1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Olchinger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Olchinger

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 3. September 2008 um 22:38
    Zitat von MonsieuL

    Genau sowas hab ich gemeint :mrgreen: :klatsch:
    Der wahre Löwenfan geht nicht zu seiner Mannschaft, weil er damit ja den FC Bayern finanziell unterstützen würde :huebscher: :huebscher: :huebscher:
    Am besten macht Ihr den ganzen Laden dicht ... :rolleyes:

    So wie viele nicht nachvollziehen können, warum man wegen 90 Minuten Fußball um die halbe Welt fährt, so können viele halt auch nicht nachvollziehen, warum man wegen ein paar Euro fuffzich nicht mehr zu den "Heimspielen" seines Vereines geht.

    Für die einen ist man halt dann kein Fan, für die anderen ein hoffnungsloser Fanatiker. Mir auch Recht. :winke:

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 3. September 2008 um 21:58
    Zitat von MonsieuL

    Das sind die wahren Fans :mrgreen: :klatsch:

    Damit wir uns richtig verstehen: Es ging mir bei meinem Kommentar um die Arena, nicht um das Spiel der Löwen. Von mir fliest kein Cent ins Bayernstadion (Pokal war ´ne Ausnahme, war ja eh ein richtiges Auswärtsspiel) und ob das jemand anders nachvollziehen kann oder nicht... :rolleyes:

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 3. September 2008 um 21:29
    Zitat von Monsterkuh

    Traumstart... :klatsch::winke:

    Nächstes Jahr gibt´s endlich wieder ´n Derby... :mrgreen:

    Augsburg - Bayern? ;)

    ...die einzige arme Sau die mir leid tut, ist der Marco Kurz. Ich bin ja der Meinung, dass der Mentalcoach Böswald die Buben total versaut, aber damit stehe ich wohl alleine da, auch kein Problem.

    Hauptsache die Mietzahlungen entfallen zukünftig. War ja prompt mit der Jahreskarte eines Bekannten letzte Woche in der AA, grausam, es langt mal wieder für lange Zeit.

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 26. August 2008 um 09:25
    Zitat von Tom25


    edit: hast du im Löwenforum den gleichen Nick? :)

    Ja, den Namen werd ich (von 31 Lebensjahren ja immerhin doch rund 8 in Olching, den rest in München lebend) nicht mehr los ;)..

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 26. August 2008 um 07:59

    ..ja, so langsam sollten´s doch dann mal die Bilder aus Mannheim (gesichtet) haben, sollte man meinen..

    @ Tom: Was soll in Ahlen in der Kurve los sein? Ich tippe stark auf "Tote Hose".

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 26. August 2008 um 07:45

    ...dann würden unserem Vermieter auf die nächsten Jahre ein paar Milliönchen fehlen, auch in Ordnung :winke:

    Klar, normal willst soweit oben wie möglich spielen, mir gehen die Fahrten nach Dortmund, Schalke, die Derbies etc. schon gewaltig ab, vom Ausland woll ma ja gar nicht erst reden, das ist ja inzwischen auch schon wieder ein paar Jahre her...

    ....aber die zweite Liga mit größtenteils unattraktiven Gegnern und unmöglichsten Anstoßzeiten, dazu noch in Fröttmaning... dann spiel ma meinetwegen gleich Liga 3 und Samstagsspiele im Sechzger. Erscheint mir zumindest deutlich realistischer als Liga 1 :autsch:

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 24. August 2008 um 21:34

    "Gute" Prognose, die ich da vor einem Monat abgegeben habe :huebscher:

    Zitat von Olchinger

    Anfangs Hui, zum Schluß wieder Mittelmaß..

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 21. August 2008 um 19:02

    ...wobei die diesmal wohl wirklich nicht viel dafür können: Im CN-Bus (wo ich ja ausnahmsweise auf der Hinfahrt mit dabei war, ob das wohl Stadionverbot gibt :gruebel:) hatte wohl niemand einen Leuchtstift dabei, auch die Cappppos selber waren darüber nicht begeistert....

    ...und bei der Geschichte am Stadiontor war die CN meiner Meinung nach nicht beteiligt, dafür gibt´s andere Leute - und dafür dass die Mannheimer etliche Cops verletzt haben können sie eigentlich auch nichts. Also was DAS jetzt soll, ist mir wirklich ein Rätsel.

    ...wäre ja auch zu blöd, wenn´s bei Sechzig mal auf Dauer ruhig wäre :autsch::autsch::autsch:...

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 17. August 2008 um 16:29

    ..trotzdem schlecht gestartet :shock:

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • Olchinger
    • 17. August 2008 um 11:50

    ..über die Leuchtraketen von unseren Idioten (eher wohl einem Idioten, die Spatzen pfeiffen von den Dächern er wäre identifiziert und wird wohl gemeldet) müss ma nicht diskutieren, aber ich bezweifel ja immer noch, dass Laping wirklich von einem Gegenstand aus dem Münchner Block getroffen wurde. Das Feuerzeug/die Münze hätte schon brutal weit (irgendwo zwischen Sechzehner und Mittellinie ging er ja zu Boden) durch das Netz fliegen müssen.. das hat bei uns keiner wirklich mitbekommen, ich tippe ja eher darauf, dass man es auf eine Spielwiederholung angelegt hat.

  • FC Bayern München Amateure

    • Olchinger
    • 17. August 2008 um 07:49
    Zitat von stern_des_suedens

    naja...denk mal das warn schon einige mehr....warn ja allein auf der HT Seite schätzungsweise 150-200 Dynamos gesessen, und der Stehplatzblock war ja schon ziemlich voll.....tippe mal auf das doppelte...


    Trotzdem "unwesentlich" weniger als an einem Freitag Abend bei den Löwen in der Allianzarena, wo eine fünfstellige Anzahl Dynamos anwesend war. Wundert mich etwas, weil alleine in München schon mehr Dynamos wohnen dürften, aber vielleicht haben davon viele das lange Wochenende (in München war ja Feiertag am Freitag) mal wieder für einen Heimaturlaub genützt ;)

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • Olchinger
    • 16. August 2008 um 18:14
    Zitat von redMUC

    Nein bin ich definitiv nicht! War eher mal wieder beschämend für den Fußball :neutral:

    Zu "freut euch aufs Rückspiel". Hierbei handelt es sich um eine reine Feststellung, da ich meine Mannheimer Pappenheimer gut kenne :autsch:

    Okay, hab ich falsch verstanden, kein Problem.

    Gruß

    PS: In München hätte die Polizei das ganze Spektakel in kürzester Zeit unterbunden bzw. gar nicht erst zugelassen, aber das wisst´s ja alle selber.

    Rauchbomben in einem Gästeblock der fast leer ist - keine Polizei. Leuchtkugeln auf den Platz - keine Polizei. Mannheimer verlassen zu hunderten das Stadion 20 MInuten vor Schluß, keine Polizei... unglaublich.

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • Olchinger
    • 16. August 2008 um 14:17
    Zitat von redMUC

    Für die Spieler ja - für eure Fans wohl eher nicht :huebscher:

    Ähm... bist da jetzt stolz drauf?

    Sechzig mit drei großen Bussen und diversen 9-Sitzern vertreten. Rund 250 Leute im Gästeblock, leider auch ein paar Vollidioten die selbst bei einer 3:0 Führung noch fast einen Spielabbruch provozieren.

    Dürfte wohl das Signal gewesen sein für einen zahlenmäßig starken Mannheimer Pöbel, aber halt a ziemlich feiger/erbärmlicher Auftritt: Ungefähr zur 70 Minute kommen die ersten hinter den Gästeblock, von Münchner Seite wird kurzerhand das Tor nach draußen aufgetreten und es geht heftig zur Sache, bis die Polizei trennt. Sieger also "grün".

    Nach dem Spiel holte die Polizei dann die Busse ins Stadion/Gästekurve und die Busse werden richtung Haupttribüne gefahren, das Tor hinter ihnen wieder verschlossen.

    Jetzt, also noch ungefähr 40 Leute (einige sind davor mit in die Busse gestiegen, vor allem die Zugfahrer) hinter der Gästekurve stehen, darunter so fiese Leute wie meine Ehefrau,Schwiegermama und ich kommt auf einmal der Waldhof-Mob von der anderen Seite und es hagelt auf uns Steine und Flaschen. Gaaaaanz großer Sport. War auch wirklich klasse, hinter uns ein verschlossenes Gittertor, alle am Zaun und die Wurfgeschosse schlagen ein... Polizei verscheucht die Waldhöfer, inzwischen der Zaun aufgetreten, weil die Busbesatzungen natürlich wieder aus den Bussen raus sind...

    Gaaaanz übler Auftritt, sowohl natürlich von den Pyromen auf unserer Seite, aber halt auch von Waldhöfer Seite.

    MIt 1,5 Stunden Verzögerung durften dann auch die Autofahrer aus dem Stadion, keine Waldhöfer mehr gesehen (zum Glück).

    Sätze wie "freut euch auf´s Rückspiel" sind dann doch eher was für Hooligans.de, meiner Meinung nach.

  • Servus mitanand

    • Olchinger
    • 4. August 2008 um 16:04

    ...ich glaub im Berlin-Flieger seh ma uns, gelle?

    :winke:

  • FC Bayern München Amateure

    • Olchinger
    • 28. Juli 2008 um 17:49

    Genau das hat mir mein roter Spezl heute auch bestätigt, inzwischen ´n Zehner für´n Stehplatz Ost, damit kommst nicht mehr auf die GG. Aber nachdem der eh nicht unter die blaue Werbebande am Dach will ;)...

  • Supercupfinale in Monaco 29.08.08

    • Olchinger
    • 28. Juli 2008 um 17:47

    Flug nach Turin (250 Kilometer entfernt) weil Flug mit LH nur 96,- Euro, ab da Leihauto, in dem 2 Plätze frei.

  • Supercupfinale in Monaco 29.08.08

    • Olchinger
    • 28. Juli 2008 um 17:06

    Karten erhalten, Flug gebucht - noch jemand vor Ort?

  • FC Bayern München Amateure

    • Olchinger
    • 27. Juli 2008 um 19:11

    Ist in der Tat eine sehr ordentliche Zahl. Wie viele Berliner? Sieht ja auf dem Bild die Westkurve nicht so ganz..

  • Miles-and-more

    • Olchinger
    • 26. Juli 2008 um 15:04

    Yep, war mal im Focus ein Artikel (passenderweise das Focus bei ´nem 9,- Euro-Condor-Flug noch bekommen) ;)... Gibt´s schon ´n Haufen Tricks und mir ist gerade mal wieder eingefallen, dass ich das nach der Focus-Lektüre machen wollte und natürlich vergessen habe...

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 22. Juli 2008 um 15:19
    Zitat von schnichi

    klar und wer weiß wer jetzt alles seine Fühler nach den ausstreckt, aber trotzdem kann 60 halt stolz auf seine Jungspunde sein und ist ja auch so ne Art Bestätigung für ne gute Jugendarbeit im Verein :winke:

    Die ist - und das nicht durch die blaue Brille gesehen - einfach nur der Wahnsinn. Wenn man schaut, mit was für Jungs so um´s Ars..lecken die Regionalliga verpasst hat (bei 1. und 2. Mannschaft ;)) dann kann man darauf wirklich stolz sein (viel gibt´s ja nicht mehr worauf wir stolz sein können).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 773 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.132 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 826 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.272 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 85 Mitglieder und 3.771 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • aronymus
  • BadenPower
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bert
  • Bilbo
  • brazzo1985
  • BS79
  • CH53FK
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christoph27021900
  • Cukinas
  • Demwyn
  • derhubbe
  • Dolly
  • Dravil
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • Dumi
  • edde78
  • eltren
  • EP-GH
  • Escape80
  • Essen U-Haft
  • fcb_fabi
  • Finne123
  • fischerch
  • Fischfutter
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harkinho
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jotze
  • Koellefornia
  • Leipziger
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • Mario17
  • markei007
  • Mehmet Scholl
  • Micha-W
  • mike5476
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • Prensa
  • ralfgamer
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rinnetaler
  • roter
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • snapclick
  • spock
  • Steffi123
  • stfn84
  • superboy_xx
  • Takko
  • theflex
  • ToDo1909
  • Unikat
  • Vantheman
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Wombel31
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen