So alle Verwandten aussem Haus (bis auf die Kinda
) und jetz geht's auf zum Wellnessurlaub innen Osten.
Schöne Tage euch allen, bis Samstag.
Ob wir dich dann noch wiedererkennen.
So alle Verwandten aussem Haus (bis auf die Kinda
) und jetz geht's auf zum Wellnessurlaub innen Osten.
Schöne Tage euch allen, bis Samstag.
Ob wir dich dann noch wiedererkennen.
ho ho ho
Ja ist denn heut schon Weihnachten.
K.A., aba is auch mal ein kleiner Entzugstest.
![]()
Hat ja während meiner Krankenhausaufenthalte in diesem Jahr auch geklappt.
So, muss zu 'nem 25. Geburtstag.![]()
![]()
![]()
Dann zeig den Grünschnäbeln mal, wie man richtig feiert.;)
Ich geb mich geschlagen ...
Habt ihr wenigstens im Hotel Internetzugang?
Woher weißt du, wo ich hin will?
Gibt's im ganzen Osten nur ein Wellnesshotel?
Aber nur eins, dass sich Lehra leisten können.;)
Hier sinds +8°C
In der Eifel bist du dann aber im Moment nicht.
da schneits zu Weihnachten mal, und dann isses auch nich richtig
Val will nur nicht mit dem Nachwuchs Schlitten fahren.;)
Alle am Tannenbaum schmücken oder Geschenke einpacken?
Schon erledigt. Jetzt läuft aber noch der Hausputz.
Wünsche allen Tooorlern ein frohes Fest.
Alles anzeigenLol - der Lammert hätt sich mal besser um seinen Abgeordneten Bismarck gekümmert.
War da nich was??
„Wenn der wohlhabendste deutsche Fußballklub einen brasilianischen Jugendlichen für 14 Millionen Euro kauft und mit einem Einkommen ausstattet, das die meisten Familienväter über Jahre in harter Arbeit nicht erwirtschaften können, sind Maßstäbe verloren gegangen.“
Quelle: Focus.de
Ich freu mich jetzt schon auf Uli`s Antwort!
Das wird spassig!
Ich befürchte der Uli wird darauf nicht reagieren. Schade
Gerechtigkeitsdebatte Lammert geißelt ''Gehalts-Exzesse'' im Fußball - Deutschland - sueddeutsche.de
Habs mal hier reingestellt (falls falsch, bitte verschieben), weil mich dieses Politikerselbstverständnis tierisch auf den Sa. geht.
Wir (Bayern) und (fast) jeder andere deutsche Fussballverein hat sich seine Einnahmen über Leistung reingeholt und wird entsprechend durch Abstieg sanktioniert, wenn er "misswirtschaftet". Von mir aus kann ein Brenno, Lucio, Frings, Diego, van der Vaart 10 Millionen im Jahr verdienen, wenn sie die entsprechende "Leistung" erbringen, sprich den Verein nach vorne bringen, Titel holen,....
Brenno und andere erhalten die Kohle doch nur, weil sie persönlich hervorragende Leistungen erbracht haben bzw. man sie sich für die Zukunft erwartet. Niemand zwingt mich, Geld dafür auszugeben, es gibt kein Pflicht, premiere zu abbonieren, den kicker zu kaufen, ins Stadion zu gehen,.... ich mach das alles freiwillig (ok, vielleicht Sucht).
Meine Steuern, mit den diese mittelmäßigen Politiker alimentiert werden (und zwar "Kollektiv", oder werden Bundestagsabgeordnete individuell bezahlt), die den Staat finanziell ruinieren, muss ich aber leider zahlen.
Der eine oder andere Steuercent geht aber schon an die Fußballvereine. Bestes Beispiel ist doch Kaiserslautern und seine Stadionfinanzierung. Aber genau die Politiker die jetzt über die hohen Gehälter mosern, haben den Vereinen aber diese Gelder bewilligt.
Was sollen die ganzen Links??
hab jetzt übrigends auch nen lapi und dieser is noch nich t ganz auf den laufenden...
Mensch, du hinkst aber technisch hinterher.
Meiner ist 10 Tage alt.;)
Alles Gute zum Geburtstag
achso, na dann nix für ungut
Also weiterpöbeln und saufen.
Alles anzeigen@Fahndi im häßlichem Käfer....
habt wohl das falsche bzw. zu viel getankt....
ihr habt ja nen schuß...
Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit nicht zu verwechseln mit Besinnlosigkeit...
so jetzt hab ich euch aber gegeben...
Heute ist aber doch noch gar nicht Weihnachten.
@ berezin
hab i dir schon erzählt, dat ich wieder ins Trainingslager zu de roten fahren darf....
NEID!!!!!!!
der schon wieda
![]()
Wird ne harte Zeit für dich. Muß erst am 2.Januar wieder arbeiten.