Ich geb alles, aber es ist nur noch 1% aaahhhhh ![]()
Jetzt zählt jede Stimme - erst siegt Deutschland und nun Zettel7 - das muss doch klappen ![]()
So, ich muss weiter abstimmen.
Nicht vergessen: Zettel7!![]()
Viele Grüße,
Andreas
Ich geb alles, aber es ist nur noch 1% aaahhhhh ![]()
Jetzt zählt jede Stimme - erst siegt Deutschland und nun Zettel7 - das muss doch klappen ![]()
So, ich muss weiter abstimmen.
Nicht vergessen: Zettel7!![]()
Viele Grüße,
Andreas
man ist das spannend - also das deutschlandspiel! ![]()
Aber mein rechtes Auge schaut immer auf die Prozente.... noch sieht es gut aus - man ist das ein Abend ![]()
Viele Grüße,
Andreas
uuuhhhh noch führt Bild7 - im Moment sieht es super aus!!! ![]()
Viele Grüße,
Andreas
genau - ab 20.45 Uhr wirds richtig heiß... ![]()
im Moment führt mein Bild7 mit 39% : 38% ..... alle anderen rutschen immer weiter ab... ![]()
Viele Grüße,
Andreas
*ggggggg*
Ihr seid alle wahnsinnig!!! ![]()
Zettel7 führt - unglaublich!!! ![]()
Ihr seid die Besten!!!
Heute Abend wird es richtig spannend - vor allem ab 23 uhr.... ![]()
Viele Grüße,
Andreas![]()
der scheint auf sein Bild5 auch wie verrückt abzustimmen - ob mit oder ohne Programm, er zieht wieder davon grrrrr ![]()
Noch geht es bis heute Abend - alles ist möglich!
Viele Grüße,
Andreas
aaahhhhh ihr seid verrückt - das erste mal dass mein Bild führt ![]()
![]()
![]()
Heute Abend 23:59 Uhr ist Schluss, morgen früh wird der Gewinner bekannt gegeben! ![]()
Man wird das spannend... ![]()
Hallo,
bei mir lautet die Zeile wie folgt:
<input name='vid' type='hidden' value='91e82999cf7e45da1070ebd673690716'>
Die Zeile ist identisch!!!
Viele Grüße,
Andreas
Hi,
zu gewinnen gibt es einen Fernseher von Panasonic - der Zweitplatzierte geht leer aus ![]()
Ich verstehs auch nicht - der 5er zieght davon, alle anderen weit abgeschlagen und ich nach wie vort auf platz 2 ![]()
Der Tipp mit StudiVZ ist gut, ich werd es dort auch mal posten, mal schauen.
Viele Grüße,
Andreas
ich klick hier auch ununterbrochen immer mit neuer IP - lösche sogar meine Cookies - aber ich hol nicht auf. da muss es doch ein System geben....
ich hab mir das mal angeschaut, wenn man Bild7 ausgewählt hat und auf "Abstimmen" klickt, wird folgende Zeile vom Brwoser aufgerufen:
http://toi.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP…d=1212777158000
Dabei wird bei jedem Aufruf die 13stellige Zahl am Ende nach oben gezählt.... mmhhhhh
Viele Grüße,
Andreas
![]()
Ist Tooor.de denn Beschiss? Wir klicken nur alle für das selbe Bild, und das schon seit Tagen. Die Prozente ändern sich minimal und man freut sich. Dann auf einmal innerhalb von wenigen Minuten zieht das andere Bild weit davon
- das ärgert mich.
Trotzdfem geb ich nicht auf, und wenn ich die ganze Nacht klicken muss ![]()
MfG Andreas
langsam glaub ich, dass der führende beschiss macht grrrr ![]()
Gibts hier vielleicht jemanden der sich damit bissl auskennt und sich das mal näher anschauen kann, wie die Abstimmung funktioniert? ![]()
Viele Grüße,
Andreas
Super, kann jeden Klick gebrauchen.
Ich klick jetzt auch die nächsten Stunden durch, mal schauen ob sich an den Prozenten noch was tut...
Viele Grüße,
Andreas
Das ist merkwürdig - vorhin waren es nur noch 2% Rückstand und plötzlich 1h später, sind es wieder 8% Rückstand! ![]()
![]()
Jetzt heißt es noch mehr klicken, ich werd jetzt den ganzen Abend nutzen und fleißig klicken, das muss doch machbar sein grrrrr.... ![]()
Viele Grüße,
Andreas
Juhu - nur noch 2% Rückstand! ![]()
Die Abstimmung geht glaub ich noch 2 Tage - ich werd auch alles geben ![]()
Viele Grüße,
Andreas
3%
- das ist ja verrückt..... ihr seid die Besten ![]()
![]()
Viele Grüße,
Andreas
Dat is genial! Ich wünschte ich hätte ein DSL-Modem statt einem Router... *seufz*
Man das wird ja immer spannender ![]()
Viele Grüße,
Andreas
Nur noch 4%
- viiiiieeeeeeellleeeennn Dank!!!![]()
Ich geb jetzt nochmal ein paar Leuten per Email Bescheid, man muss doch die 4% noch aufholen können - egal wie ![]()
Viele Grüße,
Andreas
Dankeschön!
Hatte mit dem Photo schon mal bei Bayern ne Digicam gewonnen.
Die einzige Veränderung ist, daß meine Freundin aus aktuellem Anlass aus "I Love FCB" "I Love Deutschland" gemacht hat.
Auch von mir Alles Gute!![]()
Hätte nicht gedacht, dass man bei ntv ne Chance hat
- ist aber auch ein richtig cooles Bild ![]()
Viele Grüße,
Andreas