1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Olchinger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Olchinger

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 22. Juli 2008 um 11:34

    Anfangs Hui, zum Schluß wieder Mittelmaß..

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 21. Juli 2008 um 21:42

    So langsam geht´s wieder rund... Ziffzer klagt auf Wiedereinstellung (bzw auf eine Abfindung), Sechzig verklagt den Ziffzger wegen vereinsschädigendem Verhalten - hätte mich ja auch gewundert, wenn´s mal wirklich 1-2 Monate um den Verein ruhig bleibt, man kennt´s ja nicht anders...

    Immerhin wurden - angeblich - bisher mehr Dauerkarten verkauft als im Vorjahreszeitraum, wundert mich a bisserl weil aus meinem Bekanntenkreis immer mehr Leute keine mehr nehmen (selber hatte ich eine von 1991 bis 2001 - davo in der Bayernliga und danach hat man nicht mehr wirklich eine gebraucht), aber gut, es kommen ja genug junge blaue nach, warum auch immer.

  • Vereins wiki auf anpfiff.de

    • Olchinger
    • 21. Juli 2008 um 21:02

    Nachtrag: Würde selber aber natürlich mithelfen so ein Teil was den blauen Münchner Verein betrifft :winke:aktuell zu halten.

  • Vereins wiki auf anpfiff.de

    • Olchinger
    • 21. Juli 2008 um 21:01

    Wir haben ja auf unserem wirklich gut laufenden Index - loewenforum.de auf loewenforum.de - TSV 1860 München, Fan-Forum, Löwenforum, Fußball-Fans vor rund ´nem dreiviertel Jahr Hauptseite - LöwenWiki installiert. Dunkle Jahreszeit, Fußballpause, normalerweise ja viiieeel Zeit, um so ein Ding mit Leben zu füllen. Wird heute noch von 2-4 Usern halbwegs aktuell gehalten, kann man aber im Prinzip als "gescheitert" betrachten. Haben zwar -zig User die´s Off-Topic vollspammen, aber so dürfte es überall sein, darum sehe ich das leider auch hier kritisch, so sinnvoll es wäre.

    Gruß

  • DEUTSCHLAND in CHINA und AUSTRALIEN

    • Olchinger
    • 20. Juli 2008 um 22:18
    Zitat von lokist

    da musst du locker mit über 1000 euronen rechnen, wenn du nur das spiel sehen möchtest. da kommt eine woche urlaub gleich mit noch günstiger im verhältnis zum nur spiel-runter-fliegen.


    Urlaub bei den Aussies wäre ja schon länger im Visier, aber ist halt um die Jahreszeit irgendwie auch nicht der bringer. 1999 waren glaub ich ähnliche schwachsinnige Freundschaftsspiele in Miami und Jacksonville, das konnte man ganz gut mit ´ner Woche Bahamas + zwei Wochen Florida verbinden - und Nein, wir haben auf den Bahamas kein Spiel angeschaut, einfach keine Lust, auch wenn das für Kopfschütteln bei den anwesenden Hoppern dann in Florida gesorgt hat :winke:

    Nur zu so ´nem Spiel wegen dem Spiel fliegen ist schon seeehr grenzwertig. ;)

    Moskau seh ich unproblematisch, da sind die roten ja eh alle paar Wochen... aber Baku? Das muss auch genau überlegt werden.. :zweifel:

  • U19 - EM in Tschechien...

    • Olchinger
    • 18. Juli 2008 um 15:08

    Scheee war´s... und so viele blaue Nationalspieler wird´s wohl eher selten geben :klatsch:

  • Donnerstag von München nach Pilsen...

    • Olchinger
    • 15. Juli 2008 um 20:44

    ...zum U19-Spiel, ein Autoplatz bei drei blauen zum jetzigen Zeitpunkt frei, Abfahrt in München 12:30 Uhr, Rückfahrt nach´m Spiel. Wenn´s ist - PN

  • Preiswertes,gepflegtes Hotel in Hamburg gesucht!!

    • Olchinger
    • 15. Juli 2008 um 20:42

    Haben früher ein paar mal dort genächtigt:

    Schanzenstern Hamburg: Hotel Hostel Bio-Restaurant

    ...war nicht sooo schlecht, Schanzenviertel ist ganz ok, im Zentrum biste auch gleich.

    Für größere Gruppen die keine Berührungsängste zu Paulianern haben, der Text ist schon etwas älter, die Homepage geht leider immer noch nicht, aber das Jollyday funktioniert, war da bei unserem letzten Gastspiel in HH dieses Jahr erst für zwei Nächte (in denen ich mein Bett nicht gesehen/gebraucht habe, aber das ist ein anderes Thema :huebscher:) - sauber und preislich wohl unschlagbar:

    JollyDay-Inn Hostel St. Pauli steht kurz vor der Eröffnung Direkt gegenüber vom Millerntor-Stadion des FC St. Pauli befinden sich Übernachtungsmöglichkeiten von Fußballfans für Fußballfans. Im Herzen St. Paulis hat BallKult e.V. preisgünstige Schlafplätze in angenehmer Atmosphäre geschaffen für Fußballfans, Musikbands und andere aufgeschlossene Reisende. Die Einnahmen fließen zurück in die Fanszene des FC St. Pauli. Wenn alles gut läuft und alle Genehmigungen kommen, wie wir uns das wünschen, geht es im April los. Der perfekte Übernachtungsort für alle auswärtigen Fanclubs, Gäste von Hamburger Fanclubs, Gäste aus aller Welt, die ein Teil von St. Pauli sein wollen. Über viele Buchungen und Werbung freut sich das Team vom Jollyday-Inn. Es gibt Mehrbettzimmer und ein Doppel- bzw. 3- bis 4-Bett-Zimmer. Die WCs und Duschen befinden sich auf der gemeinsamen Etage. Es gibt keine Gemeinschaftsküche, aber viele Freizeitmöglichkeiten, Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Preise: ab 16 Euro im Mehrbettzimmer pro Person und Nacht. Ab 50 Euro im Doppelzimmer pro Nacht. Kontakt: Jollyday-Inn Hostel St. Pauli, Budapester Straße 44, 20359 Hamburg info@jollydayinn.de, http://www.jollydayinn.de (im Aufbau) Tel. 040-60570620 oder 0176-61196020 (ab 26. März 2006)

  • U19 - EM in Tschechien...

    • Olchinger
    • 15. Juli 2008 um 18:11

    Hätten zur Stunde am Donnerstag noch einen Platz ab München frei, Hinfahrt Mittags 12:30 Uhr, Rückfahrt direkt nach´m Spiel. Wenn´s ist - PN. :winke:

  • U19 - EM in Tschechien...

    • Olchinger
    • 9. Juli 2008 um 21:24

    ...ja, ist nicht DIE EM um das sich hier alles dreht, aber ich denke bei "EM2008" ist es nicht so verkehrt, vor allem hab ich über die Suchfunktion keinen anderen Thread gefunden: Ist dort

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Termine

    noch jemand vor Ort? Sind wahrscheinlich am Donnerstag gegen Bulgarien vertreten..:winke:

  • Umfrage: Wieviele EM-Spiele habt ihr live im Stadion gesehen?

    • Olchinger
    • 8. Juli 2008 um 17:44

    :klatsch:

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 7. Juli 2008 um 16:15

    Offiziell wird nicht vom Aufstieg gesprochen, infoffiziell dürfte es aber kaum ein anderes Ziel geben, wenn man nicht auf Dauer in der Bedeutungslosigkeit versinken will...

  • Österreich: Rassismus gegenüber Deutschen?

    • Olchinger
    • 6. Juli 2008 um 21:31
    Zitat von MonsieuL

    :zweifel: :shock: :) :huebscher: :mrgreen:

    "die gleiche Sprache" galt natürlich nur für alles südlich des Weißwurst-Äquators :mrgreen:

  • Österreich: Rassismus gegenüber Deutschen?

    • Olchinger
    • 6. Juli 2008 um 21:02

    Ich denke es handelt sich nicht um "Rassismus", schließlich sind die Österreicher ja keine andere Rasse als wir...

    ...."Fremdenfeindlichkeit" bzw. Deutsch-Feindlichkeit wäre auch übertrieben, weil ich diese Erfahrungen eigentlich (zum Glück) nur vom Fußball her aus Österreich kenne - und da eigentlich auch nur von den Länderspielen bzw. direkten Deutsch-Österreichischen Duellen (die Kategorie C der Wiener war ja 1997 bei UEFA-Cup auch besonders motiviert, als sie wenige Meter neben mir einem Bekannten ein Bierglas ins Gesicht rammten, mit Leuchtkugeln gezielt in die Menge schossen, etc...).

    Ich persönlich denke, dass da einfach ganz, ganz viel Neid dabei ist, weil man halt der direkte Nachbar ist, die gleiche Sprache spricht und halt noch nie was gerissen hat (Cordoba hat ja den Österreichern auch nicht wirklich was gebracht).

    Betrifft aber wirklich nur die letzte Euro, da ist mir das ein paar mal aufgefallen. Ansonsten gibt´s glaub ich keine Probleme in der Deutsch-Österreichischen Verständigung, habe doch einige Bekannte beim Fußball in Österreich und da fehlt sich eigentlich nichts. Deutschland-Holland z.B. war da früher doch um einiges schlimmer...

    Fazit: Im Endeffekt doch nichts anders als Beschimpfungen von "Wessi" zu "Ossi" oder "Bayer" und "Preiß", die ich im übrigen auch bescheuert finde.

  • Archiv 1860 München

    • Olchinger
    • 6. Juli 2008 um 12:59
    Zitat von arno73

    bei aller Vorfreude, aba angesichts des Führungschaos etc. sollte 60 erst nach unten sehen - denke mehr als letzte Saison is nich drin:neutral:

    Ich denke so ruhig wie diese Saison war´s schon lange nicht mehr:

    - Ziffzer weg
    - Ein Präsident am Start, der weder von der ARGE noch von Pro1860 gewünscht wurde und sozusagen "neutral" ist und der erste seit langem, dem ich wirklich zutraue dass er den Laden im Griff hat. Aber für eine Überraschung ist unser Verein ja immer gut ;)...

  • WM Quali 2010 ++++Billigflugalarm

    • Olchinger
    • 3. Juli 2008 um 15:32
    Zitat von Aloa

    Selber Schnäppchenpreis auch ab Stuttgart. Hat jemand zufällig n halbwegs preiswertes Flugangebot aus Süddeutschland nach Helsinki zum Finnlandspiel?

    Air Berlin, ab München, 189,- Euro (war bis vor vier Wochen noch ´nen Hunni günstiger)

  • So gehen die Deutschen ...

    • Olchinger
    • 2. Juli 2008 um 17:35
    Zitat von Tom25

    also wir ham das mit sicherheit als erste buli mannschaft gesungen, ob Prag jez früher war weiß ich nich genau:winke:

    Nachdem ich in Prag im Stadion mit den blauen Allesfahrern zusammen stand und die das nicht kannten, würde ich sagen nein :winke:

  • So gehen die Deutschen ...

    • Olchinger
    • 1. Juli 2008 um 21:57
    Zitat von Bankster


    Haben datt echt die Giesinger Kätzchen erfunden ? :autsch:

    Nö. Bei uns wurde es erst nach Prag gesungen. Glaub nur dass unsere Mannschaft die erste war, die das übernommen hat, kann mich da aber auch täuschen und ist auch nicht wirklich wichtig..

  • EM-Fazit

    • Olchinger
    • 1. Juli 2008 um 10:33

    Für mich als Münchner war die Euro irgendwie zu nah und es fehlte einfach was vom Feeling, so wie´s z.B. in Portugal vorhanden war. Auto - Spiel - Auto - heim. Fanzonen habe ich nur gestreift (außer beim Polen-Spiel, da hab ich mir das angetan), fand die grauenvoll, das Ballermann-Publikum vor Ort tat sein übriges dazu...

    IM Stadion war´s trotzdem jedes mal einfach geil, man muss sich im Prinzip ja wundern dass bei der Ticketvergabepraxis und dem entsprechenden Publikum noch so eine gute Stimmung aufkommt, aber außenrum fand ich´s einfach nur schrecklich..

  • Umfrage: Wieviele EM-Spiele habt ihr live im Stadion gesehen?

    • Olchinger
    • 1. Juli 2008 um 09:41
    Zitat von Tom25

    bist wohl ein guta zocker was?;)

    Ach... ich wollte schon immer mal ein Länderspiel im Imbiss des Gegners in der Austragungsstadt sehen ;)... das war was besonderes, im Stadion war ja quasi jeder :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    luki94 25. Juni 2026 um 08:15
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 783 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.136 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 834 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.279 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 110 Mitglieder und 2.427 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BadenPower
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Beda_PF
  • Beecker1920
  • Bilbo
  • Birne
  • bluesky5877
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • Cem
  • CH53FK
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christian10
  • Christian1887
  • Christie
  • claymore
  • Crewlock
  • Cukinas
  • der Marten
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • donaldo2k
  • Dravil
  • drharrym
  • DrKnut
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fabian17
  • fcb4ever
  • fcbayernnico
  • Finne123
  • FlinkeFlasche
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • franknaldo
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • grover
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda
  • Hederborusse
  • holstein86
  • Hupe
  • jason
  • Jenson
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • King20087
  • kleisbaer
  • Konfrontation
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • luki94
  • Martin85
  • MemoKS
  • MonsieuL
  • mucfan
  • Nils_01
  • öke
  • Oz84
  • peksim
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • popo
  • rausmade
  • redMUC
  • reichireich
  • rest
  • Schneckerl
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • smollo
  • sox13
  • Sprudelhuhn
  • stefanderrick
  • svwcologne
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tjandt
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Unikat
  • Vantheman
  • vds nievenheim
  • waltersson83
  • WerderYoda
  • zerobby
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen