Ja das ging mir auch so - war alles verschwunden!
Mal schauen, wie es heute Nacht aussieht....
MfG Andreas
Ja das ging mir auch so - war alles verschwunden!
Mal schauen, wie es heute Nacht aussieht....
MfG Andreas
mhhh es muss doch nen Stadionplan geben... wo ist denn block M?!
hehe man erkennt aber - wo die normalen, bodenständigen Fans zu sehen sind... Fans wie du und ich !
(Fragt nicht, wie die Nachbarn geschaut haben... )
Viiiiielen Dank an alle, die bisher gevotet haben - aktuell Platz 1
Viele Grüße,
Andy
tina:
Sorry wenn ich dir zunahe getreten bin
Kommt nicht wieder vor - SORRY!
@alle anderen: Vielen Dank für eure Votes - Platz 2
Viele Grüße,
Andy
Und genau dagegen will ich vorgehen - mit den viiielen Toor.de-Stimmen. Wenn die Statistik eindeutig ist, kann man nicht mehr viel betrügen....
naja mal schauen, viiielen Dank für eure Stimmen, die Prozentzahl wächst *freu*
Viele Grüße,
Andy
willst du dich noch ma bescheißen lassen?
Hab auch lange darüber nachgedacht... aber letztendlich bin ich jemand, der nicht aufgibt - und ich glaube an das gute...
Naja mal schauen, noch ist nicht aller Tage Abend
Viele Grüße,
Andy
Hallo liebe Toor'ler,
vor kurzem hatte ich bei einem Voting mitgemacht - das am Ende kurz vor der ziellienie verloren gegangen ist... man hat quasi bei Lehmanns Zettel geschummelt... naja was solls, ich habe es wie unsere Nationalmannschaft genommen und nicht aufgegeben - nun geht das Gewinnspiel in die zweite Runde!!!
Diesmal werden "Die Superfans" gesucht! Mein Bild ist dieses hier - ein Bild aus dem täglichen Alltag - eben bodenständige Fans !
Allein so etwas zu schaffen - ist unmöglich Daher brauche ich eure Hilfe - vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Sieg - so wie wir unser Finale gewinnen!!!
Hier geht es zur Abstimmung: Link zu den Telekom Superfans!
So gewinnt eventuell unser Fanbild - damit die Supernasen endlich mal ganz vorn dabei sind
Viele Grüße und viiielen Dank an alle, die mir ihre Stimme geben
Andreas
Es gibt doch noch gar keine öffentliche GEwinnliste ??!!
MfG Andy
Das würde mich auch interessieren - weißt du denn ungefähr wieviel Klicks/ Registrierungen du hattest - damit man mal ungefähr ne Ahnung hat wieviel gereicht "hätte" für eienn 1. platz *seufz*
Hab leider auch nicht gewonnen... die Seite wirkt billig, mit Fehlern übersät und die Infos dort stimmen auch nur teilweise/ garnicht... wirft ein schlechtes licht auf Hyundai...
Mfg Andy
Denn teilen wir die vier Karten durch drei und stellen auf Platz vier die Kiste Bier ab!
*gggg* genauso machen wir es, darf man denn da auch mehrere Kästen stapeln auf dem vierten Sitz?! Ab wieviel Kästen wird es problematisch von der Statik her... ??
So, hab eben für euch drei gevotet.
Viele Grüße,
Andreas
mhhhhh kein Zwischenstand, keine Sicherheit ob ein Anklicken des links reicht.... dazu eine Webseite, die in perfektem Englisch glänzt
Mal schauen ob es überhaupt eine Gewinnerbekanntgabe gibt... ich zweifle daran
Viele Grüße,
Andreas
Mhhh wenn ich sehe was ihr da so beschreibt, dass die Händler vor Ort Hunderte Tickets haben... dann hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, dass das Stadion zum Finale überhaupt richtig voll wird....
MfG Andreas
Hallo,
das stimmt, es kann sein dass der Veranstalter manipuliert - ich bin mir mittlerweile selbst nicht mehr sicher. Oder aber der 5er ist wirklich mit 2 oder 3 Rechnern am Start.
Aufgeben möchte ich trotzdem nicht. Wenn die - und so sieht es im Moment aus - das Gewinnspielende auf 23:59 Uhr heute Abend verschoben haben, dann ist noch was drin!
Aktuell läuft mein Rechner daheim mit "Freunden". Wenn nur noch 2 andere Leute mithelfen würden mit ihren "Freunden", würden wir aufholen.
unguter: Du bist ab heute abend dabei? Super. Nun fehjlt nur noch 1 oder 2 User, die ebenfalls mitmachen würden. Nur gemeinsam klappts, allein scheints nicht zu reichen gegen den 5er....
Viele Grüße,
Andreas
Super! Viwelleicht haben wir ja Glück und das ganze läuft doch noch bis 23:59 Uhr?! Dann wäre das ein Schreibfehler, dass sie den GEwinner am 09.Juni bekannt geben wollen... schauen wir mal.
Bis heute Abend.
Viele Grüße,
ANdreas
@All:
"hanszimmer" hat ein Script...äh... "Freunde" - wenn wir nur 1 oder 2 Rechner hätten wo es noch extra läuft, wäre das der Sieg.
Wer hätte denn ein bisschen Zeit bzw. würde das denn machen, das Ding bei sich auf den Rechner kopieren und starten - mehr ist nicht zu tun.
Anders seh ich keine Chance mehr... der 5er muss ja mehrere Rechner haben mit seinen Programmen... grrrr
Viele Grüße,
Andreas
Das ist alles sehr merkwürdig, aber noch scheint es zu laufen.
Von mir dahin stimmen Hunderte "Freunde" ab... hier im Forum Hunderte.... bei HansZimer Hundetrte "Freunde".... das muss doch noch zu packen sein grrrr
Weiter gehts, abstimmen
Viele Grüße,
Andreas
Jetzt wieder Gleichstand.
Wenn die heute den Gewinner bekannt geben wollen, muss es doch langsam mal zu Ende sein *seufz*
Viele Grüße,
Andreas
Aaaahhhh!!! Ich krieg die Krise, der 5er hat wsieder ausgeglichen!!!! Jetzt geht es anschainend weiter bis früh 8/ 9Uhr!!!!!