Und ich spann dich doch noch ein - siehe PN. Zu zweit haben wir das in 14 Stunden durch...
Beiträge von hanszimmer
-
-
Update: Man braucht gar keine 2 Werte. Es muss nur über den ersten iteriert werden. Den zweiten braucht man gar nicht im Link. Heißt, es gibt nur 99999 Möglichkeiten, die in ungefähr 28 Stunden abgearbeitet sind. Ich mach das alleine. Sofern sich was tut, geb ich bescheid. Sorry für die Verwirrung...
-
Stimmt eigentlich, warum nicht gleich hier.
1) Ihr ladet euch von hier Python runter. Für Windows XP wäre das folglich der Link hier und installiert das ganze in C:\Python25.
2) In eurem nun vorhandenen Python Ordner erstellt ihr eine neue Datei output.txt, da werden - bei erfolgreicher Suche - die Links reingeschrieben, die auf EM Spiele verweisen.
3) Holt euch anschließend das Script von hier und legt es ebenfalls in euren Python Ordner.
4) Um die Arbeit zu teilen, muss die Zeile
for i in range(10000, 99999):
geändert werden. Dazu Rechtsklick auf canon.py und im Kontextmenü "edit with idle" wählen. Der erste der mitmacht, nimmt die Zahlen 90000, 99999 und postet hier rein, dass er diese Zahlen nimmt. Der nächste nimmt die Zahlen 80000, 89999 und postet ebenfalls hier rein, dass er jene nimmt. Und so weiter... Ich hab bei unten angefangen, irgendwann treffen wir uns.5) Nach dem ändern der Zahlen die Datei speichern und per Doppelklick starten. Im sich öffnenden Fenster müssten dann die Zahlenpaare erscheinen, die gerade probiert werden.
Ich hoff das is verständlich, Fragen sind natürlich willkommen.
-
Läuft schon... dachte das wär komplizierter. Morgen mal schaun, was die Nacht hoffentlich gebracht hat. Es werden alle Möglichkeiten von 10000&10000 bis 99999&99999 probiert.
edit: Ach ja, falls wer Python installiert hat (das kriegt man hin, auch ohne Fachwissen) und mitsuchen möchte - gerne, PN an mich.
-
Abnd,
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$439668
führt zum Viertelfinal-Ticketverkauf der Deutschen gegen Portugal. Ändert man die letzten Zahlen hinter dem Dollarzeichen, erscheinen andere Events. Bevor ich mich hinsetze und ein Script schreibe, das ALLE Möglichkeiten ausprobiert und nach einem möglicherweise schon verstecktem Deutschland Halbfinale sucht, stell' ich die Idee hier ein und bitte um Meinungen. Gibt es schon Infos darüber, wie sich die Zahl zusammensetzt? Sonstige Hinweise?
Danke
-
Geht auch ohne FCN Mitgliedschaft... Grad Kat 2. gesichert.
-
Ähm, Link? Ich find und seh nur das hier...
-
So, nach mittlerweile 48:43 und den Ereignissen von heut morgen (innerhalb von einer Minute 2 Prozent umgeschaufelt) glaube ich nicht mehr an den Sieg. Entweder, #5 ist wirklich gut organisiert mit vielen Rechnern, auf denen jeweils ein Script läuft, oder aber, und das halte ich wegen eben dem plötzlichen Führungswechsel von heute morgen für wahrscheinlicher, es wird seitens des Veranstalters etwas nachgeholfen.
Ich bin gleich weg und bis morgen unterwegs, werde also auch nicht mehr helfen können. Der Schläpptop muss mit. Schade, dass es nicht gereicht hat, trotz der tollen Unterstützung hier. Aber wie gesagt, ich meine, wir hatten NIE eine echte Chance.
Schöne Woche noch euch allen und sagt bescheid, wenn's wieder was zu Voten gibt - meine Freunde sind heiß
Hans
-
Das ganze ist eine Farce. Die letzten Tage haben gezeigt, dass mehrere hundert Stimmen notwendig sind, um die Zwischenstände zu verändern. Heute morgen um 5 stand es 41 zu 45 aus unserer Sicht und meine Freunde haben über 1000 mal gevotet, bis es 45 zu 44 für uns stand. Richtig, wir waren kurz vorne.
Und auf einmal, innerhalb einer Minute, steht es 45 zu 44 für #5. Das geht nicht. Es hätte wegen mir auf Ausgleich umschalten können, der hätte aber etwas länger bestand haben müssen. So ist die 2 % Veränderung nur durch etwa 500 Votes auf einmal zu erklären. Und das ist auf normalem Weg (selbst mit einem Script) nicht möglich. Da wird direkt auf dem Server manipuliert.
Ich lass meine Freunde weiterlaufen, das ganze riecht aber stark nach Betrug!
-
Da ist die Führung!!!
-
Script... äh meine Freunde sind wieder fleißig am Voten, das reicht!
-
Ähm, seid ihr noch dabei, ja? Ich bin auser Haus, 41 zu 40 steht's grad...
-
Mmh, ich sag nochmal schnell meinen "Freunden" bescheid. In ner halben Stunde steht's 40:37, wetten
-
So, dann bin ich mal ne Weile raus. Das Freunde werben macht Surfen unmöglich... sagt bescheid wenn's eng wird!
-
Ausgleich
mrmicman2000: Freunde und kurze Anleitung kommt...
-
War nur ein temporäres Problem, läuft wieder. Mit inzwischen nur noch 39 % zu 37 % Stimmen. Wenn das wirklich bis heut Nacht um 23:59 läuft und nichts Unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt, solltest du bald stolzer Besitzer eines Plasma HD Fernsehers sein.
-
Ich hab sämtliche Freunde um 39 zu 31 angeworfen, jetzt steht's nur noch 39 zu 33. Was auch immer also die Nummer 5 macht, sie macht es langsamer. Threadstarter: Was ist mit dir? Läuft das Script?
/edit: Mal was zur Größenordnung: 204 mal wurde gevotet, um von 39 zu 31 auf inzwischen 39 zu 35 zu kommen. Kandidat Nummer 5 hat entweder schlechtere Freunde, einen noch langsameren Router als ich oder arbeitet von Hand. Ich tippe auf Letzteres... und beneide ihn oder sie nicht darum
/2nd edit: Ups, jetzt scheint's aus zu sein. Hoffentlich nicht endgültig...
-
Ihr wisst aber schon, dass ihr nach jedem Voting eine neue IP braucht und Cookies löschen müsst? Ormus bringt hier nichts...
-
Funktioniert. Noch jemand ohne Freunde?
-
Falls in den letzten 15 Minuten nicht fleißig von euch gevotet wurde, funktioniert das ganze. Von 36 zu 26 auf 35 zu 27.
Wer den Threadstarter unterstützen will, besorge sich viele Freunde...