Platz 4
Beiträge von Oliverfc
-
-
ja gut, wir wissen ja nicht wirklich, was da jetzt wie besprochen oder angeboten wurde. Vielleicht wollte er jetzt auf einmal doch ein Angebot annehmen, aber der FC hat in den Vorbereitungsspielen gesehen, was wir für Knipser haben und gedacht, dass sie Selke nicht mehr brauchen. Wer weiß, alles Spekulatius.
Es wurde ja am Anfang klar kommuniziert, dass er mehr Geld möchte, als der FC ihm geboten hat. Also war ja die Chance da, dass er bleiben kann. Und jetzt ist die Tür scheinbar zu, auch wenn er wollen würde. Schicksal würde ich sagen. Würde es die Herzensangelegenheit sein, hätte er sich all den anderen ja vorher schon anschließen können.
Denke das passt schon, dass er ncht mehr dazu gehört.
-
Ihm wurde die Chance genommen. Auch eine Sicht auf die Dinge.
-
Nicht das ausgerechnet Lautern bei uns wieder "Meister" wird...
-
-
Frage an die Experten in Stuttgart.
Gegen Ungarn war ich in Block 46E in der Reihe 46. Das ist die vorletzte Reihe im Unterrang. Haken war, dadurch das alle gestanden sind, habe ich konsequent auf den Oberrang geschaut (quasi die Tribüne direkt vor mir gehabt). Musste mich entpsrechend anders stellen, dass ich vom Spiel was sehen konnte.
Für Freitag hab ich 47D, Reihe 38. Das sind 8 Reihen weiter unten. Mein Gefühl sagt mir, dass müsste reichen, um dem blöden Oberrang aus dem Weg zu gehen.
Kann das jemand bestätigen? Vielleicht jemand öfter in der Ecke in den Höhen unterwegs.
War gegen Ungarn 36C, Reihe 45.
Gegen Spanien 34C, Reihe 47 (letzte Reihe Unterrang) - laut Karte, ohne Sichtbehinderung
Wenn dann noch eine Fahne oder Transparent einen Meter vom Oberrang nach unten überhängt…
Werde mich nach Möglichkeit woanders hinstellen.
Wenn alle sitzen ist das ja auch ohne SB. Das ist der Haken an der Sache.
-
Frage an die Experten in Stuttgart.
Gegen Ungarn war ich in Block 46E in der Reihe 46. Das ist die vorletzte Reihe im Unterrang. Haken war, dadurch das alle gestanden sind, habe ich konsequent auf den Oberrang geschaut (quasi die Tribüne direkt vor mir gehabt). Musste mich entpsrechend anders stellen, dass ich vom Spiel was sehen konnte.
Für Freitag hab ich 47D, Reihe 38. Das sind 8 Reihen weiter unten. Mein Gefühl sagt mir, dass müsste reichen, um dem blöden Oberrang aus dem Weg zu gehen.
Kann das jemand bestätigen? Vielleicht jemand öfter in der Ecke in den Höhen unterwegs.
-
-
Ablösefrei so wie man liest. Finde ich dann schon, dass man das gut gemacht hat. Gehalt mit Sicherheit auch noch gedrückt und die Ablöse komplett eingespart.
In guter Form sicherlich ein richtig starker 2. Ligaspieler, wenn er mal fit bleiben würde.
-
Wenn kein anderer Verein anklopft, werden die am Ende auch für weniger Geld bleiben.
Und sind wir mal ehrlich, so anfällig für Verletzungen wie beide sind, wird es nicht so einfach, einen "guten" Verein zu finden.
-
Kainz bleibt auch laut Express.
-
Möge der Effzeh damit ein glückliches Händchen haben.
Der Kader + Transfersperre bleibt das Hauptproblem.
Sehe den Kader aktuell nicht mehr so kritisch. Vor allem wenn Kainz und Ljubicic wirklich auch bleiben. Damit sind wir bis Winter mindestens konkurrenzfähig und dann dürfen wir ja wieder.
Finde es gut, dass wir mal nicht einen von den üblichen Verdächtigen als Trainer genommen haben.
-
Bei Kainz wäre ein 100%iger Reset schon hilfreich. Grundsätzlich ein guter Fussballer, aber sein letztes Jahr war schon sehr schwach.
Schätze eine Art Dominoeffekt. Wenn einer anfängt zu bleiben, können es sich viele vorstellen. Und am Ende ist der Kader dann gar nicht so dramatisch schlecht, wie befürchtet.
-
Mit den bisherigen Zusagen derer, die bei uns bleiben, sollten wir es schon schaffen, im MIttelfeld mitzuspielen, so dass wir im Winter nochmal nachlegen können. Zumindest so, dass es nicht nochmal weiter nach unten geht.
-
Dabei, Geld ist raus.
-
Stimmt schon, aber man MUSS auf Urbig setzen!
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch kein einziges Spiel von ihm gesehen.
-
-
Finde es schon schade um Schwäbe, einer derer, denen man fast nie fast vorwerfen konnte. Aber gut. "Damals" sind wir auch von Rensing auf Horn umgestiegen, von daher absolut vertretbar.
Waldschmidt wird wohl gehen, wenn man die letzten Nachrichten so liest.
-
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, vielleicht für den ein oder anderen, der noch am nachdenken ist. Mal schauen was noch passiert und vor allem, welcher Trainer kommt.
-
Mit dem Spiel haben wir uns den Abstieg aber auch mehr als verdient. Mit dem Auftreten hat man dann auch in der Bundesliga nichts zu tun.