Beiträge von bigremi
-
-
ist nicht so easy mit cookie, versuche schon seit 1,5h
-
-
bitte hier paraguay
-
Von daher muß die Zahl strak nach unten korrigiert werden
-
-
-
-
Man beachte aber, das Klinsmann einen andren Spielertypus präferiert. Er möchte ein schnelles, dynamisches Spiel und ist sich im Karen, das man hinten Tore kassiert aber vorne eins mehr macht.
Ich finde diese Taktik sehr, sehr Gefährlich - denn Deutschland hat immer die Kampfstärke und die solide Abwehr zu Titeln verholfen.
Der Systemwechsel ist einfach zu krass, und wird die jungen Spieler vollkommen verunsichern.
-
Zitat von HBabbe
Mal davon abgesehen... bis auf ein paar Ausnahmen besteht die Mannschaft
irgendwie aus reinen Milchbubis oder täuscht das...
wenn ich mir dagegen Mal die Truppe von 1990 angucke... so Kollegen
wie Kohler und "Diego" Buchwald...Die warn doch aus anderem Holz geschnitzt...
Nun ja, die Fotos sind auch älter
-
Gratulation Klinsi für die mutige Entscheidung Odonkor mitzunehmen - nun wird es uns an Tempo nicht mangeln. Das Standfußball-Ensemble gegen Italien war erbärmlich !
-
Hallo, falls jemand 2-4 Tickets im Raum Nds / Nrw oder Hambrug entbehren könnte wäre ich ein sehr glücklicher und dankbarer Mensch.
Bei mir will einfach nichts klappen.
P.S. ich kannte tooor.de noch nicht, mitunter vielleicht der Grund der schlechten Ausbeute.
-
Naja aber ohne Umschreibung hat man eben nicht die 100% Sicherheit. Ich finde es ist eine Abwägungssache. Bei längeren Anreisen würde ich niemals auf eine Umschreibung verzichten.
-
entschuldigung, ich habe mich in diesem forum eingelesen und dann habe ich diesen Thread gelesen und festgestellt wie hier gepostet wird.
Dann klär mich bitte auf welchen Fehler ich gemacht habe ?
-
Bitte bitte an mich