Hatte von euch jetzt noch mal einer nen Login?
Oder gabs tatsächlich nur Direktlogins?
Beiträge von Costakurti
-
-
Hier eine copy&past Vorlage, nützlich für viele Newbies:
- Wann wirds wieder gelb!?!!????
- Hat noch jemand 2 Tixx für # , höchstens Pk4!!!!!!!!!
- ICH!!!!!!!
- Bin im Warteraum das ist ein gutes Zeichen
(Ja! das haben gestern viele gedacht)
- Wo muss ich das Ticket abholen?
- Hat jemand ne Nummer von der FIFA?
- Hat jemand nen Direktlogin für mich
?
- ICH!!!!!!!
- Gib her. den LOgin
- ICH!!!!!!!
- Hab noch überhaupts kein TICkets!!! ICH!!!!
- ICH!!!!!!!
- Wer hat den Link für die japanische Seite?!?!?Hat noch jemand einen Post den ich vergessen habe?
-
-
-
-
-
Zitat von pan
Servus Costakurti,
Stimmung war ganz ok, war in Block 7A, gleich hinterm Tor (Ghana Kurve), beim Mexiko Spiel wars besser. Ghana wirkte anfangs unkonzentriert, in der zweiten Halbzeit zwei, drei tolle Kombinationen, zum Schluß waren die stehend ko - die Amis allerdings auch. Fand eh, die US Jungs sehr bieder und kalkulierbar im Spielaufbau. Egal - Ghan im AF gegen Brasilien - ich schätze da wachsen die nochmal über sich hinaus, wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht gelingen.
Grüße
Ich war gestern bei CIV-SER und das war der absolute Megahammer. War im CIV Block. Das Spiel war zwar nicht hochklassig aber abwechslungsreich und spannend. Unvergesslicher Abend.
-
Zitat von pan
Hier ein paar Links für AF Nürnberg, meistens Kat 4 / Kat 4 s.b, auch Kat 3:
.......................
Ich habs ja schon, wollte es noch für Freunde holen, da geht aber wenn überhaupt, nur was mit Einzeltickets noch. Nun dann, viel Spaß und gutes Gelingen der N8schicht. Ciao!
Hi Pan! Wie wars bei Ghana-USA? -
Zitat von donrob
Recht so! hab seit stunden ab und an nen Warteraum, auch in den letzten 5 min noch! Gibs ihm Ormus!
Der Warteraum ist kein Indikator!
Dem nächsten der hier irgendwas von Warteraum schreibt muss alle seine Tickets abgeben. Auch die aus den Verlosungsphasen.Also nochmal:
Der Warteraum ist kein Indikator! -
Vergesst mal bitte den Warteraum. Das taugt als Indikator für vorhandene Tickets 0
-
-
Hallo zusammen!
Da geht man schnell mal Essen holen und dann das
Kann mir jemand bitte nen FL per PN schicken!?
Danke! -
-
-
-
Morgen zusammen!
Hab die letzten hundert Seiten im Thread ein bißchen überflogen und schein ja nichts besonderes (gelbes) verpasst zu haben!
-
-
Zitat von Erpel304
Du hast Japan-brasilien ????????!!!!!!!!!! Mann o Mann! Die such ich auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du suchst doch Kroatien - Australien? Die beiden Spiel sind am gleichen Tag.
Wie willst du denn 2 an einem Tag sehen, die auch noch gleichzeitig angepfiffen werden. Oder willst dir die einen mit den anderen über Ebay finanzieren?
-
-