Die mit dem Bäuchlein bekommt Brasi.
Beiträge von kickers
-
-
-
Ob die auch weibliche Fans mitbringen?

-
Die aktuelle U19 und U20 macht wenig Hoffnung auf die nächste U21-Generation.

-
ihr habt alle ne ganz schone Meise .Worum gehts einklich
Wir befürchten Dresdener randalieren. Gemeinsam suchen wir jetzt einen geeigneten Ort für was, was vielleicht gar nicht eintrifft.
-
Falls Ausschreitungen, von wem auch immer, jetzt das eigentliche Problem darstellt, lassen wir einfach da spielen, wo man so was ganz schnell und unkompliziert regelt: in der Türkei oder in Russland.

-
Pirmasens (10 000 Plätze) hatten wir noch nicht.
Angeblich (lt. Wiki) bietet das angefragte Stadion Ludwigshafen nach einem Umbau auch nur noch Platz für 6000 Besucher. -
Trier
Hätte meinen Beitrag 4 Minuten früher abschicken sollen, statt lang zu überlegen.

-
Watt is denn mit Klabautern, Frankfurt und Mainz, die haben doch Auswärtsspiele

Dass das Land NRW keinen Bock hat die Polizeieinsatzkosten für einen Klub aus RP zu übernehmen, verwundert mich jetzt übrigends kein bisschen.....
Wahrscheinlich müssen sie wegen den Polizeikosten in RP bleiben, Frankfurt fällt damit weg.
Trier? -
Ich hab die Lösung, das Spiel findet in Cottbus statt, im "Stadion der Freundschaft" (was für ein passender Name
).
So dient das Spiel gleichzeitig als Stresstest für alle beteiligten Sicherheitskräfte.
-
Das Los Dynamo Dresden war für TuS Koblenz ne echte Niete. Mit dem Gegner Dynamo Dresden erhältste halt nur Absagen. Das Ossi-Pack will halt keiner haben.
Tausch des Heimspielrechts wurde bereits angefragt, ist jedoch in den Statuten nicht vorgesehen und daher keine Alternative oder Lösung.
Worst case wäre daher, dass Dynamo Dresden ohne Spiel in die 2. Runde einzieht.

Das erklärt jetzt auch, warum bei der Pokalauslosung nach dem Dynamo-Los von den zwei Koblenzern einer munter drauf los klatschte während der andere sich merklich zurück hielt.

-
Vorschlag:
Heimspiel-Tausch, man spielt in Dresden, Einnahmen werden sowieso geteilt. -
Als ehemaliger Berater von Mobilfunk-Geschäftskunden (jetzt anderes Aufgabengebiet) kann ich die anbieterunabhängige Internetseite areamobile.de empfehlen.
Die Testberichte und Empfehlungen sind auf einem sehr hohen Niveau.
Da kann jeder ganz gezielt sein Wunsch-Smartphone finden, weil die Interessen sind doch sehr unterschiedlich, die Prioritäten können vorrangig liegen auf die beste Kamera, eine lange Akku-Laufzeit, perfekte Musik-Wiedergabe, Outdoor- oder Baustellentauglichkeit, Haltbarkeit Gerät bzw. Akku, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, günstiger Preis usw. -
Saubr, wieder oiner von uns!

-
Da gab es vor kurzem mal ein Interview mit einem Sprintsieger an das ich mich jetzt vage erinnere, der Sieger erzählte was von "Tunnelblick", alles geben und nur noch nach vorne fokussiert sein.
Das ist ok, so lange man stur geradeaus fährt und rechts und links Platz lässt.
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, da gab es einmal einen Vorfall, war bei TdF? Wurde da nicht ein Deutscher(?) Fahrer beim Zielsprint (absichtlich) in die Bande gedrängt und stürzte.
Damals gab es keine oder nur eine geringe Strafe. Darüber hatte mich richtig aufgeregt. -
In dem von mir aufgerufenen Spielplan für die Regionalliga Südwest tauchen keine Chinesen auf. Die jeweils übrige Mannschaft ist mit "spielfrei" hinterlegt.

-
Kassel startet mit -9 Punkten.
-
War auch auf Eurosport drauf, aber wenige Sekunden nach Zieleinlauf beim Einblenden der Wiederholung des Sturzes abgeschaltet, wollte das nicht nochmal sehen.
Wenn das jetzt allerdings Absicht war, schaue ich mir heute Abend den Schluss der Zusammenfassung an. -
So genau gar nicht geguckt, nur den Sturz als solches wahr genommen, davor lag auch schon das Gelbe Trikot am Boden.

-