So ... meine "Endgültige" Liste findet ihr im ersten posting
http://www.anpfiff.de/forum/news-reg…tml#post1376054
Ich denke, dass alles drinn is was vorgeschlagen wurde
Wenn noch was fehlt ... wünsche können weiterhin entgegengenommen werden
So ... meine "Endgültige" Liste findet ihr im ersten posting
http://www.anpfiff.de/forum/news-reg…tml#post1376054
Ich denke, dass alles drinn is was vorgeschlagen wurde
Wenn noch was fehlt ... wünsche können weiterhin entgegengenommen werden
Nur erste und zweite Liga oder auch dritte (bzw. noch weiter darunter)?
Nur erste und zweite Liga oder auch dritte (bzw. noch weiter darunter)?
Ich denke, wir fangen mit der 1. und 2. BL erstmal an
Und bauen dann aus ... auf die Ligen darunter und vielleicht Internantinal
Hab die Themen-Liste nochmal erweitert ...
Mannschaft
und
Ich denke, wir fangen mit der 1. und 2. BL erstmal an
Und bauen dann aus ... auf die Ligen darunter und vielleicht Internantinal
Ich finde es besser , wenn wir gleich ausbauen würden
Gibt ja genügend Fans von unterklassigen Vereinen....
das wird ne schöne karteileiche
das wird ne schöne karteileiche
Miesepeter
Hi ...
ähnlich wikipedia wird es auf anpfiff zu jedem Verein eine WiKi geben ... mit allem, was der Fan wissen muss ... aber nicht nur "das übliche" (Stichwort Adresse und so), sondern echte Insider-Info. Dazu wird ein wikipedia tool auf anpfiff installiert, für noch Themen-Einteilungen vorgenommen werden müssen ....
Wann???
Miesepeter
realist wür ich sagen. sowas gabs hier schon, kuck dir mal die hits drauf an
falls du es noch irgendwo findest
diesmal agree...das wird kein Hit
tooor.de gibts eh nur um zu labern bzw frust auslassen (und für tixx besorgen....OK)
alle anderen versuche sind zum scheitern verurteilt!
tooor.de gibts eh nur um zu labern bzw frust auslassen (und für tixx besorgen....OK)
so isses
Wir haben ja auf unserem wirklich gut laufenden Index - loewenforum.de auf loewenforum.de - TSV 1860 München, Fan-Forum, Löwenforum, Fußball-Fans vor rund ´nem dreiviertel Jahr Hauptseite - LöwenWiki installiert. Dunkle Jahreszeit, Fußballpause, normalerweise ja viiieeel Zeit, um so ein Ding mit Leben zu füllen. Wird heute noch von 2-4 Usern halbwegs aktuell gehalten, kann man aber im Prinzip als "gescheitert" betrachten. Haben zwar -zig User die´s Off-Topic vollspammen, aber so dürfte es überall sein, darum sehe ich das leider auch hier kritisch, so sinnvoll es wäre.
Gruß
Nachtrag: Würde selber aber natürlich mithelfen so ein Teil was den blauen Münchner Verein betrifft aktuell zu halten.
Nachtrag: Würde selber aber natürlich mithelfen so ein Teil was den blauen Münchner Verein betrifft
aktuell zu halten.
iss OK, pass nur auf den pizza auf ..... der kommt oft vorbei, mitnem eimer roter farbe
Wir haben ja auf unserem wirklich gut laufenden Index - loewenforum.de auf loewenforum.de - TSV 1860 München, Fan-Forum, Löwenforum, Fußball-Fans vor rund ´nem dreiviertel Jahr Hauptseite - LöwenWiki installiert. Dunkle Jahreszeit, Fußballpause, normalerweise ja viiieeel Zeit, um so ein Ding mit Leben zu füllen. Wird heute noch von 2-4 Usern halbwegs aktuell gehalten, kann man aber im Prinzip als "gescheitert" betrachten. Haben zwar -zig User die´s Off-Topic vollspammen, aber so dürfte es überall sein, darum sehe ich das leider auch hier kritisch, so sinnvoll es wäre.
Gruß
Nur weil bei den Löwen was nich klappt, heißt dat ja nich, dass es nicht alle anderen gut hinbekommen. Is ja bei den Finanzen genauso!
Nur weil bei den Löwen was nich klappt, heißt dat ja nich, dass es nicht alle anderen gut hinbekommen. Is ja bei den Finanzen genauso!
![]()
dafür haben sie aba tolle stimmung inda kurve
... mit der Einstellung wird's tooor zum labern bzw frust auslassen (und für tixx besorgen) nicht mehr lange geben ...
Jeder hier hat (und da wiederhole ich mich -glaub ich- gerade) genau zwei Möglichkeiten:
1. Er macht mit
2. Er macht nicht mit
Kann sich jeder selbst aussuchen, zu welcher Gruppe er gehören möchte
... mit der Einstellung wird's tooor zum labern bzw frust auslassen (und für tixx besorgen) nicht mehr lange geben ...
Jeder hier hat (und da wiederhole ich mich -glaub ich- gerade) genau zwei Möglichkeiten:
1. Er macht mit
2. Er macht nicht mitKann sich jeder selbst aussuchen, zu welcher Gruppe er gehören möchte
chef, wir machen ja mit, trotzdem darf man ja wohl noch eine meinung bzgl. des sinns und erfolgs einiger inhalte hier haben. peksim hat es etwas überzeichnet, ganz falsch ist das aber nich.
chef, wir machen ja mit, trotzdem darf man ja wohl noch eine meinung bzgl. des sinns und erfolgs einiger inhalte hier haben. peksim hat es etwas überzeichnet, ganz falsch ist das aber nich.
Dann schick dem Chef ma ne PN mit Deiner Bewerbung als Pauli-Reporter!
Dann schick dem Chef ma ne PN mit Deiner Bewerbung als Pauli-Reporter!
Hamburch, seine Reports willste doch net lesen , hier gehts doch um Fussi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!