Alles anzeigenPerfekt: 1899 holt Eichner - Fußball - Bundesliga - kicker online
ok - war klar
ausserdem (Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung):
jetzt bleibt franz
Das wäre perfekt
Alles anzeigenPerfekt: 1899 holt Eichner - Fußball - Bundesliga - kicker online
ok - war klar
ausserdem (Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung):
jetzt bleibt franz
Das wäre perfekt
Weil er zu diesem Zeitpukt seinem Arbeitgeber erheblich schadet. Schnell einen fähigen Trainer für die Saisonvorbereitung zu finden wird schwer bis unmöglich.
Wenn ein Trainer entlassen wird, bekommt er Schmerzensgeld, von dem er erstmal ein Jahr auf höchsten Niveau leben kann.
Aber vielleicht lässt in der HSV ja auch nicht gehen
![]()
wäre schade für den hsv ![]()
passend zum sportlichen resumee des tages
joa ![]()
...hatte aber trotzdem was....Frauchen sagte, ich hätte Farbe ohne Ende bekommen (und dat ohne Sonnenstudio, Schumi
)
GW ![]()
he.... wo warst beim treff am samstag
Also ich war mal kurz nach dem spiel am nackten mann... da warst du noch nich da, meine Kollegen und ich wollten dann noch kurz in Clubhaus und dann ins Titanic, leider sind wir voll im Clubhaus bissel versumpft
sind dann später noch durch die Stadt geirrt und habens Titanic gesucht, dabei haben wir dann irgendwo unseren Hotelschlüssel verloren ![]()
war einfach totales Chaos ![]()
Karlsruher Sport Club : Carnell wechselt nach Rostock
das wird nich der letzte abschied sein... ![]()
![]()
Alles anzeigenoder das
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
2:1 (0:0)Tore:
0:1 Maik Franz 82. (Kopfball, Carnell)
1:1 Benjamin Köhler 84. (Linksschuss, Liberopoulos)
2:1 Ioannis Amanatidis 90. (Rechtsschuss)oder das
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
0:1 (0:0)
Tore:
0:1 Zlatko Janjic 86. (Kopfball, Schuler)
joa so eine *******e... ![]()
Ick mir och...... ick komm heute in Karlsruh-Trikot
Bitte geh Du aber schnell noch zum Frisör
![]()
![]()
Bis später ![]()
Ruhe in Frieden ![]()
leverkusen verliert in cotze nich - aber hannover wird diesmal wahrscheinlich ein paar ehrenmitglieder und verdiente aufsichtsrat- und vorstandsmitglieder spielen lassen und kaum eine chance in bochum haben
in Bochum warscheinlich net, aber in Bielefeld vielleicht ![]()
sehr schönes ding
Karlsruhe – Hertha BSC Berlin 0:24 (0:11)
Wildparkstadion. – 29´699 Zuschauer (ausverkauft).
Tore: 1. Voronin 0:1. 5. Pantelic 0:2. 7. Ebert 0:3. 15. Voronin 0:4. 17. Voronin 0:5. 23. von Bergen 0:6. 29. Pantelic 0:7. 30. Friedrich 0:8. 36. Simunic 0:9. 39. Raffael 0:10. 42. Raffael 0:11. 46. Pantelic 0:12. 48. Pantelic 0:13. 53. Lustenberger 0:14. 59. Lustenberger 0:15. 65. Lustenberger 0:16. 71. Cufré 0:17. 75. Voronin 0:18. 79. von Bergen 0:19. 81. Raffael 0:20. 85. von Bergen 0:21. 87. Raffael 0:22. 93. Voronin 0:23. 97. Lustenberger 0:24.
Bemerkungen: 94. Drobny hält Foulpenalty.
Ich will aber Relegation ![]()
Kinnas, am Samstag gegen den KSC "jährt" sich unser "Stadionverbot"
GW ![]()
![]()
![]()
welcher spieler bleibt eignetlich nächste saison ??
Gottfried ![]()
![]()
Bitte vorm Stadionbesuch unbedingt nochmal die Tabelle studieren. Die beiden müssen auch nicht zwingend verlieren.
Viel Glück, KSC!
Joa hast schon recht, aber ich denk, dass Cotzbus daheim gg. den Pillenclub gewinnt, aussderm is dann noch das Problem, dass wir erst gewinnen müssen ![]()
Auch von mir viel Glück heut abend!!! ![]()
Willkommen ![]()
Unterschreib ich auch
![]()
War nicht unser Samstag. Erst die Sache mit der Ostkurve, dann die Aufstellung ohne Voronin, gefolgt von der anscheinenden Angst unserer Mannschaft vor dem Erfolg, ein besch... 0:0 und am Ende dann noch dieser krasse Zoff mit den Schallkern.
Aber die Grünen haben den Job gut erledigt.
Positiver Höhepunkt natürlich der Treff mit Ruhrpott und den 04ern.Nu geht es nach Karlsruhe. Zu feiern gibt es einiges. Nur wohl leider nicht den Klassenerhalt vom KSC.
![]()
Apropo Feiern... wir können immer noch Meister werden. Rein theoretisch ist alles möglich. Der Ball ist rund und das Spiel (die Saison) ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()