Beiträge von kickers
-
-
unsere Uschis
kuck es einfach nicht mehr und geh uns nicht auf den Sack
Fahndi da hast Du vollkommen recht,
einfach nicht mehr angucken, das ist nicht mehr die Deutsche Mannschaft der letzten Jahre, habe gerade rechtzeitig zum 1:2 wieder umgeschaltet, mit meiner Kritik wollte ich nur mehr Qualität erreichen, aber das ist hier hoffnungslos, wenn selbst die Bundestrainerin nicht den Ernst der Lage erkennt. 
-
War es so schlecht? Nix von mitbekommen, waren ja bei Robbie in der Waldbühne. Der große Fan ist ja eher Uschi, aber das Konzert war toll und die Waldbühne hat wirklich etwas.
Ihr habt heute Abend alles richtig gemacht, so schlecht kann der gar nicht singen, wie die gespielt haben.

-
unsere Uschis
kuck es einfach nicht mehr und geh uns nicht auf den Sack
... und da haben wir das Problem, ich habe 4 Finalkarten, dass Deutschland vielleicht gar nicht erreicht.
Wenn Du so von denen überzeugt bist und die im Finale erwartest, schenke ich Dir sogar eine Karte, dann will ich Dich aber am 6. August neben mich sitzen sehen!
-
War das Fußball oder ein Kirmes-Kick?
War das wirklich die Deutsche Frauenfußballnationalmannschaft?
Technisch ein Elend!
Katastrophale Ballannahme!
Schusstechnik wie ein Landesligaspieler nach 6 Pils! - Bei jeder Zeitlupe der deutschen Torschüsse, erfasste mich blankes Entsetzen!
Regelmäßiges Ablegen der Bälle für Russische Abwehrspielerinnen.
Ich hoffe, dass hier liest unsere Bundestrainerin, weil mit der Leistung gibt sie mir nicht wie 2001 nach dem gewonnenen EM-Finale ein Autogramm auf einem Geldschein und der Zaun ist zwischen uns, da stehen wir dann beide hinterm Zaun!
-
Hier ein Querverweis auf mein VIP-Kartenangebot zum Spiel am Montag in Düsseldorf, siehe unter Kartenverkauf.
Bis jetzt keine Zusage und deshalb möchte ich mit dem Beitrag hier, die Bekanntheit des Angebots erhöhen. -
Skandal, dieser Sieger Groenendingens hat ca. 1 Km vorm Ziel an zweiter Stelle liegend mehrere Male mit der Schulter versucht einen anderen Fahrer abzudrängen, aus der Vogelperspektive war dass ganz klar zu erkennen!
Der gehört disqualifiziert!
-
Beim Supercup in Block 11, ist es da ein bisschen ruhiger?

-
Island ist ausgeschieden.

-
-
...und mit Kommentatorin Stephanie Baczyk kannst das nur ohne Ton angucken.

-
Vorm 1:1 vertändeln sie leichtfertig den Ball am gegnerischen Strafraum, drei Spielerinnen bleiben dort stehen als wären sie im Urlaub
und dann lässt sich Babet Peter überrumpeln,
ganz toll! 
-
Es sind VIP-Tickets (Platinum).
Die letzten 2 Tage wollte keiner mehr drüber und ich habe die Tage ein Hotel in Bonn, da bietet sich das an. -
Noch nie in Düsseldorf im Stadion, am 31. gegen Braunschweig wird es wohl soweit sein, 2 Tixx ersteigert, die zweite geht hier zum halben Preis ins Forum, sobald ich die vorliegen habe.

-
Unglaublich, die Norwegerinnen lassen bei dieser Europameisterschaft keine Blamage aus, wären besser zu Hause geblieben.

-
Bei Österreich - Schweiz, hat mir die in der 57. Minute eingewechselte Vanessa Bernauer vom VfL Wolfsburg am besten gefallen, das war richtig guter Fußball.

-
Jodie Taylor macht 3 Tore - wieso spielt die nicht in der Bundesliga?

-
Bin auch beim Finale dabei und überlege auch noch das Viertelfinale in Rotterdam mitzunehmen, da wir zufällig in der nähe sind, jedoch finde ich keine Anstosszeit.....
Auf ZDF-Videotext Seite 793:
Viertelfinals: 18:00 und 20:45. -
Du meinst die Auktion in der Bucht.
, Da werden die Karten sicherlich gesperrt werden. 
"Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar"

-
Danke für die Info, werde da nicht weiter nachlegen und abwarten, ob das Angebot in nächsten Tagen nicht von selbst verschwindet.