Von mir auch!
Alles Gute brandus!
Beiträge von Costakurti
-
-
Nagel auf den Kopf getroffen!
Der FCN ist ein Saftladen, null Organisation und die Fanbetreuer sind ein Witz!du hast den unfreundlichen Telefonsupport vergessen. Unglaublich wie pampig die sind.
Ist jedes Mal wieder ein Erlebnis dort anzurufen.
Schade dass es hier kein Smilie zur Auswahl gibt das kotzt, das würde an dieser Stelle gut passen.(Sorry für offtopic! Aber das musste ich mal loswerden)
-
PN was ist das denn? Per Nachnahme? Muss ich das bezahlen?
Moin Alonso,
wieviele Anträge hast du den heute noch eingetippt dass du solche Posts vom Stapel läßt? -
Hab gerade eben noch für nen Kumpel 2 Anträge eingehackt.
Mit dem Firefox und immer mal wieder "zurück" klicken bei "Bad Gateway" Seite hat es bei mir hingehauen. (Hat ca. 25 Minuten pro Antrag gedauert.) Wenn du dann mal ne Kundennummer hast gehts am besten wenn du dich damit in dem Account einloggst und von dort aus den Antrag stellst.Dir und allen Anderen noch viel Erfolg bei den Anträgen!!
-
Hallo KurtohneHelmundohneGurt
-
Hallo zusammen!
-
Meiner Meinung nach gehen diese schon los! Ich warte langsam vergebens auf eine Bestellbestätigungsmail ... 2 Stunden mittlerweile... wie wars bei dir?
Die Mail kam dann gleich an.
Log dich mal mit deinen Daten ein. Dann siehst ja ob die Bestellung durchgegangen ist. In der Mail steht ja eh nix relevantes drin. Deine Kundenreferenznr hast ja hoffentlich aufgeschrieben bzw. die Bestätigungsseite ausgedruckt.Kann natürlich auch sein das mit dem (deinen) Mailserver ein Problem besteht, und die mail irgendwann erst in deinem Account aufknallt. Das gibts immer mal wieder.
Bin gespannt auf morgen Abend. Am ersten Tag scheints ja auch Schwierigkeiten mit der Bestellung gegeben zu haben.
(Ich hoffe ich bin mit diesem Post hier im richtigen Thread)
-
Hab auch gerade einen eingehackt. War ein ziemliches theater mit den Ladezeiten und irgendwelchen Fehlerseiten ("bad gateway").
Gestern Nacht wars komfortabler.
Bin gespannt was von denen berichtet wird die morgen noch welche abgeben wenns jetzt schon kleinere Probleme mit der Seite gibt.Achja: 601.000 sind jetzt überschritten
-
Sensationell! Super Bild! Hast Punkte!
-
Von mir auch alles Gute!!
-
-
Moin
Guten Morgen
-
Wie heisst das??? UI-Cup Müsli ????
-
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du jetzt brauchst ihr das einzutrichtern.
Bei mir ist nur die "ältere" der zwei Kröten. Die ißt schon alleine. Nachher muß man halt dann den Boden wischen
-
Kannste mal Rezept schicken, Müsli haben wir auch, aba gekocht
Das ist Bayrisches Müsli
-
Dann mach Ihr Nudeln.... wie würde Gandi so schön sagen.... einfach ne Büchse ins Feuer werfen und wenn sie platzt Teller drunter halten
Ich hab ihr jetzt ein Müsli gekocht.
Die Anzahl meiner Posts (911) passt nicht zu dem Auto das ich fahre
-
Ist da jemand aus dem Bett gefallen?Richtig! Pass mal wieder auf die kleine Nichte auf und die will jetzt was zu essen. Auf die Frage was sie will meint sie: "Nudeln"
-
Guten Morgen zusammen!!
-
-
tja, hamburch:
gegen deutschland- gegen tabellenführung
Aber hamburch bleibt trotzdem Tabellenführer, oder?
(0,79 <-> 0,29 bei Birne)