Beiträge von bigremi
-
-
wer macht heute blau ´tschuldigung ahm mmh gelb?
-
mann, ich hatte heute viele login aber 5 davon haben mir am ende einen fehler beschert, kurz vor der endgültigen weiterleitung-- hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
davor hat es einmal geklappt
-
ich kriege ständig fehler anstatt der bestätigung warum?
-
Hat jemand Schweden Paraguay gekriegt ?
-
Zitat von Timmy
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich war so alleine mit meinem Problemen :(, dachte die FIFA ist schuld an allem... aber jetzt Gott sei dank wieder alle da!
Das kann ich nur bestätigen, normalerweise Cookie in <1 min aber gestern nur Fehler und heute sehr bescheiden
Mal abwarten wenn das Gelbfieber ausbricht
-
Kann mir jemand bitte Helfen? Ich kriege einfach den alten Keks nicht gelöscht!
Lasse cookies suchen mit "Fifa" und "fif" im Firefox und ständig taucht der alte cooki von 15:21 auf , abwohl ich ihn längst gelöscht habe
Hat jemand ne Idee?
-
-
-
jeder braucht dringend irgendetwas
-
ja das stimmt, eine größere Pause als sont zwischen den Schüben
-
Zitat von flsch
jemand schweden-paraguay 2mal kat2?
bitte keine keksbettler
ich bitte -
-
-
Ich habe auch Appetit auf einen Keks
-
Hat vielleicht jemad Polen im Anbruch, das er entbehren könnte ?
-
-
-
Zitat von sanogoal
vielen dank
-
Zitat von Walli
Okay, ich gebe POR-MEX wieder frei.
Sehr frustrierend, ich hatte das eben schonmal, dann hat mir ein tooor.de-User seine Daten gegeben per PN, ich wollte bestellen, daber dann war die Reservierungszeit abgelaufen. Also habe ich versucht das Ticket nochmal zu kruegen, hab mich auf die Lauer gelegt, das Icon wurde wieder gelb, anegklickt und *zack*, wieder Login. Dann alles eingegeben, auf "Daten prüfen" - und es kommt die Meldung dass die Email-Adresse schon registriert ist. Die Login-Daten habe ich aber natürlich nicht, und der User ist schon nicht mehr da...
hi wieviele tix?