Nur noch 4% - viiiiieeeeeeellleeeennn Dank!!!
Ich geb jetzt nochmal ein paar Leuten per Email Bescheid, man muss doch die 4% noch aufholen können - egal wie
Viele Grüße,
Andreas
Nur noch 4% - viiiiieeeeeeellleeeennn Dank!!!
Ich geb jetzt nochmal ein paar Leuten per Email Bescheid, man muss doch die 4% noch aufholen können - egal wie
Viele Grüße,
Andreas
Dankeschön!
Hatte mit dem Photo schon mal bei Bayern ne Digicam gewonnen.
Die einzige Veränderung ist, daß meine Freundin aus aktuellem Anlass aus "I Love FCB" "I Love Deutschland" gemacht hat.
Auch von mir Alles Gute!
Hätte nicht gedacht, dass man bei ntv ne Chance hat - ist aber auch ein richtig cooles Bild
Viele Grüße,
Andreas
Auch nochmal abgestimmt!
Hast Du inzwischen eine Lösung für das IP-Problem gefunden???
Nee, leider noch nicht. Dank den vielen Toorlern schmilzt der Vorsprung vom Fphrenden. Dazu hab ich noch allen möglichen Bekannten, Freunden, Verwandten, Nachbarn Bescheid gegeben. Ansonsten funktioniert Stecker vom Router ziehen, aber der Router benötigt jedesmal 3-5min bis er wieder neue IP hat....
Ich glaub da hilft wirklich nur klicken und so vielen Menschen wie möglich Bescheid sagen... aber solangsam gehen mir die Leute aus?!
Viele Grüße,
Andreas
Ihr seid spitze!!! Jetzt sinds nur noch 6% - der Vorsprung schmilzt dahin!!
Hab jetzt nochmal alle Nachbarn von mir informiert - das muss doch klappen.
Offizieller Schluss ist 09.06. - ich vermute mal Sonntag Abend wird Schluss sein.
Viele Grüße,
Andreas
Vielen vielen Dank an alle User , die bisher für mich abgestimmt haben:
Titanium , unguter , loxi , geraldinho , Fummelkönig , monteHirsch , alonso-mosley , Martl2006 , Rothose1887 , GapXathoe , Trille76 , flo200000 , blaaan , holstein86 , Schellar , denis1991 , DrKnut , erwin , pretty girl , Micesch , MeisterEder , grass , wiederGraveDog , fabse25 , Eurofranz , stevealgo , KingRibery7 , Christian07 , det39 , dynamo , kingwilli , DAU-BIST-KOWELENZ , hans89 , mic5669 , Matze415 , PSE , KingRibery7 , Gizmo77 , reisi , pan , TaylorDurden , wiederGraveDog , DanMa , fuerstpueckler , exip , lokist , Sanders , mozitsch , Zaze , m.klhosse , Val , mrwp , waxlexy , aceknox , tina , gaustar , Birne , Titanium , nocheinbit , kickers , noname , vossimuc , fundament_olli , aleksch , ck.won.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen (?) - ihr seid super!
Am Anfang hatte der Führende 20% Vorsprung, dann nur noch 12%.
Bis gestern 10% und seit heute morgen nur noch 7% Vorsprung!
Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, gebt allen Bekannten/Kollegen Bescheid - hab auch schon Hunderte Leute informiert... es muss klappen!
Hier nochmal der Link zur Abstimmung (für Zettel7 ): T-Online Voting
Viele Grüße,
Andreas
Suuuuuuper!
Dat muss doch irgendwie möglich sein... mhhhh sind nur noch 9% Rückstand...
Viele Grüße,
Andreas
aaahhh ich kann die Avatare nicht mehr sehen... dieser Torhüter macht mich wahnsinnig *ggg*
MfG Günther
ich krieg langsam Panik - der drittplatzierte holt auf, und wie!
Hab jetzt schon mehrmals Stecker gezogen und Router neu eingeschalten, aber das dauert immer... *seufz*
Man kann anonym surfen hat dort aber immer die gleiche IP... kann man denn mit einem Brwoser meherer IPs nutzen bei verschiedenen Sitzungen des Browsers?!
Viele Grüße,
Günther
Ihr seid suuuper!
Hab eben mal geschaut, Zettel6 holt plötzlich rasant auf
Aktueller Stand:
Zettel5: 31%
Zettel7: 23% (danke Toorler!)
Zettel6: 17%
Hat noch jemand ne Idee / nen Tipp (oder noch ne Stimme )?
Viele Grüße,
Günther
Guten Morgen,
es steht 33% zu 24% - es scheint so als hätten nur Bild5 und Bild7 Stimmen bekommen, alle anderen sind weiter zurückgefallen
Man kann pro IP (pro Tag) einmal abstimmen, da ist noch alles drin *freu*
Nochmal vielen Dank an alle, die gestern noch geklickt haben
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Viele Grüße,
Günther
Der Vorsprung von Zettel5 schmilzt fast stündlich...
Ihr seid die besten - vielen Dank an alle Toorler die schon abgestimmt haben für mich
Viele Grüße,
Günther
So, hab eben mal geschaut, tatsächlich: 25% zu 34% !!! Das ist echt Wahnsinn!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
macadona & nocheinbit: Günther ist quasi mein zweites ich
Viele Grüße,
Günther
Jungs, ihr seid die Besten
Vor dem Post hier im Forum stand es Bild5 (45%) zu Bild7 (8%).
Aktueller Stand (03.06. 14:45Uhr): Bild5 (37%) zu Bild7 (20%)
Und das alles durch eure Hilfe - und alles fair. Die Abstimmung geht noch bis 09.06. - ist also noch alles drin (daher lieber ohne Ormus)
Viele Grüße,
Günther
Ihr seid einfach wahnsinn!!!
Vielen vielen Dank - die Prozentzahl schnellt ja förmlich nach oben
Ihr seid super!
Viele Grüße,
Günther
Super! Vielen Dank
Ein kleiner Schritt für mein Bild, aber ein großer Schritt für Deutschland
Und wenn es mit dem Sieg klappt, dann steig ich ins Auto und komme in Österreich vorbei und geb einen aus - direkt vorm Stadion (auch wenn ich trotz Promistatus nicht reinkomme ohne Tixx
) !!!
Viele Grüße,
Günther
Hallo liebe Toor'ler,
ich brauche eure Hilfe.
Die Verzweiflung darüber, bisher keine Tickets für die EM08 bekommen zu haben ist schon so groß, dass ich dem Lehmann Jens einen Zettel geschrieben habe
Vielleicht klappt ja wenigstens das - es wäre super wenn ihr für mein Bild Nr. 7 abstimmen könntet: T-Online Panasonic
Mein Zettel ist dieser hier:
Hier geht es zur Abstimmung: T-Online Panasonic
So gewinnt eventuell mein Geheimer-Zettel fürs Elfemterschießen und Jens ist top vorbereitet auf die EM - so holen wir den Pott!!!
Viele Grüße und viiielen Dank an alle Lehmann-Fans!
Andreas
P.S.: Olli Kahn Fans dürfen auch für mich voten - schließlich muss der Pokal zurück nach Hause!
"Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne' Rote Karte her."
MfG Günther
Schellar: Was bekommst du eigentlich für denen personalisierten Werbelink, den du gerade gepostet hast...?
MfG Günther
Und wenn du dich angemeldet hast und es geschafft hast, ein Foto hochzuladen - dann bin ich mal gespannt wie du abstimemn willst -finde dort irgendwie keienn Button!?
Man sind die bei H... besch...
MfG Günther
Tztztz ich seh das schon kommen, nur Schlipsträger dort, alles ganz fein und edel, stundenlange Vorträge über Sponsor Canon - natürlich alles in englisch... - und während des Spiels geht man bestimmt in die Loge und schaut dort auf einem TV-Bildschirm das Spiel... dazu alles ruhig im Raum und kein Ton, man benimmt sich eben....
Ne - dat is nix für mich - ich muss im Fanblock sitzen, verkleidet sein und jubeln können! Dazu gehört in der Halbzeit ne schöne fettige Rostbratwurst - mhhh lecker
Euch trotzdem viel Spaß bei Canon
MfG Günther