Auch Interesse an den Karten!
Beiträge von krugi
-
-
danke, danke für die weiteren Tipps!
ich habe jetzt zwei Karten mal fürs Theaterschiff gebucht, klang mal nach was anderem.
-
schade! Aber das katzen cafe hört sich gut an! Noch jmd hier vielleicht ne Empfehlung für einen Italiener oder sowas wie ne Tapas Bar? Habe im Netz das hier gefunden:
BODEGA DEL PUERTO BREMEN
Spaghetti Haus
Osteria Bremen -
Also wir hatten die Wahl zwischen Frankfurt, Köln und Bremen und da haben wir uns für Bremen entschieden. Also ich glaube auch, dass wir die drei Tage sehr gut rumbekommen. Hamburg ist eher keine Option, da waren wir schon öfters. Aber ich habe hier ja schon ein paar gute Tipps bekommen.
@BoahJay
ich finds hier eigentlich ganz schön am Niederrhein. Aber bewzeifele dass ich hier für immer bleibe... allein schon berufstechnisch. -
Erstmal danke für die Antworten und die Tipps - da habe ich ja schon mal was.
Also das war Voraussetzung, dass dort kein Spiel ist... Nicht, dass ich noch die Bayern verpasse.
Achja, HH mach ich dann doch lieber ohne Frau!
Weihnachtsmarkt hatte ich bereits auf dem Zettel, kann vielleicht wer was zum Theaterschiff sagen? Ist direkt um die Ecke des Hotels und Frau steht auf sowas. Ein Abend lass ich das mit mir machen !
schnudi
leider mag das Frau gar nicht, schade für mich...grover
ja sehr gern, gutes Essen ist immer wichtig, fast so wie gutes Trinken! -
Hallo zusammen,
habe von meiner Freundin drei Tage Bremen im Hilton zum o.g. Zeitpunkt geschenkt bekommen. Ich kenne in Bremen außer dem Stadion und dem Biergarten am Stadion eig nichts!
Und da ich gern die drei Tage etwas planen würde und es nicht nur mit Shopping verbringen würde, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Z.b wo kann man gut einkehren, lecker was essen... Was muss ich unbedingt gesehen haben?
Vielleicht kann ja wer helfen, danke schon mal!
Gruß krugi
-
Wir machen ne Busfahrt, Zustieg an den Raststätten Ohligser Heide (Düsseldorf) und Siegburg an der A3. Mehr Infos unter Weseler Bazis e.V. - Der Fanclub am Niederrhein! !
GRuß Thomas
-
ist das noch frei, hätte wohl interesse an 2 dz!
-
super, danke! gut, dass wir drei Tage da sind!
über weitere Tipps bin ich immer dankbar!
-
suche für einen Samstag Abend noch ein Restaurant Tipp für mich und Freundin? Jmd noch was, ausser die bekannten Sachen die hier schon stehen...
-
Hehe!
Sie war noch nie auf den Wiesn und ich habe es ihr mal versprochen. Ich weiss, es ist/war ein Fehler!
Danke für das Angebot! Aber wir sind leider an das Wochenende gebunden, da ich vorher in der Uni Klausuren schreibe. Habe jetzt ein Angebot für ein Vierbettzimmer für 195,00 pro Nacht, auch direkt im Zentrum. Denke da werde ich zuschlagen.
-
Würde ich sofort zuschlagen, aber wir sind mit 2 Pärchen...
-
Danke für die Überlegung, sicherlich nicht so verkehrt...
-
Die Seiten kenne ich schon!
gefällt mir nicht richtig... dachte hier vielleicht an einen Geheimtipp, den ich noch nicht entdeckt habe
-
Servus,
ich suche für 4 Personen vom 01.10 bis zum 03.10.2011 eine Übernachtungsmöglichkeit. Hat da noch wer einen günstigen Tipp? Meine mit günstig so um die 50,00 pro Nase.
Für Tipps bin ich immer dankbar, kann mich bestimmt nächste Saison auch mal mit Karten revanchieren.
Gruß Thomas