fuck, mein Internet ist mir heute abgeschmiert
Habe meine Tipps an Tomatenmarki geschickt.
Hoffe ihr akzeptiert das so!
3:1 2:1 1:1 2:0 2:1 1:1 1:2 2:1 2:1 0 2,11 414
fuck, mein Internet ist mir heute abgeschmiert
Habe meine Tipps an Tomatenmarki geschickt.
Hoffe ihr akzeptiert das so!
3:1 2:1 1:1 2:0 2:1 1:1 1:2 2:1 2:1 0 2,11 414
Du hast schonmal richtig erkannt, dass ich Ahnung habe.
Also entweder bin ich ne Frau oder werde nächste Woche noch überholt;)
Herzlichen Glückwünsch! 15 Punkte hole ich nicht mehr auf
Klar glaub dran.Die geschichte wird sich wiederholen so wie 1997
Na das war ein geiles Jahr! Unvergessen das Heimspiel gegen BVB... 0:1 Reuter... und dann kurz vor der Halbzeit das 1:1 und das 2:1 mit einer Bombe von Frank Verlaat.... Am Ende gewinnt der VfB mit 4:1 ...
Herzlichen Glückwunsch
Vom Papier her ist es eine Formsache - jetzt muss man halt schauen was passiert. Alle reden schon davon das die Bayern als CL Sieger nach Berlin kommen und müde sind.. oder noch hungriger... Bayern muss noch gegen Barca im HF ran, das sind noch 2 Spiele und alle reden schon vom Finale Wenn Bayern rausfliegt gegen Barca, mit welcher Einstellung kommen die dann nach Berlin?
Was das eigentliche Pokalfinale angeht, ist Bayern klarer Favorit, der Pokal hat jedoch seine eigenen Gesetzte, und die Hoffnung stirbt zuletzt bekanntlich
Ich warte schon mal in Berlin auf euch
Es bewegt sich was. Mehr Sport-Kompetenz im Vorstand kann einiges bewirken
Canstätter Loser Aufgebot
Lerne erstmal Cannstatt richtig zu schreiben
aufpassen das man sich ab Montag nicht verklickt und Buli Karten gegen die franz. Badener kauft
Besonders du kannst mir die daumen drücken,dass ich den Realabschluss packe
Mathe?
Was hat denn der Schoko angestellt?
![]()
Bis heute Mittag blockiert wegen CL Fred
an eurer Stelle würd ich schonmal vorsorglich Zimmer in Rom reservieren. Die Zimmerpreise dürften angesichts des anstehenden Konklaves ins Unermessliche steigen. Die Leute wollen alle nach Rom und den weißen Rauch sehen
Zimmer beim Kumpel schon reserviert
ich denke du vermittelst nur hotels
http://www.schokopedia.de Mietwagen, Hotels, Flüge, Karten, alles aus einer Hand
Jetzt neu, auch Immobilien
Laut Schoko soll es noch ein neues Kartenkontigent für 75 € geben
Info ist offiziell raus an alle AWDK Inhaber.
VVK Recht bis Montag, 21.01.2013
25 € pro Karte
Bestellformular liegt nun vor!
1 Karte pro AWDK, wer die Frist verpasst, kann nur noch im Rahmen der Mitglieder und DK Inhaber teilnehmen, und hier wird gelost
du bist schneller als vfb.de
wie gestaltet ihr die anreise nach genk
vfb bietet ja demnächst die bronzereise an, quasi nach dem spiel gleich wieder mit dem bus zurück
eventuell fahre ich die ca. vier std. selber ab, überlege aber auch in genk zu übernachtentickets:
in deren bude passen ja nur 25000 rein und kann die lage überhaupt noch nicht abschätzen. denke aber, dass die belgier nicht so wild auf den vfb sind
auswärtskontigent wird auf jeden fall überbucht sein!
man kann auch billig nach Köln oder Düsseldorf fliegen, und von da 120 km mit Mietwagen kurz rüber düsen ...die A4 einmal lang
Über Genk, fahren wir nach Berlin
Glückwunsch BC zur Herbstmeisterschaft
Danke Immer so weiter bis zum 34 Spieltag
VfB Stuttgart: Der Frust beruht auf Gegenseitigkeit - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Haha Das heißt aber "Stuttgart international...."