Am Ende bauen wir auf die meisten da oben sogar noch den Vorsprung auf. Das ist das eigentlich Verrückte an der ganzen Saison. Und deshalb glaube ich auch, dass der HSV und wir hochgehen werden, weil sich die anderen immer wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen oder auch mal schwache Spiele haben.
Wenn man überlegt, was wir alles an Punkte liegen gelassen haben, könnten wir schon längst aufgestiegen sein.
Das das alles nicht schön ist, brauchen wir nicht mehr erwähnen, so spielen wir ja jetzt schon seit einigen Monaten. Erschreckend fand ich die Probleme im Passspiel. Wie viel absolut unötige Fehler wir da gespielt haben und uns damit in Gefahr gebracht haben, dass ist darf einfach nicht passieren. Natürlich können wir auch Tore kassieren, aber wenn Lemperle oder Uth ihre Dinger machen, wo sie komplett freistehend vorm Tor sind, dann ist das wieder Kategorie, 3 Punkte, dass wie ist egal. So lassen die Dinger liegen und es wird diskutiert.
Wenn wir die 3 Heimspiele gewinnen, werden wir sicher durch sein. ich schätze, wir gewinnen 2 davon und holen in Hannover einen Punkt. Dann könnte es schon reichen oder es reicht dann in Nürnberg.
Ja, dass wird eine harte Saison nächstes Jahr, aber ich glaube, dass der Fussball dann ein anderer wird. Es wäre auch gut, wenn Uth einfach mal fit bleibt. Der hat mir in seinen ersten Minuten richtig gefallen.