine klare Fehlentdcheidung ist, wenn der Schiri mit Hilfe des VAR seine Entscheidung korrigiert.
Dann war ja die Ursprungsentscheidung eine Fehlentscheidung. Und dann ist es auch richtig, dass der VAR eingreift und den Schiri drauf hinweist.
-
für mich wollte er den 11er zu sehr, aber vielleicht bin ich da auch nicht neutral
genugEr trifft ihn. Da darf er so nie hingehen. Das ist ein Geschenk, dass sonst nur den Bayern gemacht wird.
-
Für mich klarer Elfer, sehe das völlig anders als der DAZN Kommentstor.
Letztlich auch ein gerechtes Ergebnis, wenn es dabei bleibt.
-
Schönes Spiel.
Leverkusen nach anfänglichen Problemen ziemlich gut drin. -
-
Ich fand, dass wir gestern über weite Strecken endlich mal wieder Fussball gespielt haben. Die ersten 10 Minuten waren vermutlich die besten seit Jahren. Da hat man schon gemerkt, dass sie alle wussten, was sie für einen Scheiß zusammen gespielt haben in den letzten Monaten, ja eigentlich schon Jahren. Da hatte ich schon das Gefühl, dass die 3 Trainer die richtige Einstellung hinbekommen haben.
Sehr positiv, dass die absoluten Grundlagen, kämpfen, sich reinbeißen, verlorenen Bällen nachgehen, dass die gestern im Grunde über 90 Minuten zu sehen waren. Also wir können die Basics dann doch, wenn wir bereit sind, diese auch abzurufen.
Das war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Aber man sieht meine ich auch, wie schnell man so ein Publikum wieder hinter sich hat.