Ich brauch keine Karte
ich schließe mich Schoko3 an Ohne Karte ins Finale
Ich brauch keine Karte
ich schließe mich Schoko3 an Ohne Karte ins Finale
bei Regen im Unterstand von der S-Bahn
Preußischer Landwirt
Coole Sache
ich auch nicht
![]()
Aufwachen, aufwachen
Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien
wat, wer bist du den?
da fliegt ihr definifiv raus
definifiv schon mal gar nicht
aber auch defenitiv nicht
Heute bekannt geworden, 19.12.2012 gegen Köln im DFB Pokal
stuttgart spielt in PUMA
, alles fake
Der Ball ist echt und Schoko war schwanger beim rauslaufen
Was wir vielleicht auch langsam mal diskutieren sollten:
Wie ist denn das Prozedere bei Punktgleichheit?
direkter Vergleich, danach Tor-Differenz
Manchmal sollte man auch mal den Ball flach halten! Neuer ist ein klasse Torwart. Fehler machen alle mal! Welche Nummer 1 würde dir denn einfallen?
Ist schon ein guter, aber ob er wirklich die beste Nr. 1 in Deutschland ist oder der Bayern Bonus größer wiegt? Was er auf keinen Fall kann, ist zu 0 spielen
und die Bayern Connection muss auch mal aufhören. Wieso Neuer Nr. 1? Nur weil er bei Bayern spielt? Hammpelt da rum ... Das Daum damals nicht Trainer geworden ist, liegt nur am Hoeness weil der genau wußte, das Daum nur nach Leistung geht!
Und echte Typen die dem Gegner auch mal ins Ohr gebissen haben.
Wie wäre es denn mit Magath als Nationaltrainer?
![]()
Ein Oliver Kahn z.B., hätte schon beim 4:2 die Abwehr so was von angebrüllt und denen einen Einlauf verpasst, da wäre jeder Hellwach gewesen und das wäre niemals so weit gekommen.
Genau diese unangenehmen Leute fehlen, sind ja alles glatt gebügelte Models geworden
Abwarten, auch wenn das schon bitter war heute. Quali ist Quali und Endrunde ist Endrunde. Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft gewesen, und 2002 sind wir auch mit Rumpelfußball ins Finale eingezogen. Da hatten wir aber auch Losglück bis zum Finale
Besser als VW im Pokal...
warum "wieder"?
letztes spiel gegen die türkei war doch ausverkauft
Ja, da hatte die Türkei auch Heimspiel in Berlin
Hallo Leute,
hab mir auch das neue Fifa13 (Xbox 360) geholt und wollte grad ne Saison Bundesliga starten (Offline, da keine Goldmitgliedschaft). Finde es aber nicht... Komm immer zu der virtuellen Liga wo die Xbox versucht eine Verbindung herzustellen. Kann mir da einer helfen? Ich glaub ich bin blind.....
Danke!
Hol dir ne PS3, dann brauchste auch keine Goldmitgliedschaften
Geh in der 85. Minute los, lauf zur S-Bahn Stellingen und nimm dir dort ein Taxi. Solange nicht die Massen mitlaufen, sollte es kein Problem sein. Ich parke auch immer in Stellingen und komme ohne groß Stau auf die Autobahn
Ab Stuttgart waren die Zeiten nicht gut.Ich Fliege lieber mit Lufthansa und Direkt
Na, ich buche mal das VfB GOLD Reisen-Package