Nach einem langem hin und her hab ich gestern Flug nach Molde gebucht
Freu mich sehr auf die Tour und bin gespannt wie die Jungs da oben spielen werden
VfB Internationa kann man nur besoffen sehn
machst du die tour über berlin für 120 €?
Nach einem langem hin und her hab ich gestern Flug nach Molde gebucht
Freu mich sehr auf die Tour und bin gespannt wie die Jungs da oben spielen werden
VfB Internationa kann man nur besoffen sehn
machst du die tour über berlin für 120 €?
fazit: zufrieden
man hat gesehen, dass harnik und ibisevic einfach die beste wahl ist und kein platz mehr für cacau oder okazaki da ist. traore ständiger unruheherd beisst sich bestimmt auch durch weil er sich ständig mit einer guten leistung aufdrängt, so dass nur noch ein wilder killer bei einem ausfall her muss.
holzhauser mit dem erfahrenen gentner hat mir auch gut gefallen und hajnal muss sich jetzt anbieten. kvist unauffällig aber effektiv und bügelt fehler aus.
molinaro , sakai und maza können mehr abrufen bei geschlossenheit, wo ich mir keine sorgen mache. einziges manko bei niedermaier und tasci, da sehe ich keine gute ansätze mehr. bitte nachlegen, wie bei holzhauser.
will den kein ac milan oder fc barcelona den tasci für 12 mio
spätestens dann, wenn dieses problem gelöst ist, sind wir reif für höhere ansprüchebitte bestätigen
Agreed
Mein tipp in kicktipp war heute 0:1
des war mein Tipp
gehts dir gut ? soviel müll (sorry) habe ich von dir nicht erwartet ! solltest du schüler sein, verzeihe ich dir ...
was hat einer der mit finanzen umgeht an schuld, wenn das team vergurkt ?
keiner aus der witschaft kann also ein wirtschaftsunternehmen im fussball übenehmen ? aha, mit ibm-staudt sind wir meister geworden und paar mal in cl-league aufgetreten. ohne gesunde mischung mit wirtschaft und sport geht es heute gar nicht mehr....
Zunächst mal, nein, ich bin kein Schüler Wäre aber schön wieder in die Schule zu gehen
Ich merke du hast leider keine Ahnung, und das meine ich nicht böse.
1) 2007 sind wir nicht Meister geworden, weil der IBM Staudt so tolle Arbeit geleistet hat. Die Jugendarbeit brachte gute Spieler hevor die endlich reif waren (Hildebrand, Kedhira, Gomez, Tasci ..)
2) Der VfB hat in den letzten 7 Spielen der Saison 21 Punkte geholt, hatte einen geilen Lauf, und die Konkurenz aus Bremen und Schalke haben auf der Zielgeraden abgekackt (Bremen verliert 0:1 zuhause gg Frankfurt, Schalke zuhause gegen BVB, und Gomez macht das 3:2 in Bochum ....)
3) Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, der mein Post noch mal auf den Punkt bringt (was ja für dich nur Müll ist, komisch, jeder der lange genug zum VfB geht, kennt das Problem)
Und dieses Jahr gibt der Porsche Manager und Arbeitgeber-Präsident einem Fußball-Club mit europäischen Ansprüchen ein Budget frei von 300.000 € ... Glaub schon ein 2 Liga Verein hat da mehr ....
Das Schlimmste ist ja, dass (außer Bayern) die schwersten Gegner erst noch kommen. Dortmund, Schalke, Hannover & Co. ...Mir graut es schon
komischerweise kacken die eigentlich eher gegen vermeintliche "leichte" Gegner ab...wo man eigentlich klarer Favorit ist, und gegen gute Mannschaften tun Sie sich gar nicht so schlecht (siehe Bremen am Sonntag)
... von Bobic bin ich auch nicht zu 100% überzeugt...
Der Bobic ist wenigstens ein Roter und ein VfB'ler! Ruf muss raus, der konservative uralte Vorstand muss weg, damit Bobic bzw. mal ein Manager auch vernünftig Fußball wirtschaften kann. Schön wenn unser Vorstand aus der Wirtschaft kommt und weiß, wie man Riesenunternehmen führen muss. Hier gehts aber um Fußball! Die Fußballkompetenz im Vorstand gibt es halt nicht, solange das so bleibt, wird der VfB wie in den letzten 20 Jahren nie konstant werden. Ich befürchte langsam, ohne Abstieg, bleibt alles beim alten, und ich möchte den bestimmt nicht beireden.
Das ist der schlechteste Saisonstart in der Geschichte des VfB ... Auch wenn es sich so anfühlt wie in den letzten Jahren, schlechter ist der Verein noch NIE!! in der Geschichte gestartet. Das kann ja heiter werden dieses Jahr
Berlin - Kopenhagen - Air Berlin, 120 € hin und zurück (08.11 - 09.11)
Berlin - Bukarest - Lufthansa, 120 € hin und zurück (22.11 - 23.11)
Wenn jemand ab Berlin reisen möchte
Das lied wurde schon im gasteblock gesungen
wo warst du den? Hat alle Fans gezeigt, und man hat alle erkannt, nur schoko war nicht drauf
Mal schauen was am Fr gelost wird
bonus fragen spielt ihr hier gar nicht? nicht steinigen, gewinne ja das erste mal dies jahr
So siehts doch viel besser aus mit 2:0
Moskau Viel Spaß Schoko
Gegen die müssen wir zum glück nicht spielen.Ich wünsche mir Moskau
ich wünsche mir Liberec Sind nur 300 km
Oder einfach ein weiterkommen
Das sind unsere mögliche Gegner:
-Zeta Golubovci (Montenegro)
-Dinamo Moskau (Russland)
-Slovan Liberec (Tschechien)
-FC Luzern (Schweiz)
-Ekranas Panevezys (Litauen)
-Rapid Wien (Österreich)
Hast du nicht was von Anzhi gesagt gestern?
ah, danke für die info...interessieren würde es mich, heut abend mal den terminkalender durchforsten
Wenn du dahin gehst sag bitte Bescheid Danke
Geht jemand von euch im Oktober auf die Comic Action 2012 und wäre bereit mir 2 Variant Editionen mitzubringen? Meldet euch via PN bitte!!
Danke
wann geht die verdammte saison endlich los?!? nach den ersten beiden wochen erwarte ich minimum vier punkte aufm konto sowie erreichen der europa league gruppenphase gegen liverpool, lazio und düdelingen
Dein Wort in Gottes Ohren
Melde mich an, schick deine Kontodaten bitte.