Beiträge von Pollox
-
-
-
Gute Nacht. Euch allen noch viel Erfolg bei der modernen Suche nache dem heiligen Gral. Möge die Macht... ach, nee.
-
Zitat von Phantomas
Auf den ersten Blick denkt man, du bist Schlacke-Fan, aber wenn man sich das mal genauer anguckt, merkt man, dass das wohl nich so ist

Ein zweiter Blick lohnt immer

-
-
Zitat von Kevin1
wo sitzt man eigntl, wenn man s.h. hat? hinter nem pfeiler, in der garage oder wo? hab ich mich schon die ganze zeit gefragt, bitte ernste antworten, auch wenn die frage eher komisch ist^^
Kommt aufs Stadion an. In Berlin könnts ein Pfeiler sein, in GE die überhöhten Tische Pressetribüne. Mal siehst du die Eckfahne nicht, mal zwei Drittel des Spielfelds.
Wenn du die Karten hast, einfach auf http://www.stadionwelt.de gehen und mal nen Überblick verschaffen. -
-
-
-
Gelbphäschen im oberen Drittel
-
Hmmmmh, alle gehen ins Bettchen. Bleibt noch wer hier?
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
Montag: Genau online gewesen, als die Gelbphase begann (d.h. nicht erst, als die SMS-Alarme losgingen), auf AF München geklickt, OHNE Reloaden direkt zum Login gekommen.
Davon werd ich noch meinen Kindeskindern erzählen...

Und jetzt wieder auf Ticketjagd? Ist grad nix los im anderen Forum?

Ich hoffe, das war neutral genug...
-
Zitat von mineralwasserAlles anzeigen
#16: Túnez - Arabia Saudí
Múnich
14.06.2006
#29: Francia - República de Corea
Leipzig
18.06.2006
#32: Arabia Saudí - Ucrania
Hamburgo
19.06.2006
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006nur schrott im resale...heijeijei
Wer den Pfennig nicht ehrt....
-
-
Zitat von suitcase
ich versteh trotzdem nicht wieso man sich nicht darüber freut erst mal überhaupt ein spiel zu haben, dabei sin ist alles und dann auch noch brasilien-kroatien, ein absolutes top-spiel. das entzieht sich jeglichem verständnis und ich wünschte ein anderer kartenloser hier hätte es bekommen
dito
-
-
-
Ich sags euch, wir sind der bescheuerte Hase. Wo wir auch hinrennen, der Igel ist schon da....