Zitat von BonoVoxwer wollte WM-Luft schnappen??? Hier:
Hatten wir doch gerade schonmal!?!??!![]()
Zitat von BonoVoxwer wollte WM-Luft schnappen??? Hier:
Hatten wir doch gerade schonmal!?!??!![]()
Zitat von aceknoxnicht so gut, wie das kaugummi vom lehmann, aber auch nicht schlecht!!!
Oh mann - selbst Rettungssanitäter haben einen an der klatsche *kopfschüttel* ![]()
Zitat von gurnemanz13Ein FIFA Funktionär hat mir gerade gesteckt, dass jetzt ne FIFA-Sitzung in Frankfurt läuft,ob Sie ab dem Viertelfinale nicht den Modus ändern und Hin-und Rückspiele anbieten.
Hin in Berlin und Rückspiel in München usw...um mehr Kohle zu scheffeln.
Pressekonferenz soll um 16 Uhr sein.
Is doch längst bekannt! Die haben doch das Halbfinale von Dortmund nach Japan verlegt, weil dort die restlichen Karten verfügbar sind!
Zitat von flschich steh am ticketcenter an, steffen bügelt meine frau, klaut mir noch 100 tickets ausm tresor und fährt wieder zu seiner familie und ich bin der dumme, findest du das gerecht?
So muss es sein! ![]()
Zitat von flschmisch dich da nich ein, ich bin schon sauer genug
Habt ihr Streit? Oder ist richtig Ärger zwischen euch!? Warum denn???
Zitat von super-melvampsoftchef: geile sig!!!
da freut sich aber gleich jemand....*grins*
ja, ich freu mich am meisten ![]()
Zitat von jaygeeIch wollte halt ein paar Eindrücke festhalten...
Um mich in einigen Jahren nochmal dran zu erinnern, wie wir Weltmeister wurden und ich dabei war...
Ja eben, gehört doch dazu! Dazu sind die Digidingsbums doch da um ordentlich Fotos zu schießen!![]()
Zitat von flschich hätte interesse an den socken. brauchst du ne übertragung für die tickets?
Naja Übertragung wäre nicht schlecht - sicher ist sicher. Socken sind ungetragen - es gab 4 Paar ![]()
Hab auch noch komplette ConfederationsCup Ausrüstung... also so is das nicht ![]()