judge, bitte mal Dein Testurteil zur Berufung: ?
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Und wie machst du denen klar, das du aufgrund der heutigen Aussagen, bereits letztes Jahr gebucht hast?

naja, ich erinnere mich an emails vom dfb, da wurde gesagt, das Spiel ist dann fix, wenn es auf der Homepage steht --> und datt tat es ja Ende letzten Jahres
Aber, bevor Ihr was storniert, wir sind tooor! Hier gibt es immer jemanden, auf den man übertragen kann!

-
Mir fiele auch nichts ein, wo das richtig reinpassen könnte. Wenn du mir aber die Intention deines Threads verrätst, werd ich mal versuchen, was zu finden.

ich habs mal in EM News gepackt, aber wenn ich nach dem 1. Satz weiterlese .. gehört wohl doch in Off-Topic
Rate mal, was alle anderen hier für ne Nachricht von UEFA bekommen haben
.. und ab in off-topic -
heißt ja Eintracht Trier 05 ... also eher auch nicht (1905), da es ja Alemannia (1900) z. B. schon vorher gab

ich weiß auch nicht, was er uns sagen wollte, hat sich aber sicher verschrieben

PS: Wormatia Woms ist 1922 gegründet worden, kann also auch nicht der älteste Verein sein

und nicht zu vergessen der Verein, der 1898 gegründet wurde .. unsere 98er

-
wenn ich richtig informiert bin, der älteste Fußballverein (Eintracht) gegen älteste Stadt (Worms). Oder irre ich mich ?

das geht aber aus Hensi's Zeilen nich hervor .. ok, denkbar
-
Am Samstag findet im "altehrwürdigen" Wormatia-Stadion das Spitzenspiel in der OL Südwest statt.
Die Mannschaft der ältesten Stadt Deutschlands - Wormatia Worms,
empfängt die Mannschaft aus der anderen ältesten Stadt Deutschlands - Eintracht Trier.
In Fankreisen erwartet man einen neuen Besucherrekord für die Oberliga Südwest.
Also , auf nach Worms!!!was denn nun? gibts 2 älteste? gibts noch immer 2 Deutschlands (aber eine Oberliga?) ... kapier garnix
-
irgendwie hatte ich auch schon dran gedacht...

poste doch bitte mal im gogo intranet analog die tooor-Regeln

dann kommen doch beide parteien weiter -
Ich poste es vorsorglich schon mal, bevor Forum wieder ganz Fratze ist und keiner von den Cheffes weiß, was los ist:
Seitenaufbau braucht - zumindest sporadisch - endlos lange. Nur, damit Ihr Bescheid wisst.
Und et liegt nich an den 40 Via-Tabs, die ich offen hab; die laufen seit Wochen.

An den harten Kern: Treffen uns dann wohl im Asyl, wenn hier repariert wird.

liegt vlt dran, dass die gogo ormus in 40tabs auf unserer Seite laufen lassne?

-
die DFL bedauert die Verspätung, hier nun die Ansetzungen:
Bundesliga - Die offizielle Webseite -
Nur war weit und breit kein Foul zu sein, was die Vorteilrichtiggegeben-Jubeltheorie etwas unklar macht..
auf Höhe der Mittellinie zeigt der Schiri Vorteil an (oder ist das etwa eine ganz andere Handbewegung), na der dürfte noch Probleme kriegen
-
ich gönn es Bruno wirklich (und ich bin auch überzeugt, dass er in der Playmobil-Landschaft Erfolg haben wird) .. aber warum muss er unseren U23-Trainer mitnehmen DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10584&cHash=3bd257fd74
Totaler Räumungsschlussverkauf bei den Lilien
... wie kann man in einem Jahr soviel kaputtmachen!?!?
-
Hallo erstmal...
Wie groß ist eigentlich deine Wohnung/Haus??

Sei gegrüßt Ösi!
Soviel zum Thema "vorbeischauen"
... wenn Du mal Deine Sammlung um Darmstadt erweitern willst, sag Bescheid! (aber beeil DIch
) -
gemach, gemach...
hat nur in liga 2 gespielt und da auch karriere bei uns beendet
DANKE! Er hat mit seinen 36/37 Jahren mit den entscheidenden Toren den KSC vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet (alles andere war kein Ausklang!?) -
laxi, wo bist Du? Hilfe!
schumi, ich bin enttäuscht
-
OHNE MICH JETZT BLAMIEREN ZU WOLLEN ....
glaube, dass bruno beim KSC nur gespielt hat - und net Trainer war.

richtig, aber im Bericht steht auch nix drin von wegen Trainer in KA ?
-
Fußball - 2. Liga - kicker online
Wer entdeckt die Fehler im Bericht? Na, die Karlsruher sicherlich?
-
Knaller zum 100jährigen!
Zum 100 jährigen meines SV Waldhofs konnten einige hochkarätige Gäste eingeladen werden. Folgende haben laut einem Vereinsmitglied auch zugesagt:
FC Schalke 04
Hertha BSC Berlin
FC Bayern München
Fenerbahcé IstanbulDie Termine werden noch bekannt gegeben. Schön, dass unser 100 jähriges in einem entsprechenden Rahmen gefeiert wird.

Gruß Waldhöfer
A-oder B-Jugend?

-
habe durch Eure Hilfe Tom kennengelernt ...
die 60 im Benutzernamen stammen von meinem einzigen Geburtsfehler (Jahrgang)Grüß Dich shark, willkommen im Kreise der Oldies hier
naja aus Sicht der Roten ist doch aber ne enge Freundscaft zu TOM der nächste große Fehler 

Belebe das Forum and have fun!
Grüße f_c_h -
Bayern FAQs sagen ja das Folgendes, habe jetzt die Bayern-hotline nochmal zu Rate gezogen:
"Ich habe eine Vollzahlerkarte, benötige aber ein ermäßigtes Ticket!
Bitte schneiden Sie die Karte auf der linken Seite senkrecht ab: für Mitglieder 1 cm vom linken Rand; für Kinder / Rentner / Schwerbehinderte 2 cm vom linken Rand. Der rechte Kartenteil mit genauer Sitzplatz-Angabe und Barcode dient zum Eintritt ins Stadion. Den linken, abgeschnittenen Teil benötigt der FC Bayern München zur Abrechnung spätestens 4 Tage vor dem Spieldatum."gilt genauso für viagogo Karten, halt so schnell wie möglich schnippeln und einsenden mit Bankverbindung (cool!)
-
Frage an die AA Experten: Wie läuft das mit ermässigten Karten (zB Kinder)?
Habe da was gelesen, man schnipselt an der Karte rum und schickt was ein, bekommt was zurück? Läuft das auch bei gogo Tickets so?
Danke für Hinweise!