Weiß jemand wann letztes Jahr nach der Auslosung die Spielpläne der Gruppenphase der CL rausgekommen sind?
Kann das jemand in einem Whatsapp-Verlauf oder so nachschauen?
Hier im Fred steht nichts dazu...
Auslosung war letztes Jahr am 30.08.2019
Beiträge von kubaheinzi
-
-
-
Ich hab noch eine Samstags-Reservierung fürs Hacker Festzelt abzugeben:
Samstag 06.10.'18 13 Uhr, Seitenbox, 10 PersonenJemand Interesse? Ich muss das schnellstens wissen...
-
Tickets gingen an Dudelsack! Sorry an die anderen
-
Bitte keine PNs
Interesse hier rein! -
Moin!
Habe spontan 2 Karten für Deutschland Mexiko abzugeben! Kategorie 1!
Am besten morgen früh bei uns am Hostel abholen.
Leute die uns noch Argentienen - Island bieten könnten, sind klar im Vorteil -
ja, aber vor vielen jahren. du kommst zwar nicht ueberall dicht an der strecke durch, also einige teile wirst nicht sehen, aber man schafft es von oben nach unten ohne mausefalle fahren zu muessen
Sehr gut! Ist es an dem Tag voll auf den Pisten bzw. am Streckenrand?
-
@peksim , Hast du das schon gemacht?
-
Auf jeden Fall Kanten gut schleifen
Die Erfahrung hatten wir schon mal gemacht, da waren wir eine Woche danach da und sind mal die Mausefall runter, ich sag mal so, da gab es kein Halten
-
Tach zusammen! Wir wollen im Januar zum Hahnenkammrennen
Kann uns jemand gute Tipps geben?Streif - Hahnenkammrennen - Kitzbühel
Ich werde dananch auch ausführlich Bericht erstatten!!!
-
Tach zusammen.
Mit jahrelangem Anlauf, schaffen wir es nun endlich zum kommenden Hahnenkammrennen!Ich suche nach Erfahrungen und Berichten! Also gerne alles her damit!
Wir werden wohl am Tag des Rennens von Hollersbach früh ins Skigebiet starten um von dort per Ski zur Streif zu fahren. Hat das schon jemand am Renn-Samstag gemacht? Kommt man da gut durch oder sind wir da nicht die einzigen die das anpeilen.
Zu Beginn des Rennens wollen wir oben am Start sein und dann mit jedem Läufer die Strecke weiter runter rutschen und zu den Favoriten dann im Zielbereich einkehren!Hat das jemand so oder so ähnlich schon mal gemacht?
Sind für alle Berichte und Erkentnisse dankbar, sodass an dem Tag alles passt!
Danke -
Ich hab noch eine Samstagsmittagsreservierung im Hacker abzugeben...
-
Bin mal gespannt was da heute rauskommt!
http://www.wn.de/Sport/Lokalspo…rg-und-Mister-X
Stadion außerhalb der Stadtgrenze ist scheiße, aber ich glaube da führen nicht viele Wege dran vorbei wenn Seinsch seine Vorstellungen von einem mehr als 30.000-Mann-Stadion durchsetzen will...
-
Oh großes großes Interesse, sind mit 6 Leuten dort und suchen noch eine Karte!
Übergabe sehr gerne morgen Vorort! Fahren heute Nacht von Lyon noch nach Marseille... -
Besten Dank für die Antwort.
Habe einen Rucksack und eine Sporttasche, weißt du wieviel Gepäckstücke
die aufnehmen?
-
Moin zusammen, ich komme heute sehr knapp mit dem Zug um 20 Uhr in Lyon an, weiss jemand ob die Schließfächer im Bahnhof mit Pin-Code oder Schlüssel sind? Dann könnten mir meine Kollegen meine Karte dort reinlegen und ich könnte meine Tasche gegen die Karte im Schließfach tauschen...
Jemand in den letzten Tagen dort Erfahrungen gemacht? -
Bekomme 2 Karten von Gegge heute am Stadion, damit wäre ich dann versorgt! Vielen Dank an alle!
Ich schließe hier dann nach dem Spiel...
-
Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung!
Tut mir leid dass meine Kumpels kein BuW bringen lassen haben, da hatte ich sie schlecht unterrichtet. Ich habe das sonst immer ganz oben auf dem Zettel!
Wenn ich die Möglichkeit in Marseille, Paris oder sonst wo bekomme, dann mach ich das wieder gut!!!
-
Hier im Forum werden ja super viele Karten für morgen angeboten!
Biete 4x Deutschland- Italien Kat3
[B] 4x Deutschland - ItalienWenn Ihr da zuschlagt, würde ich mich super über 2 Karten fürs HF in Lyon freuen! Übergabe gerne in Bordeaux!
-
Vielen DANK, sehr nett!!!