Die Kroaten sind unser Angstgegner, gegen die Türken gewinnen wir, die hatten jetzt dreimal allen Dusel dieser Welt.
Bin ich froh, dass die Kroaten draussen sind.
Die Kroaten sind unser Angstgegner, gegen die Türken gewinnen wir, die hatten jetzt dreimal allen Dusel dieser Welt.
Bin ich froh, dass die Kroaten draussen sind.
hast du nicht gesagt wir verlieren 100% gegen Portugal?
Mit der Leistung der Vorrundenspiele hätten wir verloren gegen Portugal, keine Frage. Aber der Schweine allein war ja 2 Klassen besser, der Rest vielleicht eine.Aber jetzt sage ich, wir kommen ins Finale.
Besser kann`s für uns gar nicht laufen!
Freunde der Sonne, aber das war GEIL!
Spaßbieter hin oder her.. Der hat ein ganz schönes Problem wenn er die Tickets ersteigert
ooh hilfee. Krank
Naja, vielleicht wird da mit einem "gehackten" account gesteigert oder einer will einen so richtig ärgern.
Ist ja klar, dass der "echte" User sowas nicht machen würde, ausser er steht kurz vor der Abholung in die Klappsmühle.
Obwohl, die minderjährige Tochter eines Bekannten hat neulich auch irgendwo mitgesteigert.Da gab`s dann auch Ärger.gg
Da hat wohl einer den falschen Preis eingegeben oder eben ein typischer "Spassbieter".Da sind ja die besten VIP Tickets "billiger"
Hier 345.- mit Bus An und Abreise:
Auch Halbfinale und Finale mit dt. Beteiligung werden angeboten!
Oh, sehe gerade für VF Anmeldeschluss Mittwoch 16.00 Uhr, naja, so genau werden die`s nicht nehmen.
Alles anzeigenFC Bayern: Anfrage auch von Tottenham
Juve will Podolski
Lukas Podolski, Deutschlands mit Abstand bester Angreifer bei der EURO 2008, hat nicht zuletzt mit seinen drei Treffern in Österreich auf sich aufmerksam gemacht und Begierde bei ausländischen Topklubs geweckt. Der Angreifer des FC Bayern hat Anfragen von Italiens Rekordmeister Juventus Turin und vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur bestätigt.
Zieht er das Bayern-Trikot bald aus? Nationalstürmer Lukas Podolski.
Podolski, der in seinen beiden Jahren beim deutschen Doublegewinner nicht über die Reservistenrolle hinauskam, sagte gegenüber dem Kölner Express: "Ich bin über das Interesse dieser Klubs informiert. Das ist auch sehr interessant für mich." Der 23-Jährige war bei den Münchnern hinter Bundesliga-Torschützenkönig Luca Toni und Miroslav Klose nur dritte Wahl. Zudem flirtet der FC Bayern mit einer Verpflichtung des Nationalstürmers Mario Gomez vom VfB Stuttgart, was die Konkurrenz abermals erhöhen würde.
Lukas PodolskiAngeblich sollen die Spurs bereit sein, 20 Millionen Euro als Ablöse für Podolski zu zahlen. Bei dem Londoner Traditionsklub steht Torjäger Dimitar Berbatov vor einem Wechsel zu Champions-League-Sieger Manchester United. Podolskis künftiger Trainer in München, Jürgen Klinsmann, stand einst ebenfalls als Stürmer bei den Spurs unter Vertrag.
Podolski, der nach der WM 2006 vom 1. FC Köln nach München wechselte, absolvierte bis dato 98 Bundesligaspiele und erzielte dabei 31 Treffer. Noch imposanter ist die Quote im Dress der Nationalmannschaft, für die er in 51 Partien 28 Tore markierte.
PS Und der FC Köln sammelt ja auch noch!Es wird zeit, dass der Uli mal wieder auftaucht, und Tacheles redet.Diese gerüchte um gomez und die angeblichen 35 Mille nerven unendlich.Nx gegen Gomez, ist ein junger Spieler, der hoffentlich nicht "kaputtgemacht" wird, wie einst Sean Dundee, ok war ne andere Zeit, aber man muss doch mal die Kirche im dorf lassen.Diese Unsummen würde ein FC B nie bezahlen.Schuld ist wie immer , die schreibende Zunft.Und das nervt.
FC Bayern: Anfrage auch von Tottenham
Juve will Podolski
Lukas Podolski, Deutschlands mit Abstand bester Angreifer bei der EURO 2008, hat nicht zuletzt mit seinen drei Treffern in Österreich auf sich aufmerksam gemacht und Begierde bei ausländischen Topklubs geweckt. Der Angreifer des FC Bayern hat Anfragen von Italiens Rekordmeister Juventus Turin und vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur bestätigt.
Zieht er das Bayern-Trikot bald aus? Nationalstürmer Lukas Podolski.
Podolski, der in seinen beiden Jahren beim deutschen Doublegewinner nicht über die Reservistenrolle hinauskam, sagte gegenüber dem Kölner Express: "Ich bin über das Interesse dieser Klubs informiert. Das ist auch sehr interessant für mich." Der 23-Jährige war bei den Münchnern hinter Bundesliga-Torschützenkönig Luca Toni und Miroslav Klose nur dritte Wahl. Zudem flirtet der FC Bayern mit einer Verpflichtung des Nationalstürmers Mario Gomez vom VfB Stuttgart, was die Konkurrenz abermals erhöhen würde.
Lukas PodolskiAngeblich sollen die Spurs bereit sein, 20 Millionen Euro als Ablöse für Podolski zu zahlen. Bei dem Londoner Traditionsklub steht Torjäger Dimitar Berbatov vor einem Wechsel zu Champions-League-Sieger Manchester United. Podolskis künftiger Trainer in München, Jürgen Klinsmann, stand einst ebenfalls als Stürmer bei den Spurs unter Vertrag.
Podolski, der nach der WM 2006 vom 1. FC Köln nach München wechselte, absolvierte bis dato 98 Bundesligaspiele und erzielte dabei 31 Treffer. Noch imposanter ist die Quote im Dress der Nationalmannschaft, für die er in 51 Partien 28 Tore markierte.
mit ner gebrochenen Rippe wird der kaum 100% bringen können
Also ich hatte vor kurzem 2 angebrochene Rippen.Wenn da einer an die Bruchstelle hinkommt---->grosses AUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA., ebenso bei Bewegungen.Da kann man nur spielen, wenn die Bruchstelle, also da wo`s wehtut, betäubt wird.
So ein Risiko werden sie nicht eingehen.
Musste wieder Öl ins Feuer giessen ???
*grüngeb*
Die Choreo war ja mal saugeil, und datt im "Feindesland"...Respect
Spiel war m.M. nach unter aller Sau. Und dann durch nen Standard gewinnen...grrrmmmllll
Finde wir haben bis jetzt nur einen Topmann, der alle 3 Spiele klasse gespielt hat: Phillip Lahm !!
Gegen Portugal hoffe ich auf ne offensivere Aufstellung (Ballack und Frings als Doppelsechs is kagge) und Basti Schweinsteiger. Wie der Kicker schreibt hat er jetz ne Bringschuld, hat ja auch bisher net schlecht gespielt. Nu muss der Knoten platzen. Lehmann war gestern souverän, hatte aber auch nüscht zu tun...Und warum Hitzelsberger vom Kicker ne 5 bekommt, muss mir auch mal wer erklären...so schlecht fand ich ihn nicht.
Naja, ich hab jetzt mal eine nacht über das spiel geschlafen.Der einzigste Vorteil den wir haben , ist die Tatsache, dass Rumänien der Favorit ist.
Vielleicht sind die Spieler nicht so verkrampft und spielen halbwegs vernünftigen Fussball.Kein mensch weiss, warum z.B der Frings oder auch der Gomez so "Unterirdisch" gespielt haben.
Man hat die Möglichkeit, sich gegen die Portugiesen reinzubeissen und egal wie es ausgeht, erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann
Nur eins ist sicher.Sie werden es nicht verhindern können, dass Ronaldo +Co viele Torchancen rasusspielen und ich befürchte auch das ein oder andere Tor schiessen.
und im Sturm ist bei uns der Wurm drin.Zu viele Fehlversuche auf dem Niveau.
war überhaupt kein Elfer, frag mich wie da einer einen klaren Elfer gesehen hat
Die Sissi`s fallen immer so leicht um.Das war gar nix.
n8
gemeinde!!
bitte am donnerstag ein sieg und wir sehen uns in basel!
ich habe fertig!!!
Kölle aaalaaf!
So zurück vom Autokorso! Richtig geil mal wieder! Aber wenn ich so nachdenke... 1:0 gegen Österreich und wir reißen die Hütte ab
Jo, am Donnerstag wird sie dann abgebrannt!
:gg:
Wenn der Gomez weiterhin bei der EM so überragend spielt, können wir ihn nächstes Jahr gut gebrauchen,...
als Ersatz für Sandro Wagner
Hehe!