abba da is nix mit spamen;)
Deswegen bist du ja auch noch hier.;)
abba da is nix mit spamen;)
Deswegen bist du ja auch noch hier.;)
boah das ging ja ab hier die letzten stunden
Sind jetzt alle im FCN-Forum aktiv.
NA toll, es gibt anscheinend einen brauchbaren Fanbetreuer...
Für BW ist NIX rauszubekommen... Weder Email, noch PN's im FCN-Forum, noch SMS's werden von den entsprechenden Leuten beantwortet...
Und dann fängts eben doch wieder an unfair zu werden. Ich fahr doch nicht 650 km nach Norden nach Dortmund, um dann von da in 24 Stunden nach Klagenfurt und zurück zu fahren, um dann wieder 650 km zurück in die Schweiz zu fahren... grummel grummel grummel
Das muß dir unsere Gesellschaft schon Wert sein.
Gudn Morgn
Ist das e in Franken ausverkauft. Morgen
Meine Absagensammlung ist nun komplett.
Soviele tooorler im Bus. Gibt es sonst keine Bekloppten mehr?
Bisher nur Absagen. Ein paar Mails stehen aber noch aus.
das hieße also, man fliegt bei gebuchter busfahrt nicht aus dem dfb-topf, sondern müsste von der busreise zurücktreten, falls man bei der dfb-auslosung erfolgreich sein sollte.. :p: wenn ich es richtig verstehe
du hast es richtig verstanden falls ich es richtig verstanden hab
Studenten haben echt zuviel Freizeit.
Deutschland- Kroatien!
Da simmer dabei , dat is prima!
Nimmst du Supa-Mehl auch mit?
Tach Banausen
Busfahrt zur EM gebucht?
Muß meine Sig. mal überarbeiten.;)
Jetzt fehlt nur noch D-CRO.
Morgen Jungs
Verzichten auch beie EM nie auf ihr Wohnzimmer
(Späßle; Orange.
Mann, Jungs, kann man hier noch nich ma einen Thread aufmachen, dass es morgen aufem Markt ne Kiste Apfelsinen zu kaufen gibt, und ihr schlagt euch die Köppe ein?
FCN: No. Lasst doch mal den Jungs hier ihre Meinung zum FCN.
Und du und Michiditti waren noch nicht mal dabei.
Laxi, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag inkl. einer Aspirin für heute morgen.
Alles anzeigensorry, hab aber nachgedacht
![]()
finde es dennoch nicht OK. wo soll man da anfangen? bekommt ein akademischer betreuer mehr als ein arbeitsloser?
eigentlich ist es ein armutszeugnis, dass der dfb nicht in der lage ist fanbetreuer fest einzustellen! an geld sollte es schließlich nicht mangeln!
wie auch immer, ehrenamtlich ist per meiner definition unentgeltlich und ja, ich denke, dass sich da einige dafür bereiterklären würden (und nein, ich gehöre nicht dazu. vielleicht noch vor 10-15 jahren, aber heute nicht mehr).
außerdem haben die betreuer definitv vorteile, dass sie diese aufgabe wahrnehmen. so müssen sie sich keine gedanken darüber machen, ob sie bei dem turnier dabei sind oder nicht...
ist aber alles nur meine persönliche meinung, also schlagt mich nicht gleich
viele grüße,
monte
Meine Antwort hat wohl etwas lange gebraucht.
Mittlerweile bekommt man aber sogar für ehrenamtliche Tätigkeit wie beim DRK .... eine gewisse finanzielle Entschädigung, sonst würde sich für viele Sachen niemand mehr finden lassen.
Alles anzeigenguten morgen,
hab eben mal wieder ein bisschen im fanclub-forum gelesen. da listet doch endlich mal einer der betreuer auf, aus welchen posten sich der ticketpreis zusammensetzt. unter 5. steht doch da tatsächlich:
5. Verdienstausfall durch Arbeitsaufwand
so viel zu thema ehrenamtlich !
viele grüße,
monte
Kannst dich ja gerne als Betreuer bewerben, der auf jeglichen Ausgleich für seine Tätigkeit für den FCN verzichtet.
Glückwunsch an den Hoffenheimfan.
stimmt gar nich hab heut viel mehr busfahrten und so nen mist im kopp
Endlich sagst du mal die Wahrheit.
Ich schreib jetzt hier nix mehr, hier zählt es ja nicht.
stümmt hasse recht hab mich geirrt
Kommt davon, wenn man immer nur das oder das
im Kopp hat.
Allet Jute Bruda, wir sehn uns in 12 Std., hau rein
Du bist ein Tag zu früh dran.;)