1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oliverfc
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oliverfc

• PDC Dart WM

• Oliverfc
    • 7. Januar 2025 um 08:00

Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.

• PDC Dart WM

• Oliverfc
    • 21. Dezember 2024 um 23:25

Schon krass. Dafür das er sich teils so schwer getan hat, war das ein sensationeller letzter Satz.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 21. Dezember 2024 um 14:31
    Zitat von Dschorgo

Ja, der FC hätte den Vertrag verlängern müssen!!! WENN aber ROGON im Spiel ist, keine Chance. ROGON schreibt bei Onkel Didi die Verträge „selbst“ und setzt den Spielern Flöhe ins Ohr. Lemperle wollte nie beim FC verlängern, sodass der FC niemals eine Chance hatte! Habe mit Leuten gesprochen, die ganze nah dran sind und die sagten, dass er sich intern als „Star“ sieht und sich mit Spielern aus dem Kader angelegt hatte.

Was ein Grund wäre im Winter einen guten zu kaufen, um ihn dann auf die Tribüne zu schicken.

Aber vermutlich werden wir Probleme haben einen guten zu finden.

• PDC Dart WM

• Oliverfc
    • 20. Dezember 2024 um 16:43

Nijman gegen Carolissen war weltklasse eben.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 20. Dezember 2024 um 16:20

Ich bin da auch bei meinen Vorrednern. Das ist doch die erste richtig vernünftige Halbserie die er spielt. Ich hätte seinen Vertrag auch nicht direkt verlängert mit den Daten, die er aus Fürth mitgebracht hat.

Und Schwäbe sehe ich weiterhin als die einzig richtige Entscheidung. Man muss da einfach unterscheiden. Gebe ich dem jungen Spieler Zeit sich zu entwickeln und lasse Fehler zu oder geht es einzig und allein um den Aufstieg.

Wir haben nicht die Zeit, wir müssen aus meiner Sicht direkt wieder hoch. Und da war Schwäbe alternativlos. Ich finde das Zusammenspiel zwischen ihm und der Abwehr viel stärker als das mit Urbig. Das sieht man ja auch an den Ergebnissen, auch wenn das ganze System dazu beiträgt, dass wir weniger Tore kassiert haben.

Wir sollten am Sonntag nicht verlieren, uns im Winter dann vernünftig aufstellen, dann kann das was werden.

• Der F1-Fred

• Oliverfc
    • 17. Dezember 2024 um 19:56

Das ist ja auch alternativlos gewesen, also mit Perez nicht weiterzumachen.

Das wird sie schon ordentlich nerven, dass sie "nur" einen Titel geholt haben.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 8. Dezember 2024 um 21:51

Total bekloppte Tabelle. Aber ich meine auch, 4 Punkte noch holen, dann sind wir absolut im Soll. In der Rückrunde dann weniger schlampig Punkte liegen lassen, dann kann das was werden. Aber der Weg wird noch sehr lang werden.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 4. Dezember 2024 um 21:06

Puh, harte Kost heute. Eigentlich ist es auch egal, die Hauptsache ist, dass wir weitergekommen sind.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 23. November 2024 um 09:52

Wieder so ein Schweinespiel. 4x in Folge zu 0. Wir sind deutlich stabiler, wenn auch nach vorne nicht mehr so viel los ist. Aber besser immer 1:0 gewinnen also diese "Spektakel" gegen Magdeburg und KSC, wo du nichts holst.

Jetzt können wir uns entspannt das Wochenende anschauen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 12. November 2024 um 22:10
    Zitat von effzeh

Dschorgo   Oliverfc

Es fehlen noch eure Einwertungen von Samstag oder feiert ihr seitdem bis morgen durch?

Wie hieß das mal - auch diese Schweinespiele musst du gewinnen.

Fußballerisch jetzt kein Leckerbisschen, aber am Ende zählen nur die Punkte.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 3. November 2024 um 08:36
    Zitat von Dschorgo

Solider Auftritt mit ner guten Abwehr, wobei wenn Hertha (Maza geiler Kicker!!!) mal angezogen hat, dann..

Nicht viel sonst zu sagen außer.. Mund abputzen und weiter machen!

Ich fand die 1. Halbzeit sehr gut, die 2. war dann kein Fussball mehr, da es nur noch Unterbrechungen gab.

In Kombi mit dem Kiel Spiel hat sich da schon was verändert. Tormann, System, dass greift. Ich persönlich sehe Schwäbe lieber im Tor, da er aus meiner Sicht deutlich mehr Sicherheit ausstrahlt als Urbig. Kann er auf dem selben Niveau halten wie Schwäbe, aber das gefällt mir im Zusammenspiel mit der Abwehr einfach besser.

Auch das mit der 3er Kette ist gelungen, so kann Thielmann sich mal wieder nach vorne einschalten. Wobei der gestern nicht seinen besten Tag hatte.

Ist Kainz im Training so schlecht, dass der keine Option für die erste Elf ist?

Ich fand das nach sehr schlechten Auftritten mal wieder gut.

Wenn wir gegen Fürth nachlegen, sind wir weiterhin in Schlagdistanz nach oben. Bisschen einkaufen, eine gute Serie im Frühjahr und wir sind da trotz vieler hergeschenkter Punkt, trotz schwacher Auftritte mitten drin Geschehen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 5. Oktober 2024 um 20:37

Mal kein Spektakel, einfach nur das Spiel seriös zu Ende gespielt. Mehr oder weniger Pflichtsieg.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 29. September 2024 um 20:24

Wobei das ja nicht allein an Thielmann lag. Wir haben im kollektiv nicht verteidigt, hatten keinen Zugriff, viel zu große Abstände.

Ja, Thielmann gehört da nicht hin, aber der alleine ist an dem Desaster heute nicht Schuld.

Finkgräfe wird schätze ich noch nicht soweit gewesen sein. Finkgräfe und ein Kainz in guter Form geben uns schon nochmal Qualität dazu

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 29. September 2024 um 15:36

Puh, ist das enttäuschend. 3:0, 4:2 darf man zu Hause nie mehr aus der Hand geben.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 29. September 2024 um 10:31

Schon sehr wichtig heute, eigentlich darf es nichts anderes geben als einen Heimsieg. Sonst wird der Abstand schon viel zu groß. Diese unnötig verschenkten Punkte der letzten beiden Spiele rächen sich dann schon schnell. Ich bin gespannt.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 22. September 2024 um 19:57
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Tja, dass ist schon verrückt. Wir machen aus über 50 Torschüssen in 2 Spielen nur 4 Tore. Beide Spiele über 90 Minuten dominiert und am Ende stehst du dann mit 1 Punkt da.

Ich finde es tatsächlich sogar erschreckend wie überlegen wir heute waren. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Am Ende muss man sagen - vor dem Spiel hätte ich das 2:2 gerne genommen, nach dem Spiel ist es maximal unnötig.

Trotzdem ist es schön anzuschauen was wir da anbieten. Das ist ein krasser Unterschied zu dem, was wir jetzt zuletzt geboten bekommen haben. Wir müssen den Anschluss nach oben halten und im Winter 2 gute Stürmer kaufen, dann wird alles gut.

Die Frage ist doch wen gibst du von denen den laufpass um den Kader nicht zu überlagern. Soll nun keine Kritik an Struber sein aber er setzt ja bekanntlich auf spielerische Jungs im Zentrum und bringt dann Tigges? Ich glaube ich muss mir die Trainings mal anschauen und gucken wie schlecht ein adamyan, potocnik, obuz, dietz sind:rolleyes:

Das Problem ist, finde ich, wenn man wieder hoch will, wird man vorne Downs oder Lemperle ersetzen "müssen". Wenn man denen Zeit geben möchte, sich zu guten Stürmern zu entwickeln, muss man wohl in den sauren Apfel beißen und wird wohl nicht aufsteigen. Ich verstehe was du meinst, würde mich aber so weit aus dem Fenster lehnen, dass wir eine ähnliche Statistik wie die Bayern hätten, wenn wir einen hätten, der die Buden macht. Dann hätten wir Magedeburg ähnlich wie Braunschweig geschlagen und hätten es gestern auch viel früher zu gemacht.

Die Frage ist, was man will - schnell wieder hoch und den Jungen die Chance geben. Die Frage ist, ob Lemperle noch so "gut" wird, wie wir es vielleicht brauchen. Ich weiß es nicht.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 21. September 2024 um 22:33

Tja, dass ist schon verrückt. Wir machen aus über 50 Torschüssen in 2 Spielen nur 4 Tore. Beide Spiele über 90 Minuten dominiert und am Ende stehst du dann mit 1 Punkt da.

Ich finde es tatsächlich sogar erschreckend wie überlegen wir heute waren. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Am Ende muss man sagen - vor dem Spiel hätte ich das 2:2 gerne genommen, nach dem Spiel ist es maximal unnötig.

Trotzdem ist es schön anzuschauen was wir da anbieten. Das ist ein krasser Unterschied zu dem, was wir jetzt zuletzt geboten bekommen haben. Wir müssen den Anschluss nach oben halten und im Winter 2 gute Stürmer kaufen, dann wird alles gut.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 15. September 2024 um 14:37

Der Klassiker. Man muss dazu sagen, dass wir die beiden Gegentore auch einfach nicht gut verteidigen und dann bestraft werden. Magdeburg verteidigt eigentlich 90 Minuten schlecht und wir nutzen es nicht richtig.

An sich bitter, aber das Spiel hat auch gezeigt, dass wir es grundsätzlich können.

Jetzt Düsseldorf und Karlsruhe, schon richtungsweisend die beiden Spiele und entsprechend wichtig, hier mindestens 3-4 Punkte zu holen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 3. August 2024 um 13:55

Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.

Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.

Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 31. Juli 2024 um 15:58

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich auf Freitag, dass es endlich wieder los geht! Vor 2 Monaten hätte ich noch mit einem ganz anderen Kader gerechnet. Hoffe, dass wir einigermaßen gut in die Saison starten und dann mal schauen wo die Reise hin geht.

Mal schauen, wie wir so unter dem neuen Trainer auftreten und auch interessant, wie der HSV sich am Freitag präsentiert.

Es wird einen spannende Saison werden, da bin ich mir jedenfalls sicher.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • MSV Duisburg

eltren 2. August 2025 um 19:30
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 2. August 2025 um 19:03
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 990 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 289 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 394 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.452 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.663 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 150 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.058 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 142 Mitglieder und 1.676 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • allgoier
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek