Beiträge von sven85
-
-
unser finne is der hit
-
-
kann bei mir inner Abteilung anfangen
-
Wenn Mutter und Tochter gemeinsam Geburtstag haben...
-
-
-
Ey, der Schiri war voll der Penner
Sven, warum hast du mich heute morgen um 5 angerufen?
hmm des wüsst ich jetzt auch mal gern.... Sorry
war das denn neue oder alte zeit? ich habs glaub nich mehr richtig geblickt und wollte nem Kolleg anrufen
waren nach dem Spiel BMG - Köln bis um halb sechs in Düsseldorf in der Altstadt, glaub ich hab des eine oder andere Alt zuviel gehabtWollten dann auch eigentlich in KA aussteigen um des Heimspiel zu sehen, haben aber verpennt
-
Also ich hab meine ersten Gutscheine benutzt, hat alles wunderbar
-
Russische Hochzeit...
-
Dann würde ich erst Recht nicht Rheydt aussteigen, sondern Gladbach HBF. Die ganzen Züge von Düsseldorf fahren eh über Gladbach, ist sogar eine Station weniger. Und von da mit den Pendelbussen zum Stadion.
gut zu wissen, nich das ich ihn in 2 teilen mit nach hause nehmen muss
danke -
Rangnick ohne Beck und Ba - Bundesliga - kicker online
der dummbabum geht mir langsam auf die nüsse...
aha...
-
Bei dieser WM2010 gibt es eine Novelle. Alle Teams kommen in ein Gruppe. Kannst dir so vorstellen wie in der Bundesliga. Die Spielen dann alle Gegeneinander. Aber ohne Rückspiel. Wer danach auf Platz 1 ist, ist Weltmeister. Hoffe konnte dir helfen
aja, ok, recht vielen dank...deshalb hab ich auf der fifseite auch nix von ner auslosung gelesen
-
Macht es für nen Neutralen nicht mehr Sinn, Gladbach HBF auszusteigen und von da Bus?
hab noch meinen bruder dabei, der is gladbach fan...
-
und noch eins...
-
YouTube - dramatic look - dä stinkt remix
unsere schweizer freunde...
-
-
Regionalexpress ab Düsseldorf HBF 13:22 - Ankunft Rheydt HBF 13:53.
Und dann ?????
Je nach dem wieviel Rote Kreuz-Fahrzeuge die Ausfahrt der Shuttlebusse beeinträchtigen schätze ich zwischen 20 und 40 Minuten.Danke
Wobei 40 Minuten ja schon heftig wäre... -
so ich hab nun auch mal ne frage...
wir wollen am samstag zum derby kommen, unser zug kommt um 13:15 in Düsseldorf an, wie lang brauchen wir dann noch zum Borussia-Park?
-
Wenn du wissen willst, warum du so ein Ava hast und Musti demnächst mit dir im Graben Sex hat. Ja, dann lies schnell, liebe Tini