Wird halt traumhaft, wenn dann 200 Leute am Samstag in Frankfurt Tibet Flaggen schwenken
Oder ein Alptraum, weil deswegen wird sich an der Situation in Tibet nichts ändern.
Wird halt traumhaft, wenn dann 200 Leute am Samstag in Frankfurt Tibet Flaggen schwenken
Oder ein Alptraum, weil deswegen wird sich an der Situation in Tibet nichts ändern.
Vielleicht sollte die Chinesische U20 in einem Land, die den Rechten und Gesetzen Chinas ähneln, spielen.
In Frankfurt könnten die selben Aktivisten wieder auftreten, ist ja auch ganz ok, wir sind ein demokratisches und liberales Land.
Den Schaden, wie zum Beispiel die für die Schott AG entgehende Aufträge in China haben die Protestierer sicherlich nicht bedacht.
Also doch besser in einem Land wie zum Beispiel in der Türkei (2. Liga) spielen.
Klar ist die Türkei auch ein demokratischer Staat, aber wenn da die gleichen Aktivisten auftreten, geht es ganz nach dem Gesetz und ohne Anklage den Rest der Saison in U-Haft.
Daher sind wir für die Chinesische U20 das falsche Land - meine Meinung. ![]()
...und das für 15 000 Euro, das deckt nicht mal die Unkosten. ![]()
Und das ausgerechnet vor der
Messe C-Touch, Shenzhen, China, 24.11 - 26.11.2017.
Das kostet die Schott AG Aufträge in Millionenhöhe! ![]()
Wann spielen die mal daheim?
Gruß aus Hongkong!
Hat Hongkong nicht ein eigenes Team?
Bei den drei Sternchen-Terminen werden noch Gegner und Spielorte gesucht, es gibt hierzu bereits Anfragen von Vereinen.
ist komplett schwarz die Stadtfarbe von Stuttgart? Ist es da so scheisse?
Nein, so dreckig.
Diesel raus aus Stuttgart! ![]()
wieviel uhr ist am 1.12. die auslosung?
MEZ oder Moskauer Zeit? ![]()
Ich will Deutschland in Gruppe G, der Rest ist mir egal. ![]()
waren keine Holländer dabei
...und Sablikova mit Rückenproblemen. ![]()
Claudia Pechstein, 5000-Meter-Weltcup-Sieg mit 45! Klasse!
![]()
Schade, bei den Spielen in der Nähe, bin ich gar nicht da (Stuttgart, Ulm). ![]()
Wer stellt jetzt noch den Spielplan für China U20 ein?
Will jetzt auch mal hin.
Unterhaltung ist garantiert, wenn die so ein dünnes Fell haben. ![]()
hab schon überlegt zu welchem Spiel ich gehen könnte
![]()
Tooor-Treff. Sektion Tibet. Bitte Vorschläge. Ich sponsore eine Fahne
kickers will aber eine Taiwan-Fahne!
oder Taiwan-Trikot xxl. ![]()
Beim nächsten Spiel wedelt einer mit der Taiwan-Fahne und wir haben den nächsten Eklat! ![]()
sieg stuttgart
Ist kleiner Schreibfehler drin, ich korrigiere das gern:
sieg in Stuttgart
gern geschehen ![]()
tragen die da nicht alle Vokuhila?
![]()
War vorher hier in Bad Liebenstein beim Chinesen, ein paar Tische saßen zwei Männer, der eine war der Doppelgänger von Peter Maffay.
Er kann‘s nicht gewesen sein, Peter Maffay im Thüringer Wald?
- Nee, nicht möglich. ![]()
Hast du immer noch kein Facebook? Jetzt wo du sogar ein Smartfon hast könnteste da doch nachziehen!
![]()
Genau fazebook und Du kannst 400 Millionen Chinesen und 300 Millionen Inder einen Freundschsantrag stellen.
![]()