Mist! Da dachte ich, ich hätte bei CocaCola gewonnen - aber nein
Ich seh es kommen, eine EM ohne Günther N. ....
MfG Günther
Mist! Da dachte ich, ich hätte bei CocaCola gewonnen - aber nein
Ich seh es kommen, eine EM ohne Günther N. ....
MfG Günther
Eine Frage: Weiß jemand wie das bei Hyundai funktioniert? Man kann doch dort bei dem Fotowettbewerb noch bis Anfang Juni abstimmen - nur wo ist der "Abstimmen-Button"?
MfG Günther
Was fandest du denn gut von den Bildern...?
MfG Günther
morgen widme ich den ganzen Tag dem Restaurant "Zum Goldenen M"
MfG
das dingens geht aber nicht etwa morgen auch noch den ganzen tag oder??? da dreht man ja durch
Dabei sind die doch immer die langsamsten... *duckundweg*
Ich gebs jetzt auch auf, da hoffe ich lieber auf gelb - aber hier geht mir zuviel Zeit drauf und man sieht kein Land - wird man mal 50 Punkte besser dann zieht die Konkurrenz auch wieder davon... *seufz* und es werden anscheinend immer mehr Spieler.
Viele Grüße,
Andreas
tausche Avatar gegen pn
bin leicht verwirrt -liegt vielleicht am Avatar
HAllo,
ich hab mal eine Frage zu den Richtlinien bei der Bestellung über den DFB:
Jede Person darf ja nur einmal auftauchen (entweder als Antragssteller oder als Gast, aber nie mehrmals bei unterschiedl. Bestellungen).
Wie verhält es sich jetzt allgemein mit Haushalten? Ich meine wenn bei mir 4 Leute im Haus wohnen, kann dann jeder eine einzelne Bestellung mit der gleichen Anschrift aufgeben (und als Gäste hat er jeweils völlig andere Namen mit anderen Adressen) ? Ich glaube zur WM06 wars ja so dass pro Haushalt nur eine Bestellung aufgegeben werden durfte...
Viele Grüße,
Günther
Hört ihr Fans im Stadion??? Ich höre niemanden! manmanman - wann wird denn da mal bissl Stimmung gemacht!?!?!?!
wie wahr wie wahr... da war das blatter seppl auch noch nicht am stuhl festgeklebt
Zitat von Judge999meinte, warum Klose ausgewechelt wurde,
mann mann mann hab grad noch rechtzeitig (5minuten vor dem tor)meine 90er fahne aus dem schrank rausgeholt, die den deutschen im stadion zu wm-titel verholfen hat
Du warst dort??????????????????????????? GEIL! Was hast du für ne Karte bezahlt bzw. wo hattest du die her????
Zitat von Empereurnaja, muss ein stürmer, ein richtig guter stürmer 90 minuten auf dem bildschirm erscheinen oder genau dann, nur dann, wenn er zuschlagen kann??? du bist dran...
Ein richtig guter Stürmer muss sich ständig 90min lang Torchancen erarbeiten, Torschüsse produzieren und im Strafraum umherwirbeln! Klose stand bis jetzt fast nur rum -> Folge davon die Auswechslung - 100% richtig!
*gähn* ich leg mich bissl raus in den Garten bevor GZSZ kommt - diese Spannung ertrage ich nicht mehr