hm hm... hat der nichts besseres zu tun?
Beiträge von bc1893
-
-
Jepp, man muss nur wissen, das man es tut
Ich hab da kein Problem für mich damit, hab eh allen erzählt, dass ich beim Finale bin. Schlecht ist halt nur, wenn Uschi meint, man wäre auf Arbeit
oder man neben anderen uschis auf einmal sitzt
-
Blick aus Reihe1.
25 € s.b.
-
ändern/löschen kann man die nicht und neu positionieren?
-
gdansk: bisschen weiter links bin ich, tag von gestern wurd irgendwie nich angezeigt, daher erneuert....
kiev: da haste dich selbst unkenntlich gemacht, oder?
ja leider
Tag entfernen dann siehste mich
-
-
wer ist denn am Sonntag überhaupt noch am Start?
kann ja den Frust verstehen, aberjetzt ham wa gebucht; also fliegen wir auch!
wie gehabt mit uschi dabei ... auch wenns verdammt weh tut
-
Gruss aus dem Internet-Cafe am Bhf Warschau ... gleich geht die Reise los ...
gruß aus berlin, reise heute zu ende, samstag gehts nach kiev
gute nacht, was ein abend ....
-
hm, also Ecke Wybrzeze Kosciuszkowskie/Zajecza finde ich auf google maps nicht die Mermaid Statue...
Irgendeiner die Adresse mit Straßennummer? Auf den Voucher Heften ist da leider keine Adresse zu finden oder bin ich blind?
Wie findet man das? Kann hier keiner die richtige Google Maps Adresse posten, die Leute die schon dort waren?
Mermaid Statue (Container), ul. Wybrzeze Kosciuszkowskie /ul. Zajecza
Warum die UEFA das nicht direkt so angibt, ist mir echt ein Rätsel.
Deutscher TTP ist mit NAVI so zu finden:
Wybrzeże Kościuszkowskie 43
01-001 Warszawa, Polen -
hm, also Ecke Wybrzeze Kosciuszkowskie/Zajecza finde ich auf google maps nicht die Mermaid Statue...
Irgendeiner die Adresse mit Straßennummer? Auf den Voucher Heften ist da leider keine Adresse zu finden oder bin ich blind?
Wie findet man das? Kann hier keiner die richtige Google Maps Adresse posten, die Leute die schon dort waren?
Mermaid Statue (Container), ul. Wybrzeze Kosciuszkowskie /ul. Zajecza
-
Wenn ich dein Profil so lese glaube ich sind wir die beiden die noch bei dir im Wagen sind oder?
Aus Aachen kommen wir zu dir...
Hab nur ein wenig Sorge bei der Abfahrt um 9.00Uhr falls Stau ist oder so... Was meinst du denn?
Lg aus AachenGENAU, ihr seit das!
Wie eben schon per sms, kein Problem!
Holen Hens am Flughafen Schönefeld ab und ab auf die A2 - bis Warschau -
ganz genau!!!
wenn jmd ab nrw fährt, bin ich wohl dabeiletzter platz geht an hens. auto voll
hier kann
-
ich find im Internet unterschiedliche Infos was ich vorwählen muss wenn ich aus der Ukraine nach Deutschland anrufen will.
Was ist korrekt?
immer 0049 oder +49, weltweit! Egal von wo aus .. damit kommste immer in Dschermany an
-
aktueller stand: 2 Plätze sind vergeben. 1 ist noch frei.
Habe einen Mitfahrer nach Warschau, der aber nicht zurück fährt, daher würde ich jemanden bevorzugen, der auch wieder mit zurück fährt ...
1 Platz Hin und zurück zu vergeben. Oder 1 Platz für Rückfahrt zu vergeben, dann kann ich die Hinfahrt auch anbieten.
-
100 Euro wurde ich in Kiev umtauschen da bekommst du ein bessern Kurs
hm, dann mache ich das wohl so.
Auch nicht bei deutschen Wechselstuben am Bahnhof? Ist keine Bank im klassischen Sinne? Reisebank 24 usw... an allen deutschen Flughäfen usw... meine die paar € Verlust ist ja ok, anstatt alles komplett wegzuschmeissen
-
Also wenn du abhebst kannst du keine Euro kaufen.Wenn du aber eine Qwitung hast,dass du in einer wegselstube getauscht hast,kannst du Euro problemlos wieder kaufen.Das ist eine Allgemeine Regel in der Ukraine.Ukrainer mit Ukrainischen Pass können problemlos Euro kaufen
scheine einer jeden währung kann man problemlos in deutschland umtauschen in euro, ohne beleg einer wechselstube.
ich werde 100€ in d wechseln, und alles auf den kopf hauen, und wenn scheine übrig bleiben am flughafen jemand glücklich machen, oder in D umtauschen
ohne bargled ist blöd, in polen konnte man nur an den tanken was kaufen mit kk
-
Kat 2 zu haben, 150 € im Warenkorb, soll ich schiessen?
-
bisher keinerlei probleme gehört und zum nächtigen gut geeignet bei **-*** Sterne Format. Richtung Dnepr Seite die besseren und renovierten Zimmer. Die Richtung Plattenbauten sind so la la. Die untere Bar , links von der Lobby ist klein und langweilig. Fahrt ins Zentrum ca. 10 min mitm Taxi . Wer kein Zimmer und Hotel hat , ok gegenueber Hostel.
finde den deutschen artikel irgendwie nicht mehr, nur noch den Englischen
Exorbitant Hotel Prices Threaten to Keep Fans from Ukraine Tournament - SPIEGEL ONLINE
Aber da wurden wohl Verträge, wie z.B. mit Tui usw. gekündigt im Nachhinein.
Die Live Berichte entkräftigen das ja zum Glück alles -
Wenn man morgens irgendwie billig nach Berlin kommt,hätten wir (2) Interesse.
Rostock-Berlin ist ein Katzensprung von 180 km
-
Moin!
Wir haben ein Zimmer am Final-WE im Hotel Slavutych abzugeben. 2 Nächte vom 30.6.-2.7.2012. Preis ist zusammen 210€ für 2 Personen und 2 Nächte. Die Buchung ist sicher (bereits bezahlt), hab mir das Hotel letzte Woche vor Ort angeguckt und die Buchung nochmals bestätigen lassen. Ich bin am Final-WE auch vor Ort.
Bei Interesse PN.Hotel Slavutich in Kiew: Buchen Sie jetzt dieses Hotel bei Hotels.com
http://www.tooor.de/forum/2734565-post2777.html
Interessant für die, die jetzt noch Tickets geschossen haben oder die, die sich das Final-WE doch nicht durch das Hostel Victory/2012 versauen lassen wollen.
das hotel wurde doch von der mafia gestürmt ?
http://hotel-slavutich.com/index_en.php
Wollte da auch buchen, bin aber durch das "we are raided" stuzig geworden. Kollege aus der Ukraine hat mir vor ein paar Monaten einen Link geschickt mit Fotos der Stürmung. Auch auf Spiegel.de war ein Artikel über genau das Hotel.. Ich suche mal...
Vor Ort sieht das OK aus?