Beiträge von relax007
-
-
-
-
ROTE KARTE,GUT SO !!!
-
Hi,dein Posteingang ist voll,kann man nichts senden,und deine Emailadresse gibts irgendwie nicht.... Ich komme aus Lu...
-
Hallo,biete 2 mal Halbfinale Basel Optiontickets Voucher Deutschland + 2 mal Halbfinale Wien Optiontickets Voucher Frankreich.
Mit Geld zurück Garantie !
Suche : 2 mal Deutschland : Österreich + 2mal egal...(aber EM Tickets
)
Tausche nur zusammen !!
-
und ich es versäumt habe mich bei der UEFA damals zu registrieren... Habe mich nur beim DFB registriert....
Jaja ich weiss,das nennt man persönliches Pech -
weil... ich Tickets möchte
-
da bin ich mal gespannt,muss doch dann die nächsten Tage was geschehen...Oder
-
Meint ihr dann dann kommt so eine öffentliche Verkaufsseite wie bei der WM,als die verschiedenen Kategorien angezeigt worden sind mit grün gelb rot ??
-
-
Gibts da irgendein einen Link, wenn sie mit der Wartelistenzuteilung aufhören sollten ? So wie bei der Wm,als alle Spiele aufgeführt waren mit der jeweiligen Kategorie ?
Keine Antwort
-
gruuumpfgrummelgrummelscheißuefagrumpfdreck!!!!!!!!!!!!
Die sollen jetzt endlich mal mit der verdammten Wartelistenzuteilung aufhören und auf gelb schalten!
Die Spaghetti******* habens doch grad vorgemacht wie`s geht!Gibts da irgendein einen Link, wenn sie mit der Wartelistenzuteilung aufhören sollten ? So wie bei der Wm,als alle Spiele aufgeführt waren mit der jeweiligen Kategorie ?
-
Deutschland ist Kategorie 2
und Frankreich 3wäre doch ein 1:1 Tausch.... Warum dann rot ? Naja wird wohl eh nicht klappen
-
Hallo ! Habe Optionstickets Voucher :
Deutschland Halbfinale Basel
Frankreich Halbfinale WienTausche nur zusammen gegen 2 Spiele von Deutschland,also 2 mal 2x Deutschland...
Vielleicht hat ja jemand was anzubieten....