Kann der Sosa den Lell mitnehmen?
wurde gestern schon von bayern getwittert, kurz darauf aber wieder zurückgezogen
dachte schon, sosa hätte vielleicht sein handy nicht angehabt
![]()
gut, dass es doch noch geklappt hat
Antwort wurde schon gegeben
Kann der Sosa den Lell mitnehmen?
wurde gestern schon von bayern getwittert, kurz darauf aber wieder zurückgezogen
dachte schon, sosa hätte vielleicht sein handy nicht angehabt
![]()
gut, dass es doch noch geklappt hat
Antwort wurde schon gegeben
keine sorge, heute ist wieder ein sieg dran, zur sicherheit nehm ich meinen glücksschal mit
hatteste den auch in bordeaux dabei
Servus, cool, dass Du den Weg hierher gefunden hast
nikolov und ?
lell kann es nicht gewesen sein
sosa war auf der bank
...
Meint ihr wirklich, das Spiel ist manipuliert
Servus ! Erster
Ganz ruhig, das wird schon noch.
Ist halt nur schade, dass der Dusel weg ist und der Schuss von Olic in der letzten Minute übers Tor geht.
Der Levrkusener Vorsprung ist zwar schon recht hoch, aber einholbar und nach der Länderspielpause wird wieder angegriffen. Ich bleib mal optimistisch, während ich letztes Jahr beim Klinsmann immer skeptisch war.![]()
in der ruhe liegt die kraft ... dann bleib ich auch mal optimistisch
alles richtig.. müller und badstuber sind ganz klar die gewinner der einstellung des trainers.. allerdings benötigt eine spitzenmannschaft eine gesunde hierarchie, eine achse, wie zu hitzfeldschen glanzzeiten kahn-(matthäus)-effenberg-elber..
die kann sich nur schwer herausbilden, wenn man sagt, alle sind gleich, und "besondere" spieler wie gomez rasiertby the way: auch ein lucio hätte unserem spiel heute in der ein oder anderen situation gut getan
ich denke, van gaal übt einen großen mentalen druck auf die spieler aus. leute wie müller, robben, ribery, die volles vertrauen genießen, können sich auch mal individuell entfalten, ohne nachdenken zu müssen, dass jeder fehler eine konsequenz haben könnte. daher ist es doch auch klar, dass gomez verunsichert ist, obwohl er meiner meinung nach ein wirklicher topstürmer ist.
van gaal sollte daher eine mischung aus seiner spielphilisophie (struktur und ordnung) und der von franz beckenbauer (gehts raus und spielt fußball) finden, was auch eine gewisse lockerheit mit sich bringen würde.
mal schauen, van gaal ist jetzt gefragt, sonst werden leute, wie eben ein mario gomez, ganz schnell den spaß am fußball verlieren. was dann passiert, will ich nicht wissen
van gaal raus?
mit klinsmann hättet ihr jez vermutlich eine top eingespielte mannschaft
ich bin absolut gegen einen rauswurf von van gaal. ich denke schon, dass er die bayern zu glanzzeiten führen kann. aber nun muss es mal eine initialzündung geben und die mannschaft muss sich an ihre eigene nase fassen.
das kann nicht sein, dass man sich immer noch zu viel auf leute wie ribery und robben verlässt. die spieler sollen sich ein beispiel an müller nehmen, der ist mit vollem herzblut spieler des fc bayern und würde für diesen verein alles tun. aber was ist mit den anderen los ?
edit : badstuber ist außen vor, er ist auch ein typ wie müller, der sein ding durchzieht und immer fightet
Mich kotzt es auch langsam an. Ohne Worte die Vorstellung heute.
Müller und Badstuber zeigen als einzige Normalform.
Pranjic und Braafheid waren ganz schwach, Sosa, wie schon von dir richtig gesagt, ist ein guter Bayernligaspieler
Mal schauen, wie es weitergeht
...ohne Worte...
Quelle: Bild Online
Minus-Kulisse beim 1. FC Köln im DFB-Pokal: Wolfsburg kommt nur mit 96 Fans! - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Wolfsburg kommt mit 96 Fans! ....
Irre: An Meister Wolfsburg hat der FC nur 96 Tickets abgegeben! "
echt peinlich
Hätte erst gedacht die reisen jetzt schon mit Fans von Hannover 96 an ... Nach der Überschrift
westline.de | Neonazis dürfen in Dortmund aufmarschieren!
Schöne Scheiße ist das.
Gestern morgen war die Demo noch verboten.
Zur Erinnerung: Am 1. Mai haben die Braunen nen friedliche DGB Demo überfallen. Was ist das bloss fürn Staat in dem wir leben?
Auch von mir alles Gute
Alter, kann mir mal wer wieder auf´n Stuhl helfen... Ich brech ab....
Kann gerade auch nicht
Herzlichen Glückwunsch