zählt Ihr Gelbphasen Tix mit?
dann wären es 2781 + 4 = 2785
zählt Ihr Gelbphasen Tix mit?
dann wären es 2781 + 4 = 2785
wenn man alles zum Übertragen dabei hat, wollen die wirklich die alten tix sehen? Was machen die damit?
Danke für kurze Info
Dirk
würde es nicht Sinn machen, dass wir webcams an den STCs installieren?
ja, direkt am Stadionbad Eingang
Zitat von Kölner001Alles anzeigenmoin, hab per track trace folgende meldung:
Status: The addressee (or his appointed agent) could not be reached.
Status from: 30.05.06 15:46
Process: We retain the item for retrieval at collection outlets for 7 working days.
hatte im briefkasten keine karte. heißt das der bote kommt nochmal wieder oder muss ich zur post ?
mfg
übersetzt so viel wie:
Status: Der Adressat konnte nicht erreicht werden, 30.05. 15:46
Ablauf: Wir halten die Lieferung zur Abholung in unserem Abholzentrum 7 Tage lang bereit
Also DHL anrufen, fragen wo Du abholen kannst und die WM kann auch für Dich kommen ![]()
Have fun!
Dirk
Hi,
hat jemand Erfahrung/Ideen, was die FIFA macht, wenn die übertragene Tickets in der Post verloren gehen --> sprich zur Abholung dann nicht als Umtausch Tickets verfügbar sind? (die anderen Dokumente UmschreibPDF, AbholVollmacht, PassKopie sind ja widerbringlich)
Danke
Dirk
HI,
ich glaube nicht, dass Du abhängig von einer Umschreibung die andere machen kannst ... führe zuerst die "schwierigere" aus, dann die "einfache"
und gib die Karten nur in der Familie weiter
.. klappt schon, ansonsten gibt es noch den Obhutsmann.
Viel Erfolg
Dirk
HI,
na das klingt ganz so, dass die FIFA zum 1. Mal erlebt, wie die andere Seite (Fans, Kunden,...) die FIFA-Internetseiten erlebt hat ...
Glückwunsch! ---> sehe schon kommen, zu den Spielen dürfen immer die 1. 50.000 Leute rein, die nachts vorm Stadion schliefen
Das WM-Fieber steigt
!
Gruß
Dirk
Hi Sombat!
1000 Dank für die super Zusammenfassung!
Verstehe ich Dich richtig:
Zwischen 1)UmschreibungsPDF und 2)Abholungsvollmacht besteht ein Unterschied:
1) ist nur als email erhältlich? Wann kommt die gewöhnlich? Meine Umschreibung ist seit gestern online durch
2) ist ja bekanntlich downloadable
Danke!
Dirk
noch sind 2 Plätze frei
Gruß
Dirk
Hi,
ich denke es ist klar wo Tooor sich trifft?
Wo sonst wenn nicht an Block F5 ???
Frohe WM
Dirk
Zitat von PrinzessinIch glaube nicht, das die die VIP TIXX zum Preis der KAT 1 abgeben
dpa-Meldung, heute bei uns im Echo:
OK will die VIP Tixx ohne Zusatzleistungen (gab es da mehr als Essen und Trinken?) abgeben (DEU-CRC 300.-, andere Spiele 100.- Euro --> sind das nicht die Kat 1 Preise?)
Gruß
Dirk
nee, das kann es nicht sein, habe mit gleichen Daten Gelb-Phase Ticket bekommen, und leer kann die CC auch nicht sein
Kann es am rumklicken liegen?
Darf man nicht F5-en?
Darf man nicht zurück-button nutzen?
Danke für weitere Ratschläge
Gruß
Dirk
Hallo Freaks,
ich kann mich langsam nicht merh alleine daran ergötzen, dass ich mir jeden Abend den virtuellen Warenkorb angenehm fülle, dann an der Kasse erfahren muss, dass entweder meine Reservierung nicht mehr gültig ist (dabei sehe ich meine Waren doch so real im Korb) oder aber die Seite "Ticketbestellung kann nicht bearbeitet werden" kommt .. un ddiesmal habe ich extra den Wagen nicht so voll gemacht, dass ich auf jeden Fall unter 10min. im Laden verweilte
... was läuft da schief? Mein Puls für ein Login ist längst nicht mehr wie noch vor Tagen ![]()
Danke für jeden Tipp!
Gute Nacht
Dirk
schreib die 4 Tickets doch in 2 SChritten um .. mit 2 Tagen Pause dazwischen, geht das?
Suche weiterhin VF Gelsenkirchen.
Grüße
Dirk
Meine (noch) Kurz-WM:
2x SWE - TRI
2x ENG - TRI (zum Tausch)
Suche
2x VF GE
http://www.eintracht.de/media/tickets/…nplan_gross.jpg
halte die Reihen ab 10 im Oberrang für etwas hoch, aber für ei TOP-Spiel ist dabei sein das wichtigste! Sichtbehinderung kann ich mir nur vorstellen in 11H, dass Du den Fangzaun hinterm Tor so halb über Eck in der Linse hast.
Grüße aus Hessen
Dirk
Hallo Fans,
wir (meine Frau/Schwedin und ich) sind am Sa. 10.06. bei Schweden Trinidad live dabei.
Wir bieten 2 Plätze im Volvo V70 zu Mitfahrt an.
Gedachte Anreise:
Morgens ab Darmstadt
Ankunft in Dortmnud vor dem 15.00 Spiel ENG-PAR (auf Grossleinwand)
Stadionbesuch
Rückreise nach Darmstadt
Kom ien nu Sverige!
Grüße
Dirk
"Mini-WM" ![]()
2x SWE - TRI
2x ENG - TRI (zum Tausch gegen VF Auf Schalke)
Hallo,
aus dem Gelbalarm am Fr. Abend habe ich meine allerersten Tickets. Vor lauter Gelb wusste ich nicht wo ich zuschlagen soll.
Biete 2x ENG - TRI in Nürnberg an Fronleichnam, 15.06. Kat. I s.b.
Suche 2x Viertelfinale Gelsenkirchen
Grüße
aus Hessen
Meine (noch) Kurz-WM:
2x SWE - TRI
2x ENG - TRI (zum Tausch)
Suche
2x VF GE