Hoffentlich nicht Portugal in Gruppe G, habe die schon so oft bei EM und WM gesehen,dass es wahrscheinlich so kommen muss. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Hab gelesen, die FIFA will dieses Mal das Alter der Spieler anhand ihrer Handgelenke bestimmen.

-
Schweiz würde Griechenland schaffen.
-
Nur noch 5 Tore!
Holland! Holland!!
Zieht den Schweden die Lederhosen aus!
-
Hallo,
Fan der Stuttgarter Kickers.
Habe eine Kollegin aus Frankfurt, die aus beruflichen und privaten Gründen in die Region Stuttgart gezogen ist, die ist aber Eintracht-Fan.
Grüße von der Schwäbischen Alb,
-
-
Slowakei raus
Die will ich bei der WM auch nicht wirklich sehen.

-
ok, dann Italien.
Also ist es auch nicht so unwahrscheinlich, in der Vorrunde schon auf Italien, Spanien, England oder Frankreich zu treffen
-
Heute Abend auf Sport 1 (ab 19:45):
Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel

-
Tulpen und Gras, da seid ihr KlasseMehr ist nicht mehr drin

und Frauen-Fussi!
Orjaninnen boven!
-
Sie ersparen sich eine Schmach bei der WM.
Man darf nicht so schwarz sehen...
und immerhin ist Holland amtierender Frauen-Fussball-Europameister! - das holländische Sommermärchen.
-
Türkei hat die Qualifikation verpasst, dadurch Langzeit-Wette mit Türkischem Kollegen gewonnen.
Darf mir jetzt ein Trikot nach Wunsch raus suchen.
Island?

-
Seit kurzer Zeit neben der Telekom und der Bet365 noch die Aldi Talk Werbung.
Katastrophe auf’n Smartphone

-
So ein Durcheinander, sollen erst an die Öffentlichkeit, wenn sie gemeinsam was beschlossen haben.

-
Leistungsprinzip beim DFB?
Der war gut!

-
@Spargo
Dagegen ist "Lords of the boards" von Guano Apes, Kuscheln mit Nachbars Katze.
Mit dem machst du jedes erste Date auch zum letzten.
-
Alles anzeigen
http://www.kicker.de/news/fussball/…-vorschlag.html
"Beibehaltung der aktuellen Struktur mit fünf Regionalligen, Steigerung auf vier Auf- bzw. Absteiger zwischen dritter und vierter Liga und garantiertes Aufstiegsrecht für die Meister der Regionalligen West und Südwest - dieser Empfehlung der Vereine des Bayerischen Fußballverbandes schlossen sich die auf der Regionaltagung in Bremen vertretenen Vereine der Regionalliga Nord, die norddeutschen Vereinen der 3. Liga sowie einige Oberligisten bei nur einer Gegenstimme an. Gemäß des NFV-Modells spielen die Meister der Regionalligen Bayern, Nord und Nordost in einem jährlich wechselnden Verfahren zwei weitere Aufsteiger aus: Während eine Staffel ihren Meister direkt in die 3. Liga schickt, spielen die Ersten der beiden anderen Staffeln den vierten Aufsteiger in einem Relegationsduell aus. Schon ab der Saison 2018/19 könnte dieses System greifen."
Also ich weiß nicht wie das andere sehen-aber diesen Teil des Vorschlags halte ich für eine Riesensauerei. Da fehlen mir echt die Worte. Reform? Ja, klar! Rotierendes System? Gern! Aber warum wieder irgendeine Regionalliga bevorzugen? Weil der Südwesten in den letzten 3 Jahren in den Aufsstiegsspielen so super stark war? Dass der Norden da zugestimmt hat ist mirr eigentlich unbegreiflich.
Besser als Pele Wolltitz in der PK vor dem Herthaspiel kann man so einen Unsinn eigentlich nicht kommentieren.

Weil Südwest und West die meisten Mitglieder haben.

-
Finde auch "unsäglich" ist mal völlig unangebracht. Das ist halt der historische Name, der andere stammt aus der Stalinzeit. Muss jeder selbst wissen. Königsberg/Kalingrad ist ja gerade wegen seiner wunderbar spannenden Geschichte so interessant. Rein touristisch gibts da leider nicht mehr so viel zu sehen, wurde im letzten Weltkrieg ja fast komplett platt gemacht.
Um nicht gleich wieder einen Hinweis zu bekommen "das gehört in einen Geschichtsthread"
hier nur eine Antwort auf den oben aufgeführten Beitrag mit Bezug auf den Wiederaufbau:
Es kam darauf an, was die neuen Eigentümer aus der jeweilig zerstören Stadt machten, in dem nun genannten K.Grad war vielleicht kein Interesse da, die Stadt historisch (deutsch) wieder aufzubauen, wie man das anders machen kann, sieht man in Breslau, tschuldigung an Robben1 + Co., Wroclaw heißt das natürlich richtig.
Eine im Krieg durch einen Verteidigungsbefehl des Mega-Verrückten im monatelangen Kampf total zerstörte Stadt, wurde von den Polen im Zentrum weitgehend historisch wieder aufgebaut - so macht man das!
-
Prima Fred Name und nicht dieses unsägliche Königsberg.

-
Das mit den innerhalb der 30 Tage lese ich nicht.
Also ich deute folgende Text-Passage:
Touristisches Visum:
- Für einmalige bzw. zweimalige touristische Einreise nach Russland.
- Ausstellung des Visums für die beantragte Aufenthaltsdauer in Russland, jedoch maximal für 30 Tage.
so, maximal gilt das Visum 30 Tage
und man darf innerhalb dieses Zeitraums einmal aus- und ein zweites Mal einreisen.